Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

61

Freitag, 24. Juli 2009, 10:08

Bin doch nur noch bis Donnerstag morgen ohne Mietwagen.. Dan miet ich mir aber was, (leider nur für einen Tag) das mich für die ganze Abstinenz entschädigt und mein Suchtprogramm neu anfährt...


Zwar miete ich für ein langes WE (und um nach Luxemburg zu fahren), aber Donnerstag geht es bei mir auch wieder los. Dann werde ich meine Frust über die verkackte Klausur von heute (zum 3. droht die Exmatrikulation) erstmal auf der Bahn loswerden


Tipppppp zur Vorischt: In Luxembourg wird zur Zeit verschärft kontrolliert..nach Geschwindigkeit, Abstand etc. Vorallem in Lux City sind die gestreiften scharf auf Busspurfahrer!

Trotzdem viel Spass in Lux
Vorsprung durch Taktik

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

62

Freitag, 24. Juli 2009, 10:12

Das Fun tuts auch ;)

Nein, weil Alkoholgeschmack :108: ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

63

Freitag, 24. Juli 2009, 10:15

Ist Alkohol nicht geschmacklos?!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

64

Freitag, 24. Juli 2009, 10:17

Dann halt Biergeschmack...kenne mich da eh nicht aus, außer dass alle alkoholischen Getränke widerlich schmecken...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

65

Freitag, 24. Juli 2009, 10:17

Geschmacklos ist meist der Geschmack nach zu viel Alkohol!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

66

Freitag, 24. Juli 2009, 10:20

Ihr kommt vom Thema ab.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

67

Freitag, 24. Juli 2009, 10:23

Ja hier, nach vier Wochen in Folge, hat mir die Finanzministerin ne Sperre reingedrückt :(

Naja noch 2 Wochen, dann steht wieder L auf dem Programm

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

68

Freitag, 24. Juli 2009, 11:06

Hört sich so an als sei der Posten falsch besetzt worden :)

Mach es doch wieder Hr. Carstensen und verschiebe Ministerposten etwas aus heiteren Himmel. Mach aus der aktuellen doch die Ministerin für Essen und Co. und ernenne dich zum Finanzminister :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

69

Freitag, 24. Juli 2009, 11:07

Ministerin für den ausführenden Haushalt!

Und das wird OT hier :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

70

Freitag, 24. Juli 2009, 13:08

Dieses Wochenende schreibe ich mich auch in den Thread mit dem doch so viel ausmachenden 'K', nachdem der S3 (Budget) am Frankfuter Flughafen wech ist. Sonst hätte es noch eine Spontan-Miete gegeben ^^

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

71

Freitag, 24. Juli 2009, 13:12

Leider auch bei mir dieses Weekend keine Miete. Muss sparen. Hab ja nächsten Monat gleich 2. 31.07-03.08 Compact bei EC und dann vom 05 - 12.08 den Rocco bei EC.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

72

Freitag, 24. Juli 2009, 16:45

Schande über mich, aber auch ich lasse mein Geld an diesem WE nicht bei Sixt. Zum Glück ist hier Stopp-Sell, sonst könnte noch böses passieren... :D

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

73

Freitag, 24. Juli 2009, 16:56

Ich bin leider auch ohne Mietwagen unterwegs :(

Die Regierung hat ihr Machtwort gesprochen....
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

74

Freitag, 24. Juli 2009, 17:00

Dito, in 2 Wochen gibts erst wieder was...
:203:

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

75

Freitag, 24. Juli 2009, 17:09

da schlies ich mich an ..

Zum Thema SLK in Hannover: Der is schon ganz ok, is ein 200.. kostet pro Stunden glaube ich 2,90 plus Kilometergeld. Aber eben kein Sprit!
Da tuts dem Portemonaie nicht weh auch mal durchzutreten :D

Fuer ne offene Stadtrundfahrt also durchaus zu gebrauchen.
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.