Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

106

Freitag, 22. Mai 2009, 16:26

Warum hast Du nicht das E-Coupe genommen? Der hätte doch sicherlich den 350er CDI gehabt


Europcar hat nur E350 CGI Coupé!!! Es sind keine Diesel- Coupé eingeflottet.


Skypaddi, das stimmt leider nicht. den 1. Wie Du meinen Postings plus Bilder entnehmen kannst sind sehr wohl die CDI eingeflottet.
2. Meine Station in Erding hat sogar 2 Stk davon und einen bekomme ich am Dienstag....


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

107

Freitag, 22. Mai 2009, 16:35

Das zweite WE wo ich keinen Mietwagen habe... es ist deprimierend. ;(
@Giszmo: Willst du nicht zuuuuufällig doch nach Kassel? :107:

Bitte um viele Bilder vom GTI. Und ganz viel Spaß. :117:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

108

Freitag, 22. Mai 2009, 17:36

RE: LDAR

Zur Zeit S 350 CDI ... für eine Woche Upgrade :D


Ist das schon das Facelift, oder wie?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

109

Freitag, 22. Mai 2009, 17:40

RE: RE: LDAR


Zur Zeit S 350 CDI ... für eine Woche Upgrade :D


Ist das schon das Facelift, oder wie?
Das kann eigentlich nicht sein. Wahrscheinlich meint er die S320 CDI. Ist trotzdem schon selten mal einen Diesel zu bekommen und nicht eine von den zahlreichen Benzinern.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

110

Freitag, 22. Mai 2009, 17:50


Naja, hauptsache Smart

muss man das verstehen??? :S :107:
Wollte unbedingt mal Smart fahren und auf ein "Upgrade" auf VW Fox hatte ich gar keinen Bock...
:202:

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

111

Freitag, 22. Mai 2009, 18:09

So, ich hab gerade meine zweite Sixti Miete für dieses WE in Empfang genommen. Nach einer etwas längeren Prozedur am Counter, der auf meine Kappe geht, habe ich folgendes Auto erhalten_

Peugeot 207 CC avec une Kennzeichen Froonzösiiisch. :D

Na mal schauen, wäre dann der zweite Mietwagen mit ausländischem Kennzeichen. Bis jetzt bin ich zufrieden, ist relativ gut ausgestattet. An die Berliner Fraktion: Darf gerne Sonntag Abend bestaunt werden. :)


Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

112

Freitag, 22. Mai 2009, 18:15

wollen wir tauschen? :p

Der 207 war auch ein wunsch von mir!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

113

Freitag, 22. Mai 2009, 18:32

So hab meine kleine Reise durch Berlin beendet. Heute Mittag rein in die Station Mitte FWMR gebucht. Frage der RA, brauchen sie wirklich einen Kombi? Hmm wenn ich einen Miete denke ich mal schon, das ich den brauche...
Naja was solls bin dann mit nem schicken 520d ausm Parkhaus gerollt, braunes Leder, super Ausstattung und der ganze Kram ausm Gartencenter hat auch reingepasst, was will man also mehr :203:

Bericht folgt natürlich

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

114

Freitag, 22. Mai 2009, 18:34

wollen wir tauschen? :p

Der 207 war auch ein wunsch von mir!
Hast du noch das A3 Cabrion? Wenn ja, dann gerne. :) Bin jetzt nur ein paar Kilometer gefahren, von der Station zu meiner Freundin. Muss den nachher mal ausgiebig testen.


vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

115

Freitag, 22. Mai 2009, 18:48

@Philipp, was das ein Automatikfahrzeug?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

116

Freitag, 22. Mai 2009, 18:52

Jo ein 520d mit Automatik und er hat den neuen hübschen Knüppel ;)

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

117

Freitag, 22. Mai 2009, 19:46

also:

[ Bilder kommen morgen ]

Ich habe nun einen roten (!!) BMW 116d (M-IX) mit 101km mit folgender Sonderausstattung:

- Navi Business
- Sportlederlenkrad
- PDC
- Xenon-Scheinwerfer
- Panorama-Schiebedach
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- USB-Schnittstelle
- Außenspiegelpaket
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Spracheingabe
- Nebelscheinwerfer vorne
- Armauflage
- Lichtpaket

Auch wenn der 116d nicht so spritzig wie der 118d oder 120d ist, ziehe ich dieses Auto aufgrund der Ausstattung vor! Ich hatte jetzt die letztenmale sehr oft einen nackten 118d und deshalb freue ich mich dieses Auto zu haben, somal es in einer recht interessanten Modefarbe ist. :=)

Beiträge: 17 703

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12756

  • Nachricht senden

118

Freitag, 22. Mai 2009, 19:49


:cursing: NEID!

Wünsche viel Spaß damit! Würde mich - wie bestimmt viele hier - über einen ausführlichen Bericht freuen!
Danke!

Bericht und Bilder folgen natürlich.

Nachdem meine Digicam vor drei Wochen den Geist aufgegeben hat, werde ich die Bilder wohl oder Übel mit dem Handy schiessen müssen...

Und die Sonne scheint wieder :D


Komm nach Leipzig da machen wir ein paar richtig geile Fotos.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

119

Freitag, 22. Mai 2009, 19:53

Auch wenn der 116d nicht so spritzig wie der 118d oder 120d ist, ziehe ich dieses Auto aufgrund der Ausstattung vor! Ich hatte jetzt die letztenmale sehr oft einen nackten 118d und deshalb freue ich mich dieses Auto zu haben, somal es in einer recht interessanten Modefarbe ist. :=)


Naja, ob Rot jetzt eine Modefarbe ist wage ich zu bezweifeln, das Weiß ist da eher die Modefarbe.

Ist auch egal, habe vor ein paar Tage auch ein roten Einser gesehen, und irgendwie sieht die Farbe schon cool aus. Freue mich daher auch schon auf die Bilder! :118:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

120

Freitag, 22. Mai 2009, 20:09

Bei uns im Gewerbegebiet stand neulich auch ein rotes 1er Cabrio von avis in rot. Hatte zumindest was, auch wenn bei uns im Mediamarkt ein schwarzes 1er Cabrio steht, was einfach geil aussieht.

Ich freue mich auf Bilder vom 116d :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 30 Besucher

captain88, Ignatz Frobel, johannes1985, linie32, MDRIVER-BRA, nullpointer, patrleh, reklatwm, sneira

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.