Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

226

Samstag, 30. Mai 2009, 11:15

Bei mir ist es von Fr-Mo ein Audi A3 2.0 TDI (170PS) Quattro mit S-Line Paket :) Bericht wird folgen.


Oha der 170 PS is ja doch eher selten :thumbup:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


maximized

unregistriert

227

Samstag, 30. Mai 2009, 11:17


Bei mir ist es von Fr-Mo ein Audi A3 2.0 TDI (170PS) Quattro mit S-Line Paket :) Bericht wird folgen.


Oha der 170 PS is ja doch eher selten :thumbup:


Leider ist die 6-Gang Schaltung recht kurz übersetzt. Bei 225km/h bin ich bei ca. 4000rpm, wenn ich das gestern recht gesehen habe. Ansonsten: perfekt zum Kurvenräubern, aber man muss andauernd schalten..

Schorle

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

  • Nachricht senden

228

Samstag, 30. Mai 2009, 11:29



Meine ITMR Miete wurde zu einem schwarzen TT Roadster. Ist einer aus der M-IX Reihe. Ausstattung ist zwar ein wenig spärlich, aber dennoch ein geiles Auto!
War das bei Sixt?
Ich düse gerade mit einem TT vin einer anderen AV durch die Gegend und frag mich, ob ich nciht lieber bei Sixt hätte mieten sollen.

Habe den 1.8 TFSI Roadster. Hatte vor ca 1 Jahr mal bei Sixt nen 2.0 TFSI mit S-Line, der war spritziger...

Gibt es bei sixt.de Roadster auch als 2.0 oder sogar nen größeren?

Meine AV flottet demnächst den TTS ein, da freu ich mich schon...

Christian
Das war in der Tat bei Sixt. Es war der 2.0 TFSI Roadster. Ob es den auch mit einer größeren Motorisierung gibt weiß ich nicht, aber wohl eher unwahrscheinlich. Eventuell ein paar Einzelstücke, so wie bei den neuen Z4s auch.
:203:
2009: Z4 3,5i, 118i Cabrio, A3 1,8T, A3 Cabrio 2.0TDI, TT Roadster, TT Coupé, 635d Coupé, 530d , 320d , 120d , A6 3.0 quattro, S 320 CDI, :203:

Schorle

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

  • Nachricht senden

229

Samstag, 30. Mai 2009, 11:32

Meine LDAR Reservierung übers lange WE wurde zu einem grauen 530d. Ist noch einer aus dem M-OU Zulassungskreis mit über 20000km auf der Uhr. Schickes Wägelchen mit ordentlicher Ausstattung.
:203:
2009: Z4 3,5i, 118i Cabrio, A3 1,8T, A3 Cabrio 2.0TDI, TT Roadster, TT Coupé, 635d Coupé, 530d , 320d , 120d , A6 3.0 quattro, S 320 CDI, :203:

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

230

Samstag, 30. Mai 2009, 12:15

FDMR fürs lange Wochenende gebucht.
Erhalten: Audi A6 2,7 TDI Diesel automatik. :-)

Prima Auto. Ich bin gerade dabei meine Vorurteile gegen Audi zu überdenken. ;-)

Danke Sixt! Ich bin sehr angetan.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

231

Samstag, 30. Mai 2009, 12:55

Ahh musste den schönen 318i mit Navi schon wieder Zwangstauschen.

Als ich nach 700 Km zu Hause ankam bemerkte ich ein Riss in der Frontscheibe der langsam größer und größer wuchs.

Kurz bei der Station vorbei geschaut. Naja viel war nicht da. Hab dann einen 200 Km jungen Golf 6 mit 2.0 TDI mit nahe null Ausstattung bekommen.

Besser als nichts, aber ich halte den angeblichen Klassenprimus für hoffnungslos überbewertet.
"Liquor up front, Poker in the rear"

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

232

Samstag, 30. Mai 2009, 15:31

Sooo melde mich dann auch mal zu Wort :)

Nach langem hin und her gab es einen Audi A4 Avant Zulassungskreis M-IX. Super ausgestattet mit MMI, Xenon usw.

