Sie sind nicht angemeldet.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 181

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

331

Montag, 14. Dezember 2009, 00:53

so, bin seit 20min mietwagenlos :(

nächste Miete dürfte aber schon am Dienstag anstehen :)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

332

Montag, 14. Dezember 2009, 05:56

Ab 9.30 schreibe ich mich auch auf unbestimmte Zeit wieder hier ein.
:203:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

333

Montag, 14. Dezember 2009, 08:41

So, um 7:52Uhr hab ich meinen 320d Touring zurückgegeben. Verbrauch lag lt BC über 360km (ja leider konnte ich nicht mehr fahren am WE) bei 5,8 l/100km und errechneten 6,1 l/100km (allerdings weiß ich nicht wie voll ich den Wagen bekommen habe). :118:
Und jetzt bin ich bis 25.12. mietwagenlos ;(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

334

Montag, 14. Dezember 2009, 10:11

Für mich gibt es am 18.12 wieder FDAR bei EC.

Wenn es ein ML350 CDI werden würde (natürlich als Upsell), würde ich mich sehr freuen. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

335

Montag, 14. Dezember 2009, 10:29

So, ich habe es geschafft. Die Rückgabe ist erfolgt und ich bin erstmal ein Stückchen hier vertreten.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

336

Montag, 14. Dezember 2009, 10:37

So, ich habe es geschafft. Die Rückgabe ist erfolgt und ich bin erstmal ein Stückchen hier vertreten.


*eiiii* Guter Uwe... *eiiii* ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

337

Montag, 14. Dezember 2009, 10:37

So, ich habe es geschafft. Die Rückgabe ist erfolgt und ich bin erstmal ein Stückchen hier vertreten.


*eiiii* Guter Uwe... *eiiii* ;)

:love:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

338

Montag, 14. Dezember 2009, 14:15

Ich hoffe, dass ich noch dieses Jahr aus diesem Thread rauskomme. Zumindest einmal könnte man mir noch Auslauf gewähren... ;)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

339

Montag, 14. Dezember 2009, 15:00

Wenn es ein ML350 CDI werden würde (natürlich als Upsell), würde ich mich sehr freuen. :)

Lesen deine RAs hier auch mit ;)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

340

Montag, 14. Dezember 2009, 15:20

Wenn es ein ML350 CDI werden würde (natürlich als Upsell), würde ich mich sehr freuen. :)

Lesen deine RAs hier auch mit ;)


Nicht das ich weiß, aber bis jetzt habe ich nur 2x FDAR erhalten, und ansonsten durch down- und upsell immer schöne Auto`s erhalten (die grad auf dem Hof verfügbar waren). Meine Station hatte im Oktober und November ein Dipp was tolle Fahrzeuge angeht, aber jetzt sind wieder ne Menge tolle Wagen da (auch wenn die natürlich nicht wochenlang rumstehen). Als ich vorletztes WE meine Audi A8 abgeben habe, standen an der Station auch noch 2x ML und 1x S-Klasse herum.

Oder über ein BMW X5 würde ich mich freuen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

341

Montag, 14. Dezember 2009, 15:24

So bis zum 24.12 noch mit nem X1....und dann steht er an, der große Vergleichstest mit Bericht....535i oder 530d GT vs. 50i

Ich bin gespannt....und wenn das bei den Orangenen net klappen sollte...freu ich mich über meinen geliebten 320i bei EC
Ich bin so reich, ich lasse f*****

nicobs

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

342

Montag, 14. Dezember 2009, 15:30

Wo kommt denn der X1 her und in welcher Klasse ist der unterwegs? Welcher Motor?

Grüße!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

343

Montag, 14. Dezember 2009, 15:32

In der "BTA wurde ihr Auto weggenommen und fahr jetzt mit dem X1" Klasse unterwegs ist ein xdrive23d...der im März zum VK geht...keine AV sondern "privat"
Ich bin so reich, ich lasse f*****

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

344

Montag, 14. Dezember 2009, 17:29

leben den x6m und m3 noch?
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

345

Montag, 14. Dezember 2009, 18:00

Ich kann ja durch meine LZM den Thread hier auf IGNORE setzen, oder :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.