Sie sind nicht angemeldet.

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

541

Montag, 15. Juni 2009, 11:16

E 350 CDI Coupe

So,
hatte am Wochenende auch ein wenig Glück. Letzte Woche Freitag nachmittag angerufen und nach den "Resten" gefragt. War leider nichts mehr da. Der RA meinte aber er würde dieses Wochenende an mich denken und was zurücklegen. Also für Freitag 16Uhr reserviert und kurz vorher angerufen. Ein E-Klasse Coupe hätten sie für mich.
Da ich am Kudamm einen Termin hatte, bin ich kurzer Hand ins Europacenter und habe gefragt ob ich nicht den Mietvertrag schon hier abschließen könnte und dann zum Flughafen fahre und da tausche. Die RAs hatten nichts dagegen und so bin ich mit nem Smart (zum LDAR-Preis) nach Tegel gedüst und habe da getauscht. Dort ist mir dann klar geworden dass ich ja die 20% Airport Zuschlag gespart habe :107:
Am Samstag morgen ist mir aufgefallen, dass das Navi nicht ging. In Tegel angerufen und die meinten ich solle nach Mitte oder ähnlich fahren und mir ein mobiles geben lassen.
In Mitte hieß es dann sie hätten garkeine mobilen und im EC auch nicht, aber da ich ja eh keinen Anspruch hätte, sei das halt jetzt so. Da musste ich den netten RA erstmal darauf aufmerksam machen, dass in LDAR Navi inkl. sei. Er wollte noch rumdiskutieren, erst als ich ihn bat, nachzuschauen gab er ruhe. Naja auf jeden Fall war ihm das anscheinend sehr unangenehm und er änderte den Vertrag auf FDMR für 99Euro :D
Zu dem Fahrzeug: Klasse Auto, vor allem mit den komplett einfahrbaren Scheiben. Kräftiger Schub in allen Lagen. Leider bescheidener Seitenhalt in den Sitzen und wie Mercedes mit Blue Efficency werben kann, wenn die Karre 10,8l braucht bei wirklich gemäßigter Fahrweise mit 70% Landstraße, 15% BAB und 15% Autobahn kann ich nicht nachvollziehen.
Trotzdem ein geiles Wochenende,
jederzeit wieder :203:
:206:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

542

Montag, 15. Juni 2009, 11:21

Welchen RA hattest du im EC? Das klingt nach dem mit der großen Nase :P
Der legt bei mir immer alles so aus, wie er es gerade möchte
"Bei Sixti MUSS man IMMER ein Übergabeprotokoll anfertig, ohne geht es garnicht!Haben Sie sich nicht die AGB durchgelesen?"

Eine Woche später
"Nein, wenn keine Schäden vorliegen, MUSS natürlich KEIN Übergabeprotokoll angefertig werden..."

Meinen Kommentar, dass das in den AGB steht fand er weniger lustig...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

543

Montag, 15. Juni 2009, 11:29

War ein blonde, mittelalte Dame im EC und dann noch 2 Herren, einer hatte ne große Nase, aber da hat mich nicht bedient. Die Dame war am Anfang total schnippisch und hat rumgezickt
Nach dem Motto: Boa ey, jetzt willst auch noch extra Wünsche." Nach ner Mischung aus Contra geben und Charmant sein, war sie gleich ganz handzarm und total freundlich.
Ist mir schon oft aufgefallen, dass auch die RAs manchmal erst auftauen müssen :120:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

544

Montag, 15. Juni 2009, 11:32

Mit den Damen komme ich da immer gut aus, aber der mit der Nase ist jedes Mal tierisch unfreundlich und besserwisserisch mir gegenüber.

Unfreundlich kann ich mit leben, aber dieses:"Ich bin Sixt, ich weiß es besser, Sie nicht"-Einstellung kann ich nicht leiden.

