Sie sind nicht angemeldet.

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

646

Samstag, 1. Januar 2011, 20:12

Ich trage mich erstmal solange ein bis sich in meiner Region die Lage entschäft hat. 7x LDAR ergab gerade einmal ein 528i. Solange M-II nicht von Dannen gezogen ist, versuche ich ruhig zu bleiben.

Kann sich noch jemand daran erinnern wann M-II "geboren" war - liege ich richtig mit der Annahme, dass das gegen Sept/Okt war ?
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3623

  • Nachricht senden

647

Samstag, 1. Januar 2011, 20:21

Die letzten M-IH wurden Mitte August eingeflottet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Addi2505 (01.01.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 865

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12222

  • Nachricht senden

648

Samstag, 1. Januar 2011, 20:22

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde M- II zum ersten Mal gegen Ende August gesichtet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Addi2505 (01.01.2011)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

649

Samstag, 1. Januar 2011, 22:15

ab 4.1 haben wir endlich keine miete mehr.
~50 tage camper in zwei verschiedenen Ländern sind erstmal genug :)
nächster Mietwagen kommt dann erst in ein oder zwei Wochen auf samoa
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

650

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:02

Die letzten M-IH wurden Mitte August eingeflottet.
Sorry, aber ich habe noch einen A3 SB mit M-IH und angeboten wurde mir letzte Woche auch noch ein A6 mit M-IH sowie dieses WE wieder ein A6 mit M-IH
Somit sind da immer noch einige Fahrzeuge mit unterwegs ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

651

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:11

Die letzten M-IH wurden Mitte August eingeflottet.
Sorry, aber ich habe noch einen A3 SB mit M-IH und angeboten wurde mir letzte Woche auch noch ein A6 mit M-IH sowie dieses WE wieder ein A6 mit M-IH
Somit sind da immer noch einige Fahrzeuge mit unterwegs ;)

Aktuell sind die Ausflottungen bei M:IH 5*** und bei EU:BC 3*** angekommen.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:15

Die letzten M-IH wurden Mitte August eingeflottet.
Sorry, aber ich habe noch einen A3 SB mit M-IH und angeboten wurde mir letzte Woche auch noch ein A6 mit M-IH sowie dieses WE wieder ein A6 mit M-IH
Somit sind da immer noch einige Fahrzeuge mit unterwegs ;)


Das sagt er ja auch, wenn die Fahrzeuge 6 Monate in der Flotte bleiben, dann sollten die letzten M-IH erst Februar 2011 augeflottet werden.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1429

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:41

Ich bin auch wieder Mietwagenfrei. Mindestens die nächsten zwei Wochen, vielleicht auch länger.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

654

Montag, 10. Januar 2011, 08:25

Mietfrei bis 21.01.2011.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

655

Montag, 10. Januar 2011, 08:29

Erhöhe auf 28.01...

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

656

Montag, 10. Januar 2011, 08:33

Erhöhe auf: irgendwann im März, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

PeterderMeter

unregistriert

657

Montag, 10. Januar 2011, 09:39

Erhöhe auf: Bis mich wieder der Rappel packt und ich wieder sinnfrei miete.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

658

Montag, 10. Januar 2011, 10:15

Das ist mit meinem "irgendwann im März" gleich zu setzen. Im März gibt es wieder den Hauch eines Anlass irgendwas sinnfrei zu mieten.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

PeterderMeter

unregistriert

659

Montag, 10. Januar 2011, 10:19

Bei mir reicht der Anlass "Schnee+Überstundenabbau+Hecktriebler" um wieder etwas sinnfreies anzumieten.

Vielleicht kann ich meiner Freundin noch ausreden, dass wir im Februar nach Paris fliegen. Mit dem Auto ist man doch viel flexibler. ;)

Allerdings bekomme ich wohl schon beim ersten Verkehrsring das Kotzen dort.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

660

Montag, 10. Januar 2011, 10:28

Schnee ist eine Variable.
Überstunden mach ich nicht.
Hecktriebler hab ich zwei in der Familie.

Nach Paris würde ich nur fahren wenn das Fahrzeug Ketten hat.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (10.01.2011), Cowboy Joe (10.01.2011)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.