Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

46

Montag, 18. Mai 2009, 12:09

Tobi: 140PS hat der, gleiches wäre beim Eos gewesen.

Hardtop wäre natürlich auch schön, aber ein Stoffverdeck hat ja auch seine Vorteile.
Ich wäre auch mit einem normalen A3 gefahren, bin eh nur am hin- und hergurken und beim A3 merke ich, dass der sich super einparken lässt. Von der Größe her.

Einzusehen ist der Wagen so gut wie garnicht, muss ich halt schneller fahren, dann erübrigt sich ja der Schulterblick :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. Mai 2009, 13:09

habe mir für heute eine ECMR Miete für einen Tag gebucht (Abholung 12:30Uhr).
Vor ca 20MIn rief mich meine Station an, ob ich einen A3 oder nen A4 Kombi haben möchte? Sie wüssten ja das ich geren Audi fahre..


Gerade übernommen, Audi A4 Kombi...
M-IX .... mit 5182 km, monzasilber
Vorsprung durch Taktik

dude_123

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. Mai 2009, 13:25

Passat Variant

Ich fühl mich sooooo unindividuell.....hab dauernd das Bedürfniss jemanden etwas zu verkaufen.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LeTrac974 (03.10.2017)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Mai 2009, 13:39

Gibt wohl nur wenige Autos bei den Vermietern, die Individuell sind?!

Mir fällt da nur n Fiat Panda und der Jaguar von Sixt ein.
Der Passat ist bei den AVs mittlerweile recht selten und somit ja schon 'fast' individuell.

btw: was hast Du denn zum Verkauf anzubieten ? :)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

50

Montag, 18. Mai 2009, 14:02

btw: was hast Du denn zum Verkauf anzubieten ?


Wie wäre es mit Staubsaugern, Dübeln oder Bohrmaschinen. *scnr* :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Mai 2009, 14:12

Staubsauger hab ich, Angeln gehen will ich nicht und Löcher bohren... Nööö..

Brauche nen Vetreter für Carrera Modellrennbahnen!!!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Mai 2009, 14:20

Brauche nen Vetreter für Carrera Modellrennbahnen!!!
Da kann ich dir evtl. weiterhelfen. aber hier is nun bissl zu OT
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. Mai 2009, 15:09

Also bis vor ein paarStunden konnte ich einen A3 1.9 TDI anbieten...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Mai 2009, 15:47

habe mir für heute eine ECMR Miete für einen Tag gebucht (Abholung 12:30Uhr).
Vor ca 20MIn rief mich meine Station an, ob ich einen A3 oder nen A4 Kombi haben möchte? Sie wüssten ja das ich geren Audi fahre..


Gerade übernommen, Audi A4 Kombi...
M-IX .... mit 5182 km, monzasilber


Mit welchem Motor?
Ist er denn einigermaßen gut ausgestattet?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Mai 2009, 16:00

Mit welchem Motor?
Ist er denn einigermaßen gut ausgestattet?


auf den Motor habe ich noch nicht geachtet...ist gut ausgestattet auf den ersten Blick, mit Holzdekor etc. Mache aber noch Bilder und schaue mir alles im Detail an. Habe um 12:30Uhr nur den Schlüssel/Mietvertrag geholt, bin einmal ums Auto und sitze nun im Büro. Werde erst gegen 17Uhr den Wagen wegfahren :rolleyes:

Vermutlich heute Abend wird schon mal in meinem Profil Bilder geladen sein.

Webb du möchtest, schick ich dir Daten heut` Abend vorab per PN
Vorsprung durch Taktik

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. Mai 2009, 16:03

gut ausgestattet auf den ersten Blick, mit Holzdekor etc


Holzdekor ist keine gute Sonderausstattung. :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Mai 2009, 16:07

Holzdekor ist keine gute Sonderausstattung.


War mir nicht bewusst, sorry...aber ich hatte auch schon nen A4 Limusine von Sixt (Sept08) der hatte kein Holzdekor!
Vorsprung durch Taktik

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. Mai 2009, 16:10

Ist eigentlich auch nur eine "Miete"

Ein 330d Cabrio in schwarz mit Automatik und Vollausstattung von BMW Rent
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. Mai 2009, 16:10

Das war Ironie!!
Holz und Audi passt einfach nicht.
Deswegen!!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

60

Montag, 18. Mai 2009, 16:13

Ein 330d Cabrio in schwarz mit Automatik und Vollausstattung von BMW Rent


Da wir das Thema BMW Rent nun schon ein paar Mal hatten, würd ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!
Bilder sind natürlich auch gerne gesehen! :118:

Das war Ironie!!
Holz und Audi passt einfach nicht.
Deswegen!!


So ist es. Wobei das auch bei BMW und Mercedes nicht passt.
Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 18 Besucher

dehauer

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.