Sie sind nicht angemeldet.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

121

Freitag, 22. Mai 2009, 20:45

so... hab heut mittag mein VW Eos abgeholt....
nix besonderes, aber meine erste "Premiummarke"-Miete :rolleyes:

Freddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Nachricht senden

122

Freitag, 22. Mai 2009, 21:09

also:

[ Bilder kommen morgen ]

Ich habe nun einen roten (!!) BMW 116d (M-IX) mit 101km mit folgender Sonderausstattung:

- Navi Business
- Sportlederlenkrad
- PDC
- Xenon-Scheinwerfer
- Panorama-Schiebedach
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- USB-Schnittstelle
- Außenspiegelpaket
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Spracheingabe
- Nebelscheinwerfer vorne
- Armauflage
- Lichtpaket

Auch wenn der 116d nicht so spritzig wie der 118d oder 120d ist, ziehe ich dieses Auto aufgrund der Ausstattung vor! Ich hatte jetzt die letztenmale sehr oft einen nackten 118d und deshalb freue ich mich dieses Auto zu haben, somal es in einer recht interessanten Modefarbe ist. :=)
Die Ausstattung ist sehr schön, wobei die neuen A3's bist auf Schiebedach, Xenon und PDC auch so ausgestattet sind und auch mit mehr PS und Sportsitzen, die im 1er noch viel schöner wären.
In der Stadt mag das ganz angenehm sein, aber auf langen Autobahnstrecken nicht unbedingt.
Noch eine Frage: Hat der keinen Tempomat, das sollte doch drin sein bei "vollausstattung".

Schorle

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

  • Nachricht senden

123

Freitag, 22. Mai 2009, 22:46

Meine ITMR Miete wurde zu einem schwarzen TT Roadster. Ist einer aus der M-IX Reihe. Ausstattung ist zwar ein wenig spärlich, aber dennoch ein geiles Auto!
2009: Z4 3,5i, 118i Cabrio, A3 1,8T, A3 Cabrio 2.0TDI, TT Roadster, TT Coupé, 635d Coupé, 530d , 320d , 120d , A6 3.0 quattro, S 320 CDI, :203:

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

124

Samstag, 23. Mai 2009, 00:22

jo da ahben die gesparrt, leider kein Temomat für 280€ , dafür Fußmatten für 100€ xD

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

125

Samstag, 23. Mai 2009, 00:51

Warum hast Du nicht das E-Coupe genommen? Der hätte doch sicherlich den 350er CDI gehabt


Europcar hat nur E350 CGI Coupé!!! Es sind keine Diesel- Coupé eingeflottet.


Skypaddi, das stimmt leider nicht. den 1. Wie Du meinen Postings plus Bilder entnehmen kannst sind sehr wohl die CDI eingeflottet.
2. Meine Station in Erding hat sogar 2 Stk davon und einen bekomme ich am Dienstag....



Habe ich heute auch erfahren, habe es aber vergessen zu korrigieren. Danke fürs Bild. Letzens wurden nämlich nur die Benziner im Greenway gefunden!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

126

Samstag, 23. Mai 2009, 02:54

Hab meinen Smart noch bis morgen heute 16.30, hab auch mal wieder was zum Thema Parken in Berlin, ich wollte halt direkt vor der Tür stehen:

:203:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexBln« (23. Mai 2009, 03:38)


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

127

Samstag, 23. Mai 2009, 05:41

Och, so hab ich mit meinem VW Bus auch schon geparkt. Dem Ordnungsamt hats nicht so ganz gepasst. Wusste garnicht das man Parkverstöße aufaddieren kann? Dachte immer das nur das schlimmste zählt. Naja. Parken im absoluten Halteverbot, ohne Parkticket, mit Behinderung des Verkehrs sowie Behinderung des Gehweges = Teuer!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

128

Samstag, 23. Mai 2009, 09:11

so... hab heut mittag mein VW Eos abgeholt....
nix besonderes, aber meine erste "Premiummarke"-Miete :rolleyes:


VOLKSwagen siehst du als Premiummarke?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

129

Samstag, 23. Mai 2009, 10:03


so... hab heut mittag mein VW Eos abgeholt....
nix besonderes, aber meine erste "Premiummarke"-Miete :rolleyes:


VOLKSwagen siehst du als Premiummarke?

MfG Jan
wenn man die ganze zeit nur Renault, Ford, Opel, bekommt... dann ja! :pinch:

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

130

Samstag, 23. Mai 2009, 10:10

Ich würde VW ebenfalls in die Aufzählung einreihen wollen. Aber es hat ja jeder eine andere Meinung und das ist gut so

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

131

Samstag, 23. Mai 2009, 11:13

so ein VW Passat CC ist schon nicht schlecht..

geil wärs mal, wenn es den R36 zu mieten gäbe xD
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

132

Samstag, 23. Mai 2009, 11:33

Mit 2.0 TDI Schriftzug hinten drann.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

133

Samstag, 23. Mai 2009, 20:31

Aktuell bei mir vor der Tür:



:love:

Das einzig schlechte ist, ist dass ich heute schon leichten Sonnenbrand hab... :thumbsup:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

134

Samstag, 23. Mai 2009, 20:41

Aktuell bei mir vor der Tür:



:love:

Das einzig schlechte ist, ist dass ich heute schon leichten Sonnenbrand hab... :thumbsup:
Einfach traumhaft diese BMW M-Pakete. :118: Passen meiner Meinung nach noch besser, als S-Line von Audi.
Auch wenn so ein A6/A5/A4/A3 etc mit S-Line natürlich auch was hermacht.

christians

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Nachricht senden

135

Samstag, 23. Mai 2009, 21:39

Meine ITMR Miete wurde zu einem schwarzen TT Roadster. Ist einer aus der M-IX Reihe. Ausstattung ist zwar ein wenig spärlich, aber dennoch ein geiles Auto!
War das bei Sixt?
Ich düse gerade mit einem TT vin einer anderen AV durch die Gegend und frag mich, ob ich nciht lieber bei Sixt hätte mieten sollen.

Habe den 1.8 TFSI Roadster. Hatte vor ca 1 Jahr mal bei Sixt nen 2.0 TFSI mit S-Line, der war spritziger...

Gibt es bei sixt.de Roadster auch als 2.0 oder sogar nen größeren?

Meine AV flottet demnächst den TTS ein, da freu ich mich schon...

Christian

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 16 Besucher

NewLevel, Paddington

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.