Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

226

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:45

Bin dann auch erstmal auf unbestimmte Zeit hier vertreten, keine geplanten Reservierungen mehr dieses Jahr.
:203:

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 716

  • Nachricht senden

227

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:08

Bin auch für vdieses WE dabei. Der 450 SEL geht heute weg in den Winterschlaf. Aber ich hab ja noch den Hesba Coupe (Kinderwagen meiner Tochter)...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

228

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:00

Habe auch keine Miete mehr geplant für die nächste Zeit. Aber es juckt schon irgendwie in den Fingern, einfach mal kurz vor dem Bhf bei Sixt ein Wagen mitzunehemen....
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

229

Montag, 19. Oktober 2009, 09:35

Sooo, ich trage mich jetzt hier auch mal ein :)

Kommendes Wochenende ist auch noch nichts geplant, also wird es vielleicht das erste WE seit Anfang September ohne! Mietwagen, wahnsinn!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 17 795

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12953

  • Nachricht senden

230

Montag, 19. Oktober 2009, 11:03

Kommendes Wochenende ist auch noch nichts geplant


Die Betonung liegt doch ganz eindeutig auf dem NOCH, oder?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

231

Montag, 19. Oktober 2009, 12:14

Ich werd widerstehen und nichts mieten :P

Da wir am Wochenenden mal zwei Museen besuchen wollen, ist der Mietwagen völlig unnötig und deshalb wird es keinen geben.
Es sei denn, wir fahren spontan irgendwo weiterweg... Mal gucken, die Woche ist ja noch frisch :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 524

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

232

Montag, 19. Oktober 2009, 14:00

Das wird sich zeigen, wenn ich Do./Fr. in Steglitz war und dir berichtet habe :D
Nachher steht da n SL500... oder Z4 35i... 335 mit M-Sportpaket... :P
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

233

Montag, 19. Oktober 2009, 14:06

Ich hab auhc nichts mehr.
Freitag ist wieder reserviert. Aber nunja... das Spiel ist ja bekannt.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Beiträge: 17 795

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12953

  • Nachricht senden

234

Montag, 19. Oktober 2009, 14:38

Freitag ist wieder reserviert. Aber nunja... das Spiel ist ja bekannt.


Selbe Station, selbe Kategorie?
Ich drück die Daumen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

235

Montag, 19. Oktober 2009, 14:40

Ich glaub aber fast, dass ich noch storniere.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

236

Montag, 19. Oktober 2009, 14:41

Das wird sich zeigen, wenn ich Do./Fr. in Steglitz war und dir berichtet habe :D
Nachher steht da n SL500... oder Z4 35i... 335 mit M-Sportpaket... :P



Den Z4 würd ich direkt ausschlagen, aber bei den anderen beiden wäre es eine echt harte Entsheidung :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

237

Montag, 19. Oktober 2009, 15:35

Ich glaub aber fast, dass ich noch storniere.
Alle guten dinge sind 3...

Apropos. Ich weiß auch noch nicht ob ich die Miete am Freitag storniere.
Fahre ich mit'm VW Bus morgen nach AC, so könnte ich den ja da lassen, und den MW nehmen.
Fahre ich mit'm BMW nach AC, so wärs ja eigtl. blöd den da zu lassen. und den MW zu nehmen.
Obwohl ich den natürlich auch da lassen könnte. Aber eigentlich brauch ich am WE keinen Mietwagen.
Also, ich brauche immer einen Mietwagen - aber ich hätte ihn nicht nötig...
hmm. verfluchtes Gewissen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

238

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37

Komm nach Berlin!
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

239

Montag, 19. Oktober 2009, 15:38

Nachdem jeder sich irgendwelche fadenscheine Gründe überlegt hat um zu mieten, ist jetzt der Trend umgekehrt und sucht man irgendwelche fadenscheinige Gründe um Mieten zu stornieren?

Btw, ich war am Freitag noch in Aachen. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 17 795

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12953

  • Nachricht senden

240

Montag, 19. Oktober 2009, 15:39

Marvin da gibt es 3 Lösungen für.

Die Männerlösung:
VW-Bus für hin und zurück

Der goldene Mittelweg:
BMW hin und zurück.

Die MwT-Lösung:
Wochenmiete LDAR+

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.