Sie sind nicht angemeldet.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

676

Samstag, 15. Januar 2011, 21:36

Was bekomm ich, wenn ich bis dahin wirklich nichts miete??

auf jeden Fall kein Auto

Doch mein eigenes :P oder das von Babs :P

@FloV: Du hast ja auch nicht üblicher Weise 3-4 verschiedene Mietwagen die Woche... ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

677

Montag, 7. Februar 2011, 13:28

Bis 18.02. mietfrei. Dann wieder :205:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 17 792

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

678

Montag, 7. Februar 2011, 13:31

Ich habe gestern Abend meine FDMR Miete für heute storniert. Damit wieder auf unbestimmte Zeit mietfrei.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

679

Montag, 7. Februar 2011, 16:45

Ich jetzt auch bis Mitte März.

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

680

Montag, 7. Februar 2011, 17:06

Ich habe gestern Abend meine FDMR Miete für heute storniert. Damit wieder auf unbestimmte Zeit mietfrei.

MfG Jan

Warum denn?
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Beiträge: 17 792

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

681

Montag, 7. Februar 2011, 17:25

Weil der Lehrgang doch ohne mich stattfinden muss.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:16

So meine aktuelle Miete ging gestern im HAJ zurück...ich glaub ich niste mich hier mal (trotz ADAC Special *zitter*) bis Ende Februar ein, ab dann beginnt hoffentlich so langsam der Frühling. 8)
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

683

Donnerstag, 24. Februar 2011, 07:42

Ich bleibe mietfrei. Habenhausen hat keinen 5er und keinen 3er mit Automatik. Nicht mal Schaltwagen. Würde bei FDMR eine C-Klasse werden *brrr*

Der Bus ist mir schon genug Mercedes an einem Tag und der hat als Ausstattung wenigstens noch automatische Heckklappen Türen und 6-Zylinder :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

684

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:55

Der Flughafen hat nichts schönes? Oder Bahnhof?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

685

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:56

Wollte nur was Günstiges, Spontanes - also spare ich mir die Gebühren und Experimente mit anderen Stationen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (24.02.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

686

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:33

So, meine CDMR-Resi am MUC ist heute Mittag geplatzt, da es nur Ford Fusion, MB A160 oder Ford Fiesta gab :63: :108:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

687

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:40

So, meine CDMR-Resi am MUC ist heute Mittag geplatzt, da es nur Ford Fusion, MB A160 oder Ford Fiesta gab :63: :108:

Die A-Klasse wäre doch ein schönes Upgrade gewesen ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

688

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:44

Automatenroulette hat auch nix gebracht?
aber gut, 2 davon wären ja klassengerechte Zuteilung.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

689

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:53

MUC ist inzwischen leer... von daher war heute so oder so wohl wenig zu holen.

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

690

Freitag, 25. März 2011, 08:37

Ich war schon lange nicht mehr so gelangweilt und unausgenüchtert in eine Station spaziert. Heute in München, gebucht war LDAR. Die überaus nette Stationsleiterin wollte mir schon meine Kärtchen abnehmen, da stellte ich die wichtigste Frage des Tages: "Welche Autos haben sie denn da".

Sie hat mir irgendwas von Mercedes und BMW 520d erzählt und beiläufig nen 3er Coupe und den 7er erwähnt. Beim QP wurde ich hellhörig. Auf die Nachfrage welcher Motor denn drin war hat sie nur 320 gesagt, da war mir dann auch egal ob d oder i. Ich hab mich sofort an das letzte Jahr erinnert, wo jede LDAR-Resi ein 3er QP war :120:

Da der 7er nen 30er war, bin ich mit der Tram weitergefahren. Hätte ich nen Wagen wirklich gebraucht, dann hätte ich mich nicht so nett verabschiedet ^^

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.