Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:37

Ford Focus ST

Ford Focus ST

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich würde sehr gerne mal einen Ford Focus ST übers Wochenende fahren. Weiss jemand wo man solch einen Wagen mieten kann? Bei den Ford Autohäusern hier im Umkreis kann man leider nur die normalen Modelle mieten (wenn man Ford Kunde ist).

Leider fahren hier sehr viele Focus ST herum, da bekanntlich Ford ihren Focus im Saarland bauen lässt..und irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft einen auch mal mieten zu können für ein Probewochenende ;(
Vorsprung durch Taktik

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:54

September 2007 hatte ich mal einen von Sixt. Ging aber über VIP.
Allerdings ganz normale Klasse, ich glaube entweder "CDMR" oder "CLMR".
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:00

Wenn schon Fötus, dann RS :106:
:)

Danielinho

Anfänger

  • »Danielinho« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:31

soweit ich weiss solltest du mal bei ford anfragen für ne probe tag paar stunden oder ein tag



die geben dir den wagen !! :105: hatte ihn auch.. und der geht echt ab !! viel spass frag einfach bei ford nach :119: :pinch:

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 14:38

Ich hatte auch mal einen Ford Focus ST von Sixt gesehen der Stand in Frankfurt am Main am Bahnhof aufm Sixtparkplatz ist aber auch schon ewig her.... so 2007-2008 war das glaube ich??? aber ob da Sixt jetzt den noch hat weiss ich nicht

Das war auch eine Begegnung einmal und nie wieder ich könnte mir vorstellen das es davon nur eine hand voll gibt... und wenn dann nur bestimmt nicht für *Otto Normalmieter* ?(

Er war schwarz mit Vollaustattung und als 4 Türer. ich bin um das auto rum wie ein kleines Kind hab mir gedacht gehst du zu Sixt und fragst mal nach?? aber ich habs dann doch nicht gemacht Leider!!!! :cursing:
:202:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.