Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

241

Montag, 19. Oktober 2009, 15:40

würd ich ja gerne. Aber das passt diesen Monat nicht mehr in meinen Zeitplan. Nach München woillte ich auch schon lange wieder (verdammt, das letzt mal war ich während dem Oktober fest da - 2008). Manno. Ich seh schon, bis ende des Jahres hab ich noch was vor.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

242

Montag, 19. Oktober 2009, 15:44

Btw, ich war am Freitag noch in Aachen. :)
Achja?!? Stell dir vor, ich auch... Was bist'n du fürn *********** :62:

Das nächste mal schauste gefälligst mal bei mir vorbei.

Die Männerlösung:
VW-Bus für hin und zurück
Das mach ich seit 3 Jahren oft genug. Zu oft.
Der goldene Mittelweg:
BMW hin und zurück.
Da ist man weder glücklich noch traurig. mmh.
Die MwT-Lösung:
Wochenmiete LDAR+
Das klingt gut. Die Wochenmiete macht das ganze wieder so unvernünftig, das es plötzlich sinnvoll erscheint. Hmm... eine Überlegung wert.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

243

Montag, 19. Oktober 2009, 15:46

Das klingt gut. Die Wochenmiete macht das ganze wieder so unvernünftig, das es plötzlich sinnvoll erscheint. Hmm... eine Überlegung wert.


Bei ner Wochenmiete wirst du ja auch mal eben nach Berlin kommen können, musste halt mal früh aufstehen ;) Im Dezember wollte ich mal runter kommen.
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

244

Montag, 19. Oktober 2009, 15:49

Btw, ich war am Freitag noch in Aachen. :)
Achja?!? Stell dir vor, ich auch... Was bist'n du fürn ***********

Das nächste mal schauste gefälligst mal bei mir vorbei.


Niemals für andere Leute denken, dachte du fährst immer am Donnerstag schon wieder nach Gießen.

Naja, habe mit der Strecke über Trier & Lüttich (A60), und dann durch Aachen eine ganz gute Strecke gefunden die ich am Freitag öfter fahren werde, vielleicht klappt es dann. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

245

Montag, 19. Oktober 2009, 16:03

dachte du fährst immer am Donnerstag schon wieder nach Gießen.
Das habe ich die letzten Jahre so praktiziert, ja.

Jetzt fahre ich aber meißt freitags. Dafür gibt es genau zwei gründe:
1. ich muss diverse Termine in Aachen wahrnehmen, die ich sonst nicht schaffe,
2. Der Mietwagen is an nem WE günstiger als an nem langen we (Hier verschweige ich das ich den Mietwagen oft noch auf dienstag velängere, zwecks Kilometer....)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

246

Montag, 19. Oktober 2009, 16:06

Kurze Frage, bin aber erst gegen Freitagabend in der Region, du fährst aber wann?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

247

Montag, 19. Oktober 2009, 17:42

Ich habe auch KEINE Miete im Moment... ;( Der X5 ist wieder weg...

spätestens am 11.11. werde ich wieder ein Fahrzeug anmieten!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

248

Montag, 19. Oktober 2009, 18:06

Kurze Frage, bin aber erst gegen Freitagabend in der Region, du fährst aber wann?
Na, freitag werd ich schon nachmittags fahren müssen. Kann die Damen ja nicht warten lassen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:50

Meinst du die Prossi`s oder Mitfahrerrinnen?

Die bringst die ganz nach Gießen, oder? Ansonsten könnte man sich irgendwo bei Köln bzw. etwas runter an der A3 treffen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 182

Danksagungen: 7921

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:30

Ich habe auch KEINE Miete im Moment... ;( Der X5 ist wieder weg...

spätestens am 11.11. werde ich wieder ein Fahrzeug anmieten!!


aber allerspätestens... solange kannst du doch gar nicht warten :101:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Beiträge: 17 705

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12758

  • Nachricht senden

251

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:04

Ich darf mich mal wieder hier eintragen. ;(

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

252

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:55

Ich darf mich mal wieder hier eintragen. ;(

MfG Jan
:59: ;( ;( ;(

Beiträge: 17 705

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12758

  • Nachricht senden

253

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:10

Ich hatte schon Angst der einzige zu sein dieses WE.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

254

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:30

bin auch ohne MW

meine Tante hat mir zwar Angeboten ihren Chrysler Jeep zunehmen aber bei dem Wetter, nein danke. Dann leiber ein andermal :)
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

255

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:37

bin auch ohne MW

meine Tante hat mir zwar Angeboten ihren Chrysler Jeep zunehmen aber bei dem Wetter, nein danke. Dann leiber ein andermal :)

Ist das der aktuelle Grand Cherokee?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.