Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:06

Empfehlung, Auto mit möglichst viel Spaßfaktor

Guten Tag,

letztes Wochenende hatte ich mein erstes "richtiges" Auto, nen a6 3.0 Liter tdi.

Nun frage ich mich, der war ja schon wirklich flott und ich muss unbedingt wieder so ein Auto mieten.
ABer habt ihr vielleicht eine Empfehung für mich, welcher noch mehr Spaß machen könnte?
Sollte am besten schon ohne Kilometerbegrenzung sein, also a5 ect. fallen dadruch wohl leider weg :/

Ich hoffe ihc hab das richtige Unterverzeichnis gewählt.

Vielen Dank,
Theo

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:09

RE: Empfehlung, Auto mit möglichst viel Spaßfaktor

Guten Tag,

letztes Wochenende hatte ich mein erstes "richtiges" Auto, nen a6 3.0 Liter tdi.

Nun frage ich mich, der war ja schon wirklich flott und ich muss unbedingt wieder so ein Auto mieten.
ABer habt ihr vielleicht eine Empfehung für mich, welcher noch mehr Spaß machen könnte?
Sollte am besten schon ohne Kilometerbegrenzung sein, also a5 ect. fallen dadruch wohl leider weg.


Da hat die LDAR-Sucht scheinbar ihr nächtes Opfer gefunden. :107:

Wenn die Coupé's alle wegfallen, würde mir auf Anhieb nur der BMW 535d einfallen, der setzt dem ganzen ja nochmal einen Turbo (und 45PS) obendrauf. :118:

(p.s. Nachteil ist, das dieses Fahrzeug nicht so oft bei Sixt vertreten ist)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:12

Ja die Sucht ist definitiv da :D
Irgendwie sind die RAs bei mir :101: sie meinte 535d gibts bei Sixt nicht...


vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:14

Naja, zwar hat die RA nicht ganz Unrecht (Fahrzeug ist selten), aber da ein User hier den 535d dieses WE noch hatte, ist also ein Fahrzeug definitiv noch vorhanden.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:16

Frankfurt Airport ist der 535d fast immer vorhanden...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:17

VW Scirocco 2.0 TSI
BMW 123d

Das sind so zwei kleine extreme Spaßmacher.
Find ich jedenfalls.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, so ein Fahrzeug zu bekommen eher Glückssache.
Scirocco hast du noch ne Chance (allerdings SSMR und somit mit KM-Beschränkung), den BMW 123d würd ich als Glück ansehen.

Ein bestimmtes Fahrzeug kannst du eh nicht buchen.
Und generell empfehle ich zur Erhaltung des guten Verhältnisses zu den RSA nicht unverschämt zu sein.
Das nur nochmal als Randbemerkung.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:18

Prinzipiell würde ihc ja auch gerne ein Coupe mieten, wäre die KM Begrenzung nicht.
Ich hab jetzt am Wochende ca 1700 Km zurückgelegt und möchte nicht denken müssen, ahh ncoh 200 Km etc.

Was mir eigentlich am meisten gefällt ist der sprint von 20 auf 80 :)

Edit: Ich bin glaube ich der freundlihcste Sixt Kunde den es gibt ;)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:21

LDAR mieten und auf einen A5 hoffen
LDAR mieten und auf einen TT hoffen
LDAR mieten und auf einen 535d hoffen

Ein CLS ist natürlich auch nicht zu verachten, aber das ist eher ein gemächlicher Sportwagen. Liegt bloß super auf der Autobahn, perfekt für längere Strecken!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:23

LDAR mieten und auf einen TT hoffen


Und ich könnt jedes Mal auf's Neue im Dreieck springen, wenn der RSA das auch noch als Upgrade verkauft.
LDAR buchen und FSMR erhalten ist KEIN Upgrade. Luxus vs. Fullsize! :cursing:

Aber das gehört hier nicht hin. :210:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:26

Ein TT wär wohl auch nichts für mich, da er mir warscheinlihc einfach zu klein wäre :whistling:

Achso ich bin natürlich auch erst 21 und ich glaube mit dem a6 hatte ich wohl schon so ziemlich das höchste der GEfühle, richtig?

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Aktuelle Miete: nüscht

Wohnort: Köln

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:27

Ich kann den A8 4.2TDI empfehlen :118:
Ab sofort Stammkunde bei :205:. Dort bisher gefahren: Hyundai i30 SW 1.4 109PS :108: , Avensis 2.0D 177PS, Focus SW 1.6D 109PS, XC60 2.4D AWD, C220CDI SW, 320D SW, Focus SW 1.6, Golf+ 2.0D 110PS, Peugeot Partner 1.6D, XC60 2.4D AWD, Avensis 1.8 SW, Golf 2.0D 110PS, C-Max 1.6D 109PS, 407 2.0D SW 140PS, Passat 2.0D SW 140PS, Avensis 1.8 SW, Touran 1.9D 105PS, C180K SW, A4 2.0D SW 143PS, Vectra 1.9D SW 150PS, Golf 1.9D SW 105PS.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:27

Kommt drauf an, was man so alles mit Spaß verbindet.

Ich würde noch den X5 empfehlen (30d reicht schon). Damit ziehst du so einige möchtegern TDI-Fahrer ab ;). Mir hat es Spaß gemacht, denen mal zu zeigen, was in so einem Schiff drin steckt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:46

Ohje, ich sag hier lieber nichts :D
:203:

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:07

Bei Budget nen S5 mieten...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:30

^^ Ich nehme mal an das übersteigt sowohl mein Alter als auch meine Kostenvorstellungen?

Kannst Du mir da Informationen geben?

Und dein Logo, s3, gibts den auch bei Budget?

Danke, Theo

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.