Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

91

Freitag, 22. Mai 2009, 11:41

LOL ich glaub du bist der einzigste der sich über ein 116d freut.. ;) :D mach mal paar Bildchen von Innen ...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

92

Freitag, 22. Mai 2009, 11:43

Wenn die Ausstattung stimmt, würde ich den 116d wohl auch noch nehmen. Aber i-wie miete ich ja fast eh nur noch LDAR ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

93

Freitag, 22. Mai 2009, 11:44

Da sieht man mal wie verwöhnt die meisten User hier sind.. ich schließe mich da mal ein.. *hust* .. :120: :120: :120:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

94

Freitag, 22. Mai 2009, 11:51

Der 116d dürfte ja mit einem A3 1,9TDI vergleichbar sein oder??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

95

Freitag, 22. Mai 2009, 12:16

Ich habe seit Mittwoch einen recht seltenen schwarzen Passat Variant von Hertz, leider ein Benziner. Sonst hatte ich dort eigentlich immer den Opel Vectra als Diesel-Variante, der mir als Reisemobil sehr angenehm war: Viel Platz, bequemes Fahren und guter Verbrauch (selbst bei vielen 200km/h-Passagen auf der Autobahn immer so zwischen 7,2 und 7,4l insgesamt). So einen tollen Vebrauch werde ich bei gleicher Fahrweise beim Passat wohl nicht schaffen können. Aber dafür ist die Tempomatbedienung komfortabler ...
:205: President's Circle

96

Freitag, 22. Mai 2009, 12:25

So, werde in ner halben Stunde meinen GTI von Euromobil für das Wochenende abholen.

Grad jetzt haben wir Platzregen hier... Klasse...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

97

Freitag, 22. Mai 2009, 12:29

So, werde in ner halben Stunde meinen GTI von Euromobil für das Wochenende abholen.

Grad jetzt haben wir Platzregen hier... Klasse...
:cursing: NEID!

Wünsche viel Spaß damit! Würde mich - wie bestimmt viele hier - über einen ausführlichen Bericht freuen!

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 014

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

98

Freitag, 22. Mai 2009, 12:31

Juhuuuu! :D

Grad eben meine CXMR-Reservierung abgeholt fürs WE. Bekommen habe ich ein 120d Cabrio mit M-Paket. Sau geil! Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt dann die Tage, bin grad uuur happy und mein Gesicht ist nur noch: :D :D :D

Grüße sijuherm :203:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

99

Freitag, 22. Mai 2009, 12:46

Juhuuuu! :D

Grad eben meine CXMR-Reservierung abgeholt fürs WE. Bekommen habe ich ein 120d Cabrio mit M-Paket. Sau geil! Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt dann die Tage, bin grad uuur happy und mein Gesicht ist nur noch: :D :D :D

Grüße sijuherm :203:
Bei solchen Reaktion gibt man immer gerne ein Upgrade raus! Viel Spaß damit.

100

Freitag, 22. Mai 2009, 12:59


:cursing: NEID!

Wünsche viel Spaß damit! Würde mich - wie bestimmt viele hier - über einen ausführlichen Bericht freuen!
Danke!

Bericht und Bilder folgen natürlich.

Nachdem meine Digicam vor drei Wochen den Geist aufgegeben hat, werde ich die Bilder wohl oder Übel mit dem Handy schiessen müssen...

Und die Sonne scheint wieder :D

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

101

Freitag, 22. Mai 2009, 14:10

dieses WE fahre ich wieder "meine" Stand.-520d Lim. für meine FDMR+Platin Buchung.
Bin wieder zufrieden mit dem Auto, die OnlineDienste sind wirklich nett.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

102

Freitag, 22. Mai 2009, 14:25

Bevor ich in die Station bin, hab ich schonmal über den Platz geschaut...
Da hat mich das Heck des blauen Smart Cabrio schon angelächelt.
Genau den hab ich auch bekommen.
Einen Diesel. Naja, hauptsache Smart und dann noch ein Cabrio - bei dem Wetter echt super.

:210: :117: :202:
:202:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

103

Freitag, 22. Mai 2009, 14:41

Naja, hauptsache Smart

muss man das verstehen??? :S :107:

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

104

Freitag, 22. Mai 2009, 14:53

So ich hab heute mal meinen 120d abgeholt mit 167km auf der Uhr und mit einer recht guten Austattung: Navi,PDC hinten, Lederlenkrad, Glasschiebedach etc...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

105

Freitag, 22. Mai 2009, 15:01

Mein Smart steht bei Starcar schon bereit, werd ihn nachher mal abholen.
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.