Sie sind nicht angemeldet.

theNEwGuy

Fortgeschrittener

  • »theNEwGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:38

Cars and Movies: Mietwagen in Filmen

Ich glaube, dieses Thema gibt es hier noch nicht: In welchen Filmen spielen Mietwagen eine besondere Rolle?

Postet Filmtitel mit und über Mietwagen und solche, in denen besonders viele vorkommen.

Ich fang mal an:
"Ein Freund von mir" – Mit Daniel Brühl und Jürgen Vogel
DER Klassiker für Automobilfreaks. Und nebenbei ne tiefgründige und witzige Story.


Let`s go! :105:
BMW Z4 35i oder ÖPNV

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:56

Film, sponsored by Europcar "Ein Freund von mir"

http://www.mietwagen-talk.de/mietwagen-e…mietwagen-im-tv

Da es ja schon ein Themenbereich gibt, wo das abgehandelt wird, betätige ich hier mal den Lichtschalter. Auch wenn der Thread "Mietwagen im TV" heißt, werden Filme da auch schon thematisiert.

*closed* by René GER
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.