Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. Mai 2009, 22:15

Ich hab mir heute für meine LDAR Miete was ganz was tolles geholt. BMW 535d *sabber*


Bilder, Bericht, Infos! :60:
:203:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Mai 2009, 22:50

Und wenn du in Berlin bist, melde dich! :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. Mai 2009, 01:12

320d .. kurz und knapp: ein schönes Auto!
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

34

Samstag, 16. Mai 2009, 04:05

hmm, 535d... ich verspüre da so ein bisher unbekanntes gefühl. es ist komisch. ob das wohl neid sein könnte :S
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12977

  • Nachricht senden

35

Samstag, 16. Mai 2009, 11:19

Der Dirk, der Dirk, ein Mietwagen Sahnestückchen nach dem anderen. Ein gewissen Gefühl von Neid keimt auchin mir auf, Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Wägelchen.

p.S.: Du weißt wo ich wohne!!!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

rene12

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 16. September 2008

  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. Mai 2009, 11:36

Mercedes C 220 avangard :202: mit sehr vielen extras bericht kommt später erstma wochenende genießen

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

37

Samstag, 16. Mai 2009, 13:11

Bin den A4 1.8T (120PS Version) noch losgeworden und fahre jetzt bis Dienstag Passat CC 2.0 TDI.
Danach 120d weiß, M-Paket, M-Sportfahrwerk. <3 \o/

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

38

Samstag, 16. Mai 2009, 13:52

bei mir wurde es ein 123 d von Sixt :203:


Da würd ich sehr gerne das komplette Nummernschild von haben.
Das wäre großartig, wenn Sixt wieder 123d im Programm hätte.

Wobei HH-AV eigentlich asbach uralt ist. Es sei denn, sie lassen momentan wieder lokale Fahrzeuge mit dem Kennzeichen zu.
HH-AV kenne ich aus dem letzten Sommer. Da standen mal zwei an der Station.

Oder ist der etwa so alt? 8|
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

39

Samstag, 16. Mai 2009, 14:00

Ich habe zur Zeit einen Renault Laguna Grandtour von Hertz (konnte mir den Vermieter nicht aussuchen, wurde mir von BMW zugeteilt). Wobei Hertz keine schlechte Wahl ist, aber das alles findet ihr im Bericht.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:13

da am Freitag keien AV in Bremen mehr Fahrzeuge hatte , habe ich mir von meiner Autohaus Internen AV nen E220 T Model Avantgardel geholt, Ausstattung super Motor naja , muss man nich viel zu sagen (merke ich bin sehr Audi A5 geschädigt)..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:20




Da würd ich sehr gerne das komplette Nummernschild von haben.
Das wäre großartig, wenn Sixt wieder 123d im Programm hätte.

Wobei HH-AV eigentlich asbach uralt ist. Es sei denn, sie lassen momentan wieder lokale Fahrzeuge mit dem Kennzeichen zu.
HH-AV kenne ich aus dem letzten Sommer. Da standen mal zwei an der Station.

Oder ist der etwa so alt? 8|
Sixt hat wieder nen paar HH-AV in der flotte, neulich 2 davon in berlin gesehen.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. Mai 2009, 10:14

So, wurde kein 120d/i, dafür gabs die Wahl zwischen Eos TDI M-OX mit 3000km ohne Navi und Audi A3 S-Line TDI NAV M-IX mit 4000km.

Schwere Entscheidung - hab den A3 genommen, weil der im näheren Parkhaus war :)
Upgrades kann man bei einer Woche in der Cabrio-Klasse leider nicht rausgeben - es wäre auch nichts vorhanden gewesen.
Schicke Flitzer in CPMR etc gibts auch nicht, also kein 1er mit M-Paket :P

Vom Verbrauch her ist der A3 ja super - 7,x Liter trotz stop-and-go.
Leder, S-Line, Xenon, ... ist auch alles dabei

Also ganz netter Wagen für ´ne Woche :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. Mai 2009, 10:33

Sixt Heute

Moien...

habe mir für heute eine ECMR Miete für einen Tag gebucht (Abholung 12:30Uhr).
Vor ca 20MIn rief mich meine Station an, ob ich einen A3 oder nen A4 Kombi haben möchte? Sie wüssten ja das ich geren Audi fahre.. Habe mich für den Kombi entschieden, da wir in den nächsten 12 Monate uns sowieso nen Kombi privat zu legen wollen, passt es ja :D

Klasse Service von :203:


PS. Bericht und Bilder werden dann natürlich Folgen
Vorsprung durch Taktik

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. Mai 2009, 10:59

@ Cruiso: hat der A3 den 2.0 TDI Motor mit 140/170 PS, dann war es die richtige Wahl für deine Stadtfahrten.
Schön handlich, relativ großer Kofferaum und schnellschließendes Dach.
Der 110PS den ich letztes Jahr hatte war zu laut und lahm.

Der Eos als 140PS ist aber auch ein solides Cabrio.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. Mai 2009, 11:36

Hey sorry Leute, kam leider nicht dazu ins Internet zu kommen. Ich war in Berlin, hatte aber dieses WE leider keine Zeit. Falls jemand das Fzg. verfolgen möchte, gebe ich das Kennzeichen gerne per PN weiter.

Aber wer kommt auf die Idee und packt bei einem Auto mit fast 300PS Winterreifen mit Geschwindigkeitsindex 210 drauf???
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder und 20 Besucher

Expeditioner, mastex, nullpointer, Vulcan

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.