Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1 126

Freitag, 13. Mai 2016, 13:04

@RainerWörs: um welche Station handelt es sich?

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

1 127

Freitag, 13. Mai 2016, 13:05

Keine Frage, bei sehr niedrigen Preisen wäre ich im Wohle meines Unternehmens auch nicht gerade angetan dann noch ein deutlich höherwertiges Fahrzeug rauszugeben, allerdings sollte man dies einfach nicht gegenüber dem Kunden kundtun, sondern mAn die Professionalität waren, zahneknirschend einen Wagen bereitstellen und firmenintern auf die Problematik hinweisen.

In meinen Augen absolutes NOGO :63: , bestätigt allerdings meine aktuelle Betrachtung sowohl von EC als auch von Sixt, dass der Kunde einfach nichtmehr König ist, sondern Profit über allem steht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (13.05.2016), Kami1 (14.05.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 560

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5109

  • Nachricht senden

1 128

Freitag, 13. Mai 2016, 15:30

Leider wohl der schlampigen IT von EC zu verdanken. Mir ging es am Donnerstag mit reserviertem SVMR ebenfalls so. Alle anderen Stationen liefen schon als ausverkauft, nur meine hatte angeblich noch Fahrzeuge zur Verfügung.

Trotzdem ist das Verhalten des Mitarbeiters für mich nicht akzeptabel. Internet=Neuland für ihn?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (13.05.2016), BBFFM (13.05.2016), Geigerzähler (13.05.2016)

Goofi

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1 129

Freitag, 13. Mai 2016, 17:00

Wenn du nichts zu verlieren hattest, wieso hast du nicht noch etwas länger diskutiert? Ich hätte mir die Stornierung nicht gefallen lassen, wenn es eben schon bezahlt ist.
Mieter seit 2014...

Tops: :122: BMW M4 (Europcar), :123: Audi TTS Roadster (EC), :124: BMW X4 20d (Sixt; ja, tatsächlich, ich mag ihn)

Flops: VW Scirocco 1.4 TFSI (Sixt), Mercedes C180 (Sixt), BMW 116i LKZ (Sixt)

Vulcan

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Wohnort: Bielefeld

: 44419

: 7.34

: 144

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

1 130

Freitag, 13. Mai 2016, 21:07

So, meine FDAR-Miete bei :205: Freiburg und meine erste Hertz Miete überhaupt ist wie folgt geendet:
Es waren nur 6 Fahrzeuge überhaupt da ( Renault Kadjar D MAN, Opel Meriva, Ford C-Max D AUT und Nissan X Trail D MAN und ein Opel Insignia 700 km vor Mietwagentod). Das Fahrzeug für mich, nach Aussage am Vortag angefordert ,war auf dem Hof nicht vorhanden und tauchte auch während meiner Zeit beim RSA nicht auf:
Da der RSA auch den Preis nicht anpassen konnte ( was vielleicht den Kadjar erträglich gemacht hätte), ich keine Lust auf Geld im Nachhinein hinterlaufen hatte und als Backup mit meinem "eigenen CWAR D MAN" da war :
Storno, da nichts Klassengerechtes vorhanden.



Alles weitere dann im "Erfahrungen mit Hertz"-Thread.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (14.05.2016)

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

1 131

Samstag, 14. Mai 2016, 00:13

Wenn du nichts zu verlieren hattest, wieso hast du nicht noch etwas länger diskutiert? Ich hätte mir die Stornierung nicht gefallen lassen, wenn es eben schon bezahlt ist.

man wollte mir vielleicht! um 15Uhr ein Auto zur Verfügung stellen können. Aber ich hatte durch den RSA einfach meine Lust verloren.
Dafür hat Starcar heute seine erste Chance bekommen und morgen die nächste. :)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 162

Danksagungen: 3171

  • Nachricht senden

1 132

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:38

Nachdem der Golf R von :202: ja am letzten WE wegen Falschbetankung nicht zur Verfügung stand, kam gerade die Nachricht von Carisma-Mobil, dass der RS6 Avant einen Getriebeschaden hat und deswegen ebenfalls nicht nächstes WE zur Verfügung steht. Nächste freie Termine wären erst im September :( ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (19.05.2016)

Beiträge: 1 597

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1441

  • Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:43

Es sind alles nur Hinweise darauf deinem Profilbild die Ehre zu erweisen. :rolleyes:

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 162

Danksagungen: 3171

  • Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:41

Den hat ich ja schon :P

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 19. Mai 2016, 14:28

Nachdem der Golf R von :202: ja am letzten WE wegen Falschbetankung nicht zur Verfügung stand, kam gerade die Nachricht von Carisma-Mobil, dass der RS6 Avant einen Getriebeschaden hat und deswegen ebenfalls nicht nächstes WE zur Verfügung steht. Nächste freie Termine wären erst im September :( ;(

Ist das nur Pech oder ziehen solche Fahrzeuge hauptsächlich die besonders unfähigen Autofahrer an?

marcoh242

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2015

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 136

Donnerstag, 19. Mai 2016, 14:53


Ist das nur Pech oder ziehen solche Fahrzeuge hauptsächlich die besonders unfähigen Autofahrer an?

Der RS6 wird halt schön getreten werden samt LC, das hat ja nix mit fähig/unfähig zu tun. Die Falschbetankung beim Golf R wird eher eine Ausrede sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (19.05.2016)

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

1 137

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:07

Wenn du einen relativ neuen Wagen (<6 Monate) so trittst, dass er danach kaputt ist, dann bist du unfähig. Punkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Buuleei (17.12.2016)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 468

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:32

Wenn du einen relativ neuen Wagen (<6 Monate) so trittst, dass er danach kaputt ist, dann bist du unfähig. Punkt.


Das sehe ich komplett anders. Wenn jemand ein Fahrzeug mit 560PS anbietet, sollte es auch länger halten als 6 Monate, ob es nun getreten wird oder nicht.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

marcoh242

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2015

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:33

Wenn du einen relativ neuen Wagen (<6 Monate) so trittst, dass er danach kaputt ist, dann bist du unfähig. Punkt.

So ein Quatsch, ein RS6 gehört getreten, dazu werden die gebaut. Warmfahren und Durchladen, was will man sonst mit so einem Auto?

Beiträge: 1 597

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1441

  • Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:37

Wenn du einen relativ neuen Wagen (<6 Monate) so trittst, dass er danach kaputt ist, dann bist du unfähig. Punkt.

So ein Quatