Sie sind nicht angemeldet.

Bibendum

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:36

danke für den hinweis. hatte in der s-klasse bisher das erste mal so ein system und daher keinen vergleich. ein arbeitskollege hat mir mal erzählt, dass sein honda (glaub ich, kann aber auch ein andere japaner sein) auch über sowas verfügt.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:05

Gerne weise ich auch noch auf den Dankomaten hin :-) Fishing for points ;)

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:11

Um nach 5 Sekunden weiter zu fahren, kann man auch den Tempomathebel zu sich ziehen, anstatt das Gaspedal anzutippen. Finde ich besser, weil es nicht so anstrengend ist.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:13

Back to Topic:

Spaßauto unter anderem: Audi S6 :thumbsup:

Kannst Du z.B. bei euromobil buchen (mahag hat den z.B.: http://www.mahag.de/mahag/vermietung/allrad_tarif.shtml)

Oder halt direkt mal bei euromobil, sind viele Audi Händler dabei, da kann man auch mal Porsche oder ähnliches buchen, wenn man nicht so auffallen möchte aber lieber einen S4,S5 oder S6 ohne Emblem :D

35

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:30

Also mit 21 stand der A6 ganz hinten auf meiner Liste der Autos, die ich fahren wollte ;)

Als Spaßauto würde ich eher Mini Cooper S, BMW 130(5)i, Z4 3.0si Coupé/Roadster, M3, Golf GTI, Mitsubishi Lancer EVO oder auch den TT von Audi sehen.

Der 2.0TFSI ist ein wunderbarer Motor und die Auspuffanlage des TT macht ein super Geräusch :D

Einfach mal probieren. :117:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:34

Wobei der "kleine" TT (von Sixt und Co.) ziemlich wenig Power hat.. :61:

(vielleicht hatte ich den auch einfach schon zu oft, mir bringt der kein Spaß mehr..)

Wenn man Spaß garantiert sucht, bucht man lieber z.B. bei Euromobil, wo man die Autos auch garantiert erhält. :209:

37

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:38


Wobei der "kleine" TT (von Sixt und Co.) ziemlich wenig Power hat.. :61:

(vielleicht hatte ich den auch einfach schon zu oft, mir bringt der kein Spaß mehr..)

Wenn man Spaß garantiert sucht, bucht man lieber z.B. bei Euromobil, wo man die Autos auch garantiert erhält. :209:

Na also ich finde den 200PS Motor absolut ausreichend. Ich finde nicht die Leistung entscheidend, sondern das Leitungsgewicht. Was hilft mir ein 507 PS starker 2t Kombi? :D


Euromobil ist immer ein guter Tipp, allerdings haben die jetzt auch km-Beschränkungen eingeführt. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als wir den A3 2.0TDI (170PS) Sportback für 70€/Woende mit allen km gebucht hatten.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:46

Gebe Dir recht, es kommt auch immer darauf an, woran die Person spaß hat.. 8)

In der Stadt mit nen F430 die Orgel spielen bringt sicher auch nicht jedem Spaß, mit nem V10 Kombi (2t :8o: ) auf der Autobahn möchtegern-M3-Fahrer oder Porsche zu jagen ist auch lustig- für mich jedenfalls :120:

Wusste garnicht das Euromobil jetzt auch km. Beschränkungen eingeführt hat :thumbdown: Habe letztes Jahr im Sommer noch knapp 120 Euro für ein WE mit nem TT Roadster gezahlt, mit allen km..

39

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:49

Natürlich hat alles so seinen Reiz :D

Ich bin z.B. ein absoluter Tunnelfetischist. R8 mit Kompressor und Edelstahlauspuffanlage hört sich einfach verdammt gut an :D

Habe jetzt nicht alle Euromobilstationen in meiner Gegend abgeklappert, aber die mir bekannten haben am Wochenende zwischen 1500km (in meinem Fall) und 750km (z.B. TT Roadster bei Station in meiner Nähe) beschränkt.

750km finde ich schon extrem wenig. Mit den 1500km werde ich am Wochenende ziemlich gut auskommen.

Zum Thema V10 Kombi: Fand es letztes Jahr ziemlich beeindruckend wie mein Redakteurkollege im R8 keine Chance hatte mir im RS6 (beide von MTM) zu folgen :D Schade, dass ich noch keine Kinder habe, die könnten den bei 250km/h abgeriegelten Fahrern immer schön von der Rücksitzbank aus zuwinken :D

yellowdeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:40

BMW Z4 Coupe 3.0si 265 PS (Sixt FSMR)
Was besseres kriegst du nicht mit 21.

41

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:45

BMW Z4 Coupe 3.0si 265 PS (Sixt FSMR)
Was besseres kriegst du nicht mit 21.


Und wenn Du Pech hast, dann bekommt man den Alfa :D

Habe erst einmal ein Z4 Coupé bei Sixt gesehen. Sind die häufig eingeflottet bzw. werden die jetzt nicht ausgeflottet wegen dem neuen Z4?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:54

Z4 bei Sixt

Habe erst einmal ein Z4 Coupé bei Sixt gesehen. Sind die häufig eingeflottet bzw. werden die jetzt nicht ausgeflottet wegen dem neuen Z4?

Na, dann werden wohl bestimmt neue Z4 eingeflottet ;)

Dazu gab es mal das: Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen

Ob es sich um das Coupé oder den Roadster handelt steht wohl auf der Mercedes Motorhaube...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

43

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:58

RE: Z4 bei Sixt


Ob es sich um das Coupé oder den Roadster handelt steht wohl auf der Mercedes Motorhaube...


Gibt doch nur noch den Roadster ;)

Nachdem ein Metallfaltdach verbaut wurde, wird kein Coupé mehr angeboten.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:59

Okay, das ist mir wohl entgangen. Danke
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. Mai 2009, 04:11

Und die alten Z4 können nicht ausgeflottet werden, weil es sie erst garnicht im Mietbestand gibt. Die letzten Z4 dürften 2007 ausgeflottet worden sein.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.