Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:39

Ich hatte recht kurzfristig F bei Budget übers Pfingstwochenende in Frankfurt Messe/west reserviert, mir Audi und Diesel gewünscht, ich konnte mich nicht beschweren,
denn ich habe auch einen Audi A4 Avant 2,0 Tdi bekommen(spärlich ausgestattet, keine MFA nur Restreichweitenanzeige), der leider irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk hatte und schwamm,
worauf hin ich am Flughafen tauschen konnte und mir ein A5 angeboten wurde.
Die nette Dame bot mir das Upsale erst für reguläre 20€ am Tag mehr an, was mir aber zuviel war woraufhin Sie sofort auf 5€ am Tag runterging und ich zustimmte :106:.

Bericht über den A5 2,7 Tdi S-Tronic S-Line folgt noch :thumbsup:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:12

Hier ein Bild meiner aktuellen miete, die Marvin grade nach hause fährt, er gibt ihn dann in Gießen ab. Das Bild hat Jan S. im laufe des heutigen Stammtisch Ost aufgenommen:

:203:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:15

Tolles Auto Alex, wenn es ein Auto gibt was ich gerne noch fahren möchte, dann ist es der 7'er, kann die anderen Bilder garnicht erwarten. :love:

Hast du mit Marvin getauscht oder wie habt ihr das gemacht?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:18

Marvin musste wieder nach Gießen, Skypaddi hatte ihn mitgenommen nach Berlin, konnte ihn aber aufgrund eines Termins nicht wieder mit zurück nehmen. Daher habe ich mich schweren Herzens von meinem 7er getrennt, Marvin als Zweitfahrer eintragen lassen und ihn auf die Reise geschickt.
:203:

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:25

Geben die Agents in Berlin den 7er auf Kulanz an unter 25-Jahrige raus, oder war die Miete ein Firmentarif ?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:28

Geben die Agents in Berlin den 7er auf Kulanz an unter 25-Jahrige raus, oder war die Miete ein Firmentarif ?


Firmentarif und Wiedergutmachung eines vorher entstandenen Problems.
:203:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:46

Daher habe ich mich schweren Herzens von meinem 7er getrennt, Marvin als Zweitfahrer eintragen lassen und ihn auf die Reise geschickt.


Respekt für die Entscheidung, kann ganz gut nachvollziehen wie schwer es ist um sich von einem tollen Wagen zu trennen (bzw., immer wenn ich nach Holland zurück) fahre muss ich einen tollen X5 zurücklassen). Aber wie gesagt, Respekt davor. :thumbup:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:18

Daher habe ich mich schweren Herzens von meinem 7er getrennt, Marvin als Zweitfahrer eintragen lassen und ihn auf die Reise geschickt.


Respekt für die Entscheidung, kann ganz gut nachvollziehen wie schwer es ist um sich von einem tollen Wagen zu trennen (bzw., immer wenn ich nach Holland zurück) fahre muss ich einen tollen X5 zurücklassen). Aber wie gesagt, Respekt davor. :thumbup:


Marvin hat ja auch schon genug für mich getan :)
:203:

Beiträge: 17 800

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12975

  • Nachricht senden

249

Montag, 1. Juni 2009, 10:41

Hier ein Bild meiner aktuellen miete, die Marvin grade nach hause fährt, er gibt ihn dann in Gießen ab. Das Bild hat Jan S. im laufe des heutigen Stammtisch Ost aufgenommen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3965


Ich seh schon mit ein wenig Übung werden diese Roling Shots was richtig geiles. Für den ersten Versuch finde ich es aber schon ganz ok.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

250

Montag, 1. Juni 2009, 16:14

Mein M-OU 70xx 525d hatte die BMW Dienste nicht freigeschalten. Störte mich aber null, hatte sehr viel Spaß mit dem Auto. Ich glaub ich bin etwas verliebt :106:

Allerdings hätte ich gerne einen der 530er gehabt, die es ja auch zu geben scheint. Nur gerade dort nicht wo ich gefragt/geschaut habe. In DD nur zwei 525d und in Stuttgart sogar nur ein 520d Touring (nach Aussage der Sixt-Schalter Dame).

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

251

Montag, 1. Juni 2009, 16:28

Wann | Wo hast Du in Stuttgart gefragt?

Hab nämlich am WE erfolglos versucht ein PWMR oder LWAR Fahrzeug zu erhalten. Stuttgart meinte sie hätten keine.
Am Ende hab ich nen Volvo XC60 bekommen, Platz war damit genug, aber der Verbrauch machte mir duchaus Kopfschmerzen...

Achso, der 3er Kombi den ich zuerst hatte war 4 Tage alt und BMW Dienste waren nicht freigeschaltet.

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

252

Montag, 1. Juni 2009, 19:45

Samstag Vormittag in Leonberg bei Stuttgart hatte ich gefragt. Dort stand der besagte 520d auf dem Hof und die Dame meinte am Flughafen sei noch ein LDAR 5er Benziner zu bekommen. Benziner kam für mich aber nicht in Frage.

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

253

Montag, 1. Juni 2009, 20:18

Ich war so ca. 9.30 Uhr auch in Leonberg.
Da meinte sie, dass der 520d noch gebraucht wird. Die Dame war aber sehr freundlich und hat mir den Tausch gegen den XC60 an einer anderen Station ermöglicht.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:07

Alexander: Was hast du dir denn heute geholt?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:23

Sixt Audi A5 3.0

Servus,

Heute gegen 11 Uhr gebucht, und Schlüssel um 15 Uhr in Empfang genommen, leider nur für 24 Stunden:
gebucht: FDMR
erhalten:
Audi A5 3.0 Quattro M-IW 88XX, 10626km bei Abholung

Ich muss aber auch fairerweisse zu geben, dass mich meine Stammstation bei der Rückgabe des Sciroccos heute Morgen angesprochen hatte... Sie hätten am Flughafen einen Audi A5 stehen und sie wüssten das ich diesen gerne mal fahren möchte. Nachdem ich im Mai insgesamt 4 Anmietungen hatte musste ich mir dies erstmal überlegen..aber diesen Wagen konnte ich mir nicht entgehen lassen - auch wenn es nur 24 Stunden sind.

Bericht folgt
Vorsprung durch Taktik

Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 22 Besucher

Bob_Lee, Juuch, mTor

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.