Sie sind nicht angemeldet.

constar

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

496

Freitag, 12. Juni 2009, 12:38

Ich glaube ich sollte nicht mehr soviel hier im Forum lesen das macht einen nur unnötig verrückt

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

497

Freitag, 12. Juni 2009, 12:47

Ich glaube ich sollte nicht mehr soviel hier im Forum lesen das macht einen nur unnötig verrückt
Das kenn ich :106:

netsurfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 26. November 2008

  • Nachricht senden

498

Freitag, 12. Juni 2009, 12:50

ECMR bei EC für das WE reserviert. Habe eben angerufen, was für mich eingeplant war. Es war ein Benziner, auf meine Anfrage, dass ich die Klasse auch umbuchen möchte, solange Diesel ist, wurde ein A3 zugesagt.

Hoffentlich bleibt es bis zur Abholung auch so.

:202:
So, hab nun den A3 Sportback 2.0 TDI abgeholt.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

499

Freitag, 12. Juni 2009, 12:54

Hatte mal nen T6 (285PS Benziner).


Von Europcar???


Jupp! Letzten Sommer!!

War mit dem Motor als PWAR eingestuft.

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

500

Freitag, 12. Juni 2009, 13:05

Meine aktuelle Miete:

BMW 535d


mit vielen schönen Sachen, die ich euch nacher auflisten werde :P Muss erst einmal bisschen fahren

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

501

Freitag, 12. Juni 2009, 13:07

Jupp! Letzten Sommer!!

War mit dem Motor als PWAR eingestuft.


Ich weiß, habe ich am Airport Frankfurt gesehen, die wollten mir den nicht geben, obwohl ich nen schönen GL 320 CDI abgeben wollte.... :thumbdown:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

502

Freitag, 12. Juni 2009, 13:11

Haste nix verpasst! Die reinste Enttäuschung das Teil.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

503

Freitag, 12. Juni 2009, 14:03

Constar bei welcher Station warst du gleich nochmal?

MfG Jan

p.S.: viel Spaß und gute Fahrt
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

504

Freitag, 12. Juni 2009, 14:15

So...für mich gab es nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem hin und her einen X5. Erst hieß es Audie A8, dann frage die RSA die Chefin nach einer Alternative....hmmm...A8 hätte ich auch gerne mal gehabt. Musste lange pokern, um nicht mit einem 320d Coupé vom Hof zu fahren.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

505

Freitag, 12. Juni 2009, 14:19

Audi A8 nicht, weil keine AHK?
4.2 TDI oder sowas untermotorisiertes?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

506

Freitag, 12. Juni 2009, 14:22

Die AHK brauche ich Ende des Monats. War ein 3.0. Den hätte ich aber auch genommen. Die wollten mir den auf einmal doch nicht geben. Die RSA hatte den Schlüssel, den Fahrzeugschein in der Hand und dann hieß es: Dann müssen wir ihnen den LSAR (320d Coupé) geben. Hätte ich auch genommen, müsste ich den auch ein paar Sachen transportieren und brauche vollwertige Sitze hinten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

constar

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

507

Freitag, 12. Juni 2009, 14:24

Ich war in der Löhrstraße war allerdings eine andere RA als die bei der du gemietet hast. Der BMW hat schon fast 50.000km runter und einige kleinere kratzer am Türgriff und so aber nix weltbewegendes innen hat er ein paar flecken auf dem Beifahrer Sitzpolster.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

508

Freitag, 12. Juni 2009, 14:50

innen hat er ein paar flecken auf dem Beifahrer Sitzpolster.



Ich ahne nix gutes!! :120: und sage nur Lazarus!! :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

509

Freitag, 12. Juni 2009, 15:07

Sooo, ist en Z4 geworden, allerdings der Schalter mit "nur" 200PS.
Die andere Station hat den nicht rausrücken wollen, sondern nur den kleinen. Der "große" ist mitlerweile aber schon wieder vermietet und nicht tauschbar.

Der jetztige klingt weniger böse, hat weniger Kraft und einen dunklen Fußraum, ansonsten ist es genau das gleiche.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

510

Freitag, 12. Juni 2009, 15:51

Denke es wird der 2.4 Diesel. 175 PS sollten reichen


dachte der hat 184 PS???


Also es ist ein 2.4 D geworden.

Nun was soll ich sagen... der Wagen ist gut ausgestattet. Leder, Xenon, Alus mit SR, Navi, Bluetooth, angeblich die bessere Audioanlage. Hochwertige Aluzierleisten, Automatische Heckklappe etc.

Ist schon ein feines Auto, aber eher für beherzertes Cruisen geeignet. Man mekrt das Gewicht etwas. Aber bis Tacho 210 gehts einigermassen Schmerzfrei voran. Erstaunlicherweise war es ein 6 Gang Manuelles Getriebe.

Hab ihn jetzt von Köln nach Darmstadt mit Geschwindigkeiten zwischen 160 bis Vmax bewegt und es kommt n Verbrauch von 9 Liter raus. Geht in Ordnung wie ich finde.

Soundtechnisch find ich ihn für n Diesel ganz nett eigentlich.

Ach so er hatte gerade mal 2500 Km und wurde letzten Monat zugelassen.

So das war jetzt genug erster eindruck. Einen ausführlichen Bericht gibts im Laufe des WEs.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Zurzeit sind neben Ihnen 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Mitglieder und 37 Besucher

gpk, GrünerMieter, Kirsche5, MarsSpy, Onkel200, StrongPassion, UmDieWelt

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.