Sie sind nicht angemeldet.

Meller

Schüler

  • »Meller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 16:25

FVMR (7-Sitzer) von EC für 5 Personen + Snowboard?

Hi,

da sich unsere Gruppe Ski-/Snowboardfahrer diese Jahr kleiner ausfällt muss es kein 9-Sitzer mehr sein wie die letzten Jahre. Hatte daher überlegt ob bei 5-Personen FVMR von EC ausreichend wäre.
Es müsste Platz für 2x männlich (1,88 und 1,83) und 3x weiblich zwischen 1,66 und 1,72, dazu dann halt 5x Gepäck für 1 Woche und 5x Snowboardausrüstung. Gepäck wird von der Gruppe eher sparsam gepackt.

Die Jahre davor hatten wir immer 9-Sitzer und auch da alles unterbekommen bei voller Beladung. Letztes Jahr z.B. Viano 9-Sitzer mit eben 9 Personen, 9x Gepäck und 7x Snowboard.

Grüße,
Thomas

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 371

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4546

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2018, 17:58

@Meller:

die strecke ruhrpott ins sauerland (ca. 100 km oneway) wuerde ich mir mit FVMR noch so gerade eben geben,

ansonsten ist es aus meiner sicht nicht durchführbar, sondern nur mit einem vw transporter, ford transit, sprinter etc.
(aber soll ja auch leue geben die mit einem corsa baujahr 90 zu fuenft nach kroatien in den sommerurlaub fahren ... :106: )
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.