Sie sind nicht angemeldet.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 30. März 2010, 19:16

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 30. März 2010, 19:16

Über Ostern bleib ich mietfrei.
Die online-Deadline für PWAR hab ich schon geschafft. Jetzt muss ich nur die Finger vom Telefon lassen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 106

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12368

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 30. März 2010, 19:19

Die online-Deadline für PWAR hab ich schon geschafft. Jetzt muss ich nur die Finger vom Telefon lassen.


Da kontere ich mit Ben Stiller

Und um zurück zum Topic zu kommen: Ich bin endlich ab Donnerstag aus diesem Thread verschwunden. Es war eine schwere Zeit, aber nun ist sie (fast) vorüber :116:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 35010

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 30. März 2010, 19:19

... und im falschen Thread gelandet ;)


Und ich wunder mich noch, was der DMman in diesem Thread verloren hat :107: :120: :120:


ich möchte hier mal ganz klar betonen, dass ich heute und morgen keinen Mietwagen habe, also darf ich mich hier auch aufhalten :107:

ausnahmsweise :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Flitschie

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

440

Mittwoch, 31. März 2010, 15:07

Ich gelobe Besserung ;) und ja... wer lesen kann, ist definitiv klar im Vorteil :D

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

441

Mittwoch, 31. März 2010, 17:09

So,ich trage mich hier für die Osterfeiertage ein.
Leider muss ich nämlich über diese Tage arbeiten und da ist dann nix mit MW-Fahren ;(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 31. März 2010, 17:33

Die online-Deadline für PWAR hab ich schon geschafft. Jetzt muss ich nur die Finger vom Telefon lassen.


Da kontere ich mit Ben Stiller

Ich hab die Finger nicht vom Telefon lassen können, zum Glück war besetzt.

Dann hab ich vorhin PWAR am Flughafen für morgen gebucht.
Nach einer halben Stunde habe ich dann doch storniert. Es macht einfach keinen Sinn!
Ich schreib es mir jetzt mal auf ein PostIt :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (31.03.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 31. März 2010, 17:35

@hobbes:
Da erkenne ich ja fast schon das selbe Verhalten wie bei mir in deiner Verhaltensweise :106:
Bin auch ständig am hin- und herüberlegen ob ich doch nen MW für nen Tag nehm oder doch nicht, ob bei EC oder bei Sixt oder, oder, oder.... :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 31. März 2010, 17:45

So ich trage mich für heute auch hier ein.
Mein Wunschauto ist jetzt nicht mehr da für ne spontane Abendmiete.

Den nächsten Mietwagen gibts dann leider erst morgen.
Sooooo lange noch... ;(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (31.03.2010)

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

445

Mittwoch, 31. März 2010, 17:46

@hobbes:
Da erkenne ich ja fast schon das selbe Verhalten wie bei mir in deiner Verhaltensweise :106:
Bin auch ständig am hin- und herüberlegen ob ich doch nen MW für nen Tag nehm oder doch nicht, ob bei EC oder bei Sixt oder, oder, oder.... :D


Jap geht mir genauso :D

Ich konnte leider nicht widerstehen

sollten vielleicht mal über ne gemeinsame Therapiegruppe nachdenken :thumbsup:

Ich bin bis Freitag Mittag MW -frei :S
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 31. März 2010, 18:15

sollten vielleicht mal über ne gemeinsame Therapiegruppe nachdenken :thumbsup:

Gibt es:

Club der anonymen Mietsüchtigen

Club der anonymen LDAR mieter

Ich werde hier auch vertreten sein. Eigentlich ereignete sich fast ein Mietgrund. Bin über Ostern in Bad Zwischenahn zum Weihnachtsgans essen eingeladen :120:

Mietwagen gibt es trotzdem nicht. Mal sehen, ob ich vielleicht spontan einen 3er mitnehme, wenn es einen gibt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (31.03.2010)

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 31. März 2010, 18:31

sollten vielleicht mal über ne gemeinsame Therapiegruppe nachdenken :thumbsup:

Gibt es:

Club der anonymen Mietsüchtigen

Club der anonymen LDAR mieter

Ich werde hier auch vertreten sein. Eigentlich ereignete sich fast ein Mietgrund. Bin über Ostern in Bad Zwischenahn zum Weihnachtsgans essen eingeladen :120:

Mietwagen gibt es trotzdem nicht. Mal sehen, ob ich vielleicht spontan einen 3er mitnehme, wenn es einen gibt.



DANKE ;)
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

448

Mittwoch, 31. März 2010, 18:51

bekommt ihr auch immer so zittrige Hände wenn ihr Wochenlang keinen Mietwagen gefahren seid? Erst 2 Stück dieses Jahr. :( und bis Mitte April nicht mal nen Grund einen zu mieten... und der muss auch noch bei der höheren Instanz bewilligt werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 1. April 2010, 00:05

Ich würde auch gerne Mieten. Grund ist einfach: Obwohl keine wichtigen Termine anstehn, hab ich doch Zeit... Da könnte man nen schönen Ausflug machen. Andererseits könnt ich's auch einfach lassen, denn so wirklich viel Ziet hab ich dann doch nicht.

Lösung: Auto nem Freund mitgeben. Da ich nicht noch ein Auto gleichzeitig versichern kann, müsste ich ja "teurere" Angebote wahrnehmen. Dafür bin ich mir zu stolz ;-) Der beste Spartip den's gibt - und man tut jemandem einen sehr großen Gefallen.
Ist auch das erste mal, das ich in den Remark reinschreibe das es bitte auf garkeinenfall XDAR oder Specialcars geben darf, sondern lieber was kleines...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 1. April 2010, 00:27

Ist auch das erste mal, das ich in den Remark reinschreibe das es bitte auf garkeinenfall XDAR oder Specialcars geben darf, sondern lieber was kleines...
...muss man das verstehen, wieso gönnst du deinem Freund kein X? ;)

Habe gestern meinen langes WE XC90 abgegeben und bin über Ostern mietfrei - erst 9. - 12. wieder.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.