Sie sind nicht angemeldet.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:13

ihr habt Probleme Leute...ich habe das nächste Mal was zum 24.12...ausser ich werde mal eine Wochenende mit nem CLS oder SLK einschieben^^

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:16

ihr habt Probleme Leute...ich habe das nächste Mal was zum 24.12...ausser ich werde mal eine Wochenende mit nem CLS oder SLK einschieben^^


wenn's sonst nichts ist... :rolleyes:

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 329

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 852

  • Nachricht senden

318

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:22

bei mir isses ja am Samstag, 07:30 wieder soweit :)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:49

Ich habe auch keine aktuelle Miete. Die "nächste" steht vielleicht so in 4 Jahren an ^^
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:38

Nächstes WE endlich Mal eine WE ohne Miete, nach 2.5 Monaten immer mit Mietfahrzeugen durch die Gegend zu gondeln ist es auch Mal ganz entspannt um ohne Auto zu sein.


Für Dich entspannend oder für die Börse.....?


(ich graul mich ja echt vor Samstag.... huah.... )

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 02:50

Manchmal geht es schneller als man denkt, ich dachte bis Freitag wäre ich auch noch "Mietfrei" aber plötzlich klingelt das Telefon "Bei dir steht gleich ne S-Klasse vor der Tür", so schnell kanns gehen 8|
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:11

Passiert mir auch öfter,mit dem unverhofften Benz vor der tür.

nur

  1. als E-Klasse
  2. Mit nem gelben schild aufm Dach.

Ich weigere mich übrigens in ein Taxi zu steigen, das keine (beschissen ausgestattete) E-Klasse ist.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:29

Passiert mir auch öfter,mit dem unverhofften Benz vor der tür.

nur

  1. als E-Klasse
  2. Mit nem gelben schild aufm Dach.

Ich weigere mich übrigens in ein Taxi zu steigen, das keine (beschissen ausgestattete) E-Klasse ist.


Hier in B häufen sich die Tourans, Zafiras etc. Sehe das aber genauso, ne E-Klasse solls schon sein.
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 05:30

Passiert mir auch öfter,mit dem unverhofften Benz vor der tür.

nur

  1. als E-Klasse
  2. Mit nem gelben schild aufm Dach.

Ich weigere mich übrigens in ein Taxi zu steigen, das keine (beschissen ausgestattete) E-Klasse ist.


Hier in B häufen sich die Tourans, Zafiras etc. Sehe das aber genauso, ne E-Klasse solls schon sein.

Also in berlin habe ich gestern einen Superb als Taxi auf dem Taxiplatz an der Uhlandstr./Kurfürstend. und am Montag in TXL gesehen, den würde ich einem "echten" taxi aber den Vorrang geben ;)

Beiträge: 17 704

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12757

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:20

Meine nächste Miete steht aktuell geplant irgendwann im nächsten Jahr an, also bin ich hier wohl eine ganze Weile noch gefangen.

Zum Thema Taxis, ich kenne einen der sagt bei der Bestellung eines Taxi immer dazu "Keinen Benz!!!" und wenn dann doch einer kommt lässt er den abtreten und ruft ein neues Taxi.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:58

Ich weigere mich übrigens in ein Taxi zu steigen, das keine (beschissen ausgestattete) E-Klasse ist.
Also hier in Berlin fährt seit Ewigkeiten mindestens ein E38 Taxi rum.

Zum Thema Taxis, ich kenne einen der sagt bei der Bestellung eines Taxi immer dazu "Keinen Benz!!!" und wenn dann doch einer kommt lässt er den abtreten und ruft ein neues Taxi.
Der muss Zeit haben... ;)

btt: Bis 23.12. und schon seit einer ganzen Weile trifft man mich hier.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:53

Nächstes WE endlich Mal eine WE ohne Miete, nach 2.5 Monaten immer mit Mietfahrzeugen durch die Gegend zu gondeln ist es auch Mal ganz entspannt um ohne Auto zu sein.


Für Dich entspannend oder für die Börse.....?


(ich graul mich ja echt vor Samstag.... huah.... )


Beides, da ich immer sehr früh aufstehen muss um die Mietfahrzeuge in Deutschland wegzubringen bzw. abzuholen (Freitag 05:15 aufstehen, 06:20 Abfahrt Luxemburg Hbf). Daher ist es auch ganz gut um Mal seine Ruhe zu haben.

Und monatlich vierstellige Kreditkartenrechnungen zu erhalten nervt irgendwann auch Mal. :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:01

Vielleicht geht dieses Jahr nochwas... eventuell schon an diesem Wochenende, mal sehen. Europcar oder Sixt, ich weiß es nicht. Allein dass ich darüber nachdenke, sollte Sixt ernsthaft zu denken geben! :)

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:42

Manchmal geht es schneller als man denkt, ich dachte bis Freitag wäre ich auch noch "Mietfrei" aber plötzlich klingelt das Telefon "Bei dir steht gleich ne S-Klasse vor der Tür", so schnell kanns gehen 8|


Und bekommste nen Oneway Transfer aus FRA für nen Hybrid ?

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:38

So, damit ich auch mal wieder was beitrage...

...eigentlich war für dieses WE eine schöne LDAR-Miete geplant, gebucht ohne WR und mit Wunsch auf 5er GT oder E 350 (Coupe, Limo oder T-Modell). Am vergangenen Mittwoch hab ich die Station per Mail kontaktiert und nachgefragt, was am FR morgens verfügbar wäre - Antwort: A6 3.0TDI oder Upgrade auf S 350. Variante b) hätte ich sofort akzeptiert, jedoch ists mit den 25 Jahren leider noch nicht so weit bei mir. Da ich kein Audi-Freund bin, hab ich die Reservierung storniert. Als Rückmeldung erhielt ich dann wiederum, dass Sixt aktuell dabei sei, 5er GTs verstärkt einzuflotten.
Insgesamt mal wieder ein sehr netter Kontakt mit meiner Station, und im Nachhinein sollte es wohl so sein, da ich keine Lust gehabt hätte, bei dem Wetter mit Sommerreifen unterwegs zu sein.

...ein neuer Versuch folgt, 2010 :-).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.