Sie sind nicht angemeldet.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

196

Freitag, 29. Mai 2009, 12:59

Naja mehr bezahlt und was kleineres bekommen, da sollte sofern verfügbar schon was gehen...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

197

Freitag, 29. Mai 2009, 13:01

Zumindest ein Downsale, dass du weniger bezahlst.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

198

Freitag, 29. Mai 2009, 13:02

Habe eigentlich heute für 16Uhr LWAR in Mitte reserviert. Da ich aber garkeinen Kombi mehr brauche habe ich angerufen, den Kombi "abgegeben" und gemeint,
dass sich die Station doch nochmal melden soll, falls sie noch etwas Cabrio - oder Coupe-Artiges für mich haben, da ich wenn überhaupt nur noch zum Spaß
mieten würde. Die Dame meinte sie bekäme heute noch neue Z4 rein und will mir einen zurükstellen, falls sie einen erwischt :107:
Ich schreibe, ob und wenn ja was es für einer geworden ist. Euch ein schönes Weekend mit euren Wagen :206:

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

199

Freitag, 29. Mai 2009, 13:21

Philipp, versuch Steglitz!
Da ist entweder ein X5 übrig, oder ein anderes LDAR-Fahrzeug!

Und haben die dir nicht den CLS 350 angeboten? Oder GL?

Alex hat rumverhandelt :P
Den X5 habe ich. Es gab noch einen ML320 CDI und einen Passat CC.
Es gab Stress wegen meiner Resi.
Ich habe gesagt ich nehme auch den A4 Avant S-line, aber den brauchen Sie wohl für Leute, die keine Kreditkarte haben (Zitat).
Sonst ziemlich viel Ford.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

200

Freitag, 29. Mai 2009, 13:27

Ich warte jetzt auf nen Rückruf aus Schwerin, vllt gibts da morgenfrüh was zum tauschen für mich. Ansonsten sieht man mich in einem Titangrauen 523i

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

201

Freitag, 29. Mai 2009, 13:31

Philipp, versuch Steglitz!
Da ist entweder ein X5 übrig, oder ein anderes LDAR-Fahrzeug!

Und haben die dir nicht den CLS 350 angeboten? Oder GL?

Alex hat rumverhandelt :P
Den X5 habe ich. Es gab noch einen ML320 CDI und einen Passat CC.
Es gab Stress wegen meiner Resi.
Ich habe gesagt ich nehme auch den A4 Avant S-line, aber den brauchen Sie wohl für Leute, die keine Kreditkarte haben (Zitat).
Sonst ziemlich viel Ford.


Wieso gab's Stress?


Ich warte jetzt auf nen Rückruf aus Schwerin, vllt gibts da morgenfrüh was zum tauschen für mich. Ansonsten sieht man mich in einem Titangrauen 523i


Ist er wenigstens vernünftig ausgestattet?

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

202

Freitag, 29. Mai 2009, 13:46

Die Ausstattung ist die gleiche wie im 5er von letzte Woche, siehe Bericht.

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

203

Freitag, 29. Mai 2009, 13:49

MOD : Evtl in den Laberthread verschieben. Danke!

Es gab Probleme, weil wohl der Preis, den ich im Dezember über den Adventskalender reserviert habe, nicht im System ist.
Ich möchte aber auch nicht 50 Euro draufzahlen.

Ich sollte den Wagen erstmal mitnehmen und bekomme dann nachher noch einen Rückruf, wenn es wieder ruhiger an der Station ist.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

204

Freitag, 29. Mai 2009, 14:20

So bei mir war auch erst mal Panik angesagt. Mein RA hat aber den Vorteil, dass er 1. Spitze motiviert ist, mich als Kunden überauszuvorkommen behandelt und sich sehr gut mit anderen Station in der Nähe stellt. Erst war ich mit LDAR auf einen nagelneuen 525d Touring reserviert, aber dann sagte er mir, dass er jetzt noch ein bißschen die Richtung X... versucht... und siehe da.... endlich mal ein Auto, dass ich noch gar nicht hatte :115:

Die olle S-Klasse als S350 ABER........ die Ohne L :love: Einmal fahre ich eine Megastrecke mit 2 Kids und dann bekomme ich eine der wenigen XDAR anstelle der XCAR, die es hier zu hauf gibt. Aber genug geheult. Das ist jammern auf allerhöchsten Niveau und ich soll da doch mal die Füße still halten.

Warum ist der kurze Radstand besser als der lange????
1. Sind die Kopfstützen hinten manuell. dadurch muss ich nicht immer die Kopfstützen wegdrücken, wenn mein Kind etwas an den Knöpfen spielt... Weil Kindersitz mit Kopstützen isdt blöd hinten...
2. Ist der Kofferraum größer und den brauch ich auch unbedingt...
3. Verbraucht er weniger, weil er leichter ist... :120:
4. ist er deswegen auch schneller
5. Hat einer keinerlei Aufkleber: Nix D, Nix Barcode, Nix Europcar :thumbup:

Als ich meine RA nach einer Einweisung fragte ..... musste ich aber.. :210:

Also vielleicht versuche ich in der Hannover Ecke noch ein change over auf XCAR, da muss ich aber gute Laune zu haben... vielleicht schlägt ja noch irgendwo ein A8 oder 7er auf...

Aber nun genug... Ab von MUC nach Soltau... Macht et jut Kinders


EDIT Makli: Ganz vergessen :60: :202:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

205

Freitag, 29. Mai 2009, 14:24

Viel Spaß hier in Niedersachsen :)

Aber...wäre der 525d bei Europcar nicht PDAR? :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

206

Freitag, 29. Mai 2009, 14:30

Rene: dachte ich mir eigentlich auch... aber der RA hat mich ja auch gefragt, fand ich wiederum nett. Er hat nicht gesagt: Super, wir haben einen 525.. sonder er schrieb: Wäre das Ok für Dich wenn es nur ein .... ist.. Und dahabe ich gesagt... hmmmmm :)

maverick

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 30. September 2008

Wohnort: B-Town

Beruf: Business-Kasper

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

207

Freitag, 29. Mai 2009, 14:32

Gestern nach einigem hin und her abgeholt: 318d Touring (schwarz) mit ganz ordentlicher Ausstattung, ebenfalls bei der Station gesehen...525i Touring...

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

208

Freitag, 29. Mai 2009, 15:27

eben abgeholt in Frankfurt (bei Sixt) - A3 2.0 TDI Cabrio mit S-Line Ausstattung - also alles was das Herz begehrt...
macht nach den ersten 6 KM einen sehr ordentlichen Eindruck :-)
Bilder usw. folgen nach dem Pfingst-WE
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

209

Freitag, 29. Mai 2009, 15:29

BMW 525dA Limo in schwarz. M-OU und nur 6 Monate jung.... 23000km :)

Ich hab auf jeden Fall mein Spaß!

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

210

Freitag, 29. Mai 2009, 15:32

M-OU 79xx hab ich bei meinem, auch schon älter und "eingefahren"

Aber riechen tut er garnicht, war nur schmutzig.
KM hätte sicherlich einen Flashback gehabt... Hab vorhin 20 Minuten den Wagen von innen geputzt, weil überall Staub und Schmutz war - nicht sehr schön

Aber jetzt glänzt er wieder von innen, von außen wird er ja eh schmutzig
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Mitglieder und 19 Besucher

Basti, Bremen-Norder, chusquero, FrankK., Kami1, M@tze, maxstegi, Satrian, Sphero90, Sundose, Turboman, Viennaandy

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.