Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 192

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:12

Wo ist denn da der ESP Knopf? Mittelkonsole? 3 Dinge gleichzeitig.. ich wäre überfordert und würde bestimmt vom Gas gehen und komische Blicke ernten. :)


Wieso gleichzeitig? Halt in Ruhe an, Drück den ESP-Knopf, schieb den Hebel auf D oder S, tritt die Bremse und dann das Gas und lässt dann die bremse los. Okey, es ist bestimmt ungewohnt aber es wird wohl schon gehen. Im Golf V TDI hatte ich mal das DSG, aber ich glaube ohne LC. Habe mal so auf dem Stand Gas gegeben und mein Fuß wollte selbst da schon nicht das Pedal voll durchdrücken. ich denke es ist alles eine Kopf sache

Stefan
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

302

Freitag, 5. Juni 2009, 09:19

Gerade abgeholt: Opel Vectra 1.9 Diesel Kombi mit Navigation.
:205:
:205: President's Circle

axe

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

303

Freitag, 5. Juni 2009, 10:07

Ich habe hier einen 318d Touring stehen mit ungelogen _nichts_ an Ausstattung.
Sowas hab ich noch nie gesehen, da ist überhaupt nichts drinnen. Keine erweiterte Klimaanlage, kein Navi, kein Xenon, kein Tempomat, rein garnichts...
Ich habe im Konfigurator nachgesehen, das ist der 318d in Basisausstattung.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

304

Freitag, 5. Juni 2009, 10:11

Hat bestimmt auch kein Münchener Kennzeichen, oder?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

305

Freitag, 5. Juni 2009, 10:12

Ich habe hier einen 318d Touring stehen mit ungelogen _nichts_ an Ausstattung.
Sowas hab ich noch nie gesehen, da ist überhaupt nichts drinnen. Keine erweiterte Klimaanlage, kein Navi, kein Xenon, kein Tempomat, rein garnichts...
Ich habe im Konfigurator nachgesehen, das ist der 318d in Basisausstattung.


Von welchem Vermieter ist der denn? (nur so zur Info) 8)
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Beiträge: 17 704

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12758

  • Nachricht senden

306

Freitag, 5. Juni 2009, 10:18

Hat er einen Motor? Hat er Räder? Hat er ein Lenkrad? Hat er Sitze? Ist er ganz?

Wenn du 5 mal mit "ja" antworten kannst ist die Mission erfüllt, du bist mobil. Ich geh aber mit dir konform das gerne auch mehr Ausstattung im Auto sein drüfte. Ein 3er BMW macht aber auch ohne besondere Ausstattung schon Spaß.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

307

Freitag, 5. Juni 2009, 11:52

Soo, nachdem in Sixt Steglitz eine WalkIn-Miete nicht ging, hab ich um 9Uhr für 11Uhr LDAR in Sixt Mitte reserviert mit Wunsch A6, TT oder ein Cabrio.

Kleiner Smalltalk in der Station:" Einen A6 haben wir leider nicht parat, aber Sie könnten entweder ein SLK Cabrio bekommen oder einen TT, der dauert allerdings noch ein paar Minuten"

Kurz meinen Vater angerufen -> SLK genommen

Ist ein 200er, M-IX, 700km runter, Kupplung ist knüppelhart, Rest recht weich :)

Besonders schick ist die Nackenheizung - habe gerade mit meinem Vater eine Runde oben offen bei 7,5 Grad gedreht und das ging super.

Leider muss die Espressomaschine in Berlin bleiben, da die nicht mehr ins Auto passt :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

charly250

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

308

Freitag, 5. Juni 2009, 12:05

SLK 200 Schalter mit 1400 KM MZ-YA XXXX von :202: (Payback Cabrio Gutschein)

Shuft

alter Dreier

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

309

Freitag, 5. Juni 2009, 12:28

Für LDAR gabs heute:

A6 Avant 3.0 TDI S-Line in silbergrau mit 19" Rädern. Aber ohne PDC vorn. Zulassungskreis M-IX. Sehr schönes Auto :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

310

Freitag, 5. Juni 2009, 12:30

S-Line Exterieur oder Interieur?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Shuft

alter Dreier

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

311

Freitag, 5. Juni 2009, 12:43

Oh Gott, keine Ahnung - woran erkennt man das S-Exterieur? Mit Audi kenne ich mich nicht so gut aus. Bilder folgen aber.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

312

Freitag, 5. Juni 2009, 12:43

Meine Vermutungen liegen auf KEIN Exterieur aber dafür Interieur!!! Wie bei meinem!! *g*

Exterieur erkennt man u.a. an den runden Nebelscheinwerfern, und wenn er Interieur hat steht meistens noch "S- Line" auf den Sitzen
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

313

Freitag, 5. Juni 2009, 12:44

Wenn du runde Nebelscheinwerfer hast, ist das das Exterieurpaket.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

314

Freitag, 5. Juni 2009, 12:45

So sieht das Exterieur-Paket aus:

http://www.motor-talk.de/attachment/388263/vorne.JPG

http://www.motor-talk.de/attachment/388258/von%20hinten.JPG

Edit by René GER: Bilder entfernt wegen Urheberrechte.

//René

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

315

Freitag, 5. Juni 2009, 12:47

Das ist aber der VFL und nicht der FL.

Beim VFL waren die schon immer rund.

Normal:

S-Line:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 23 Besucher

fsfikke, Il Bimbo de Oro, InterXion, lieblingsbesuch, madmanmoon, mastex, Matze1204, McGarrett, Meller, MilanS98, UmDieWelt

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.