Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

586

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:43

Ich hatte den PT als Cabrio mit 150 Benziner PS und fand den schon grottenschlecht. Hab den damals von INternet statt eines Kia Ceed bekommen und war erst! erfreut.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

konfu86

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

587

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:53

Habe gestenr für 2 Tage FDMR reserviert und ein schönes upgrade auf einen Audi A6 3,0tdi bekommen, mit 220km auf der Uhr.

Nach den letzten erfahrungen in Hamburg habe ich schon mit nem 318i oder so gerechnet.

Aber manchmal wird man ja doch noch überrascht.

axe

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

588

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:19

Als Wochenmiete einen B200 CDI.
Nachdem ich hier so viel Schlechtes über das Fahrzeug gelesen habe, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, aber ich muss sagen dass ich das Auto so schlimm garnicht finde. Die Katastrophe wie viele hier schreiben ist es auf jeden Fall nicht.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

589

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:32

Naja, der 200CDI ist eben auch der beste Motor, den man erwischen kann. Der weit verbreitete Blöd 180CDI ist deutlich lahmer.
:)

BMW286

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

590

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:34

jupp,is aber auf jeden Fall was anderes...

btw: gibts eigentlich ein Abkommen zwischen Italien und Deutschland bei der Verfolgung von Blitzern??? :116:


Ist doch vollkommen irrelevant, oder denkst du das du damit in Geschwindigkeitsregionen kommst, bzw. freiwillig vorstoßen möchtest, bei denen ein Blitzer auslöst?

MfG Jan


Da muss ich Jan recht geben. Aber zu deiner eigentlichen Frage. Nein, es gibt kein Verkehrsabkommen zwischen Italien und Deutschland, sprich wenn du geblitzt wirst und die halten dich nicht vor der Grenze an, kannst du Glück gehabt haben. Denn: wirst du gelasert oder sie schnappen dich, wird es richtig teuer. Da is nichts wie in Deutschland mit 75Euro bei 40 drüber. Außerdem verjährt die ganze Sache meistens erst nach 5 Jahren. Also wenn du in 4 Jahren wieder in Italien bist und die dich anhalten, machen die ihre Forderung geltend.
Ein Abkommen gibt es nur zwischen Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Frankreich steht in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

591

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:19

So schlecht ist ein 180 cdi auch gar nicht.
Das ist doch immer RElationssache? Wenn man selbst ein noch langsameres Auto fährt/altes Auto fährt, ist die B-Klasse schon ein angenehmes Auto, meinetwegen wegen der Klimaanlage etc.
Wenn man aber sonst nur E-Klasse fährt oder ähnliches kann man über die B-Klasse natürlich nur müde lächeln.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:11

so. ich habe einen scirocco :) 2.0TFSI, schwarz außen mit abgedunkelten scheiben, Navi und sonst? Nichts. Braucht man aber auch nicht.
Überleg nur, ob ich doch versuch zu tauschen. Bei meiner Strecke dieses WOE ist ein Diesel wohl sinnvoller! Was trinkt der Rocco denn? Super oder Super+?
Ach was mir einfällt - Navi ist grottig und die Bremsen scheinen nicht mehr die allerbesten. Hat aber erst ca. 4000km drauf.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

593

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:18

Zwischen 6 und 20l/100km ist alles möglich. Hängt ganz von deinem Fahrstil ab.
:)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:20

Verbrauchswerte würd ich so unterschreiben.
Wenn du dich zügelst, geht es... aber wenn du die Gänge ausdrehst weil der Sound so schön ist, wirds böse.

Und er braucht normales Superbenzin.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:21

Ich habe für meine CXMR Buchung einen 116i bekommen... Ohne Navi...

Erst wollte er mir einen Golf VI geben. Das Auto hat aber sowas von nach kaltem Rauch gestunken das ich abgelehnt habe. Er hatte dann nur noch einen 1er BMW für. Kein Navi und auch sonst nix...

Naja wird schon gehen.
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:38

Hey, dan bin ich mal zurück von meiner EC Station.....

und was ist es diesmal geworden......

Ja... wieder ein Mercedes
Ja, .... wieder eine S-Klasse......#
Ja, ....die Lang-Version......

und was für ein Motor.....????

unglaublich ich habe eine MB S320L CDI bekommen..... Ich dachte die wären komplett ausgeflottet.

Farbe wie bei meiner schwarzen S500L Anmietung... aussen Schwarz ... Innen beige...


Auststattung kompatibel zu meinen S350L mit HH-Kennzeichen (MZ-YA xxx ist da etwas weniger ausgestattet)

Ich würde fast behaupten, dass das eine rarität ist... oder Harald?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

597

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:42

gibts immernoch bunt gemischt....
würde mal 35/65 Diesel/Benzin tippen.

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:58

Schöne S-Klasse :) Hatte die nur mit schwarzem Leder auch schon mal bei Sixt...aber meine Felgen waren da anders. Die von deiner S-Klasse sehen ja leicht bescheiden aus... :S
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

599

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:58

Ok, aber Sl sind immernoch nicht zu haben in MUC *heul*

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

600

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:00

Schöne S-Klasse :) Hatte die nur mit schwarzem Leder auch schon mal bei Sixt...aber meine Felgen waren da anders. Die von deiner S-Klasse sehen ja leicht bescheiden aus... :S


cylle: Das Bild war von dem S500L im April. Der jetzige hat aber auch keine bsonderen drauf (ich glaube sogar identische). Ich malch noch ein Foto, aber gerade fährt meine Frau damit zum Aldi.... Aber das beige ist echt schön. Zumal da die Ambientebeleuchtung wesentlich schöner wirkt und der Dachhimmel auch schwarz ist.

Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 23 Besucher

hunterjoe, quart, Turbopfeifen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.