Aber das ist OT :)

Ich freu mich auf deinen Bericht über das E-Coupé!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

545

Montag, 15. Juni 2009, 12:08

Unfreundlich kann ich mit leben, aber dieses:"Ich bin Sixt, ich weiß es besser, Sie nicht"-Einstellung kann ich nicht leiden.


:120:
Ja das kenne ich. Mal gucken was mich am Donnerstag in Münster erwartet. Habe CXMR reserviert für ein WE. Mehr hat mir die Regierung nicht genehmigt 8|
:203:

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

546

Montag, 15. Juni 2009, 15:21

Miete mir heute einen Wagen an, reserviert ist FSMR.
Die Station versucht mir einen Z4 oder nen Audi TT/ Audi A5 zu besorgen.
Werde den Wagen bis Dienstag früh fahren
Vorsprung durch Taktik

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

547

Montag, 15. Juni 2009, 19:13

es ist ein Z4 23i geworden, Erstzulassung am 4.Juni 2009
schwarz mit hellen Ledersitzen

Werde diesen wagen jetzt morgen erstmal ausfahren

zwar kein 35i aber trotzdem danke an :203: , dass ihr den Z4 noch gegen den TT eintauschen konntet :thumbsup:
Vorsprung durch Taktik

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

548

Montag, 15. Juni 2009, 19:16

Weiße Sitze, Leder auf dem Armaturenbrett? Sixt scheint fast nur Pure White Modelle eingeflottet zu haben
:203:

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

549

Montag, 15. Juni 2009, 19:31

Ist doch schön... :thumbsup:
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

550

Montag, 15. Juni 2009, 23:39

Der Z4 in Binz war mit schwarzen Ledersitzen ausgestattet und sah weit aus weniger schick aus, wie der mit den weißen Sitzen!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

551

Dienstag, 16. Juni 2009, 04:03

So bei mir ist es ein E350 CDI Coupé geworden, allerdings mit fast defektem Comand. Nvi geht nicht, Sprache einstellen auch nicht (hab ein Reset versucht, hab jetzt alles auf Englisch). Die Festplatte scheint im Eimer zu sein. Naja egal, hab ja ein mobiles Navi, bin mal gespannt wie sich das E Coupé auf der Strecke machen wird.
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

552

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:20

Viel Spass im Edel-Plastik-Bomber aus Stuttgart. Und gute Fahrt

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:11

So bei mir ist es ein E350 CDI Coupé geworden, allerdings mit fast defektem Comand. Nvi geht nicht, Sprache einstellen auch nicht (hab ein Reset versucht, hab jetzt alles auf Englisch). Die Festplatte scheint im Eimer zu sein. Naja egal, hab ja ein mobiles Navi, bin mal gespannt wie sich das E Coupé auf der Strecke machen wird.


Du hast dann wohl mein Coupe bekommen :106:
Versuchs doch auch mit ner Vergünstigung, oder welche Kategorie hattest du ursprünglich gebucht?

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:15

Gebucht hatte er LDAR
Von daher ist es schon eine nette Sache den rauszugeben, dann sollte man nicht auch noch rumknausern ;)

Aber das bei einem Neufahrzeug das Navi schon nicht geht ist oll - aber ich hatte das auch schon bei BMW...
Freue mich auf den Bericht! Da kann man dann wunderbar weiterdiskutieren :p
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:21

Na gut wie mans sieht.
Könnte mir gut vorstellen, dass viele die LDAR buchen, auch 4 bzw. 5 vollwertige Sitzplätze wollen. Dazu kommt, dass Geschäftsleute unter der Woche zu Terminen
vielleicht eher mit nem "normalen" 5er kommen wollen, als mit nem sportlichen Coupe. Von daher denke ich, dass Sixt sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn sie das Coupe rausgeben.

Zurzeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Mitglieder und 26 Besucher

acki2003, AndreasK, Crashkiller, Dauerstudent, honni, MalteDS, quart, Radio/Active, Red, Sloth, T203004, The One, turbienchen, Turbopfeifen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.