Ich brauch nun definitiv ne KK :P

Bis danni ;)
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

233

Samstag, 30. Mai 2009, 16:24


So ... Habe fuers WE einen A3 1.9 Diesel..
Ausstattung: Nix
Hannover Lokalzulassung, riecht bisschen komisch von innen, hat 50 000 km auf der Uhr und der Service is faellig.
Aber ich hab ihn dennoch dem 116i vorgezogen, nur wegen des Verbrauchs. :)

:203: auch wenns keine Granate ist, haben sie sich wurklich bemueht.

schoenes WE


Guck mal auf's Kennzeichen und vergleiche mit meinem Bericht vor zwei Wochen. Und pass auf mit den M&S-Reifen, wenn er welche hat!!!!

Klick!
Ist nicht der gleiche... aber aehnlich schaebig :D knapp 50000 auf der Uhr, und irgendwas klingt beim Fahren als wuerde es eiern, aber sehr dumpf. Ist das ein Tauschgrund? Hat jemand die Nummer einer Station in Hannover? Die im Telefonbuch sind alles fuer die Hotline. Wie mach ich das sonst? Einfach hinfahren kann ja sehr ueberfluessig sein.

gruesse
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

234

Samstag, 30. Mai 2009, 19:09

So ich hab jetzt in Schwerin doch noch was zum tauschen bekommen und bin jetzt wieder in Berlin. Bin zwar noch immer mit PDMR statt LDAR unterwegs aber immerhin bin ich den Benziner los. 18l auf 100km finde ich jenseits von Gut und Böse...
Fahr also im Grunde jetzt genau den gleichen 520dA wie letzte Woche :)

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

235

Samstag, 30. Mai 2009, 19:16

Nachdem ich gestern Abend kurzfristig bei avis angerufen hatte um eine Reservierung für heute bis Mittwoch zu machen, teilte man mir mit, dass man mir auf Grund der hohen Auslastung kein Fahrzeug der Gruppe F garantieren könne.

Es hat aber alles mehr als prima geklappt, mein Wunsch wurde sogar auch berücksichtigt.

Heute konnte ich dann einen Audi A6 Avant 3.0 TDI mit S-Line Paket entgegennehmen. Einziges Manko ist der fehlende Scheibenwischer hinten. Ansonsten Top Service bei solch einer kurzfristigen Anmietung an Pfingsten ;-)

willenberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

236

Samstag, 30. Mai 2009, 20:48

Endlich habe ich es geschafft. Habe heute am Flughafen - hatte am Freitag LDAR gebucht - meinen E 220 CDI gegen einen BMW 530d xDrive getauscht. Schönes Auto, tolle Ausstattung. Das Navi scheint aber schon sehr alt zu sein. Aber der Motor... Traumhaft. Der Verbrauch von 6,5 Litern pro 100 km trotz 3 Litern Hubraum sprechen Bände.
Der Wagen ist aber schon recht alt und hat schon mehrere optische Macken, die z.T. auch gar nicht in der Schadensliste auftauchen.

Aber trotzdem, super Wagen mit einer ganz tollen Ausstattung. Vor allem die Sitze (ich vermute, es sind die viel gerühmten Komfortsitze) toppen alles.

Ich werde nächste Woche ein ausführliches Fazit schreiben. Bis dahin....

:209: :203:

sirdynasty

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:06

Hatte für dieses Wochenende EBMN über das iPhone gebucht und SSMR, einen VW Scirocco, erhalten. Ein nettes Upgrade :D

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:47

@willenberg: Dann muss es ja nur nur noch schneien und du bist mit deinem xdrive bestens ausgerüstet. :)
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:56

Naja, Regen genügt ja auch schon um das xDrive nützlich zu machen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:06

Naja, Regen genügt ja auch schon um das xDrive nützlich zu machen.


Stimmt, ich denke immer zu kompliziert ^^
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Zurzeit sind neben Ihnen 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 35 Besucher

AndreasK, Dennar, Goofi, HAKL, KFZfahrer, mape, Mars, ping-win, pldtomy, Schorle, Turbopfeifen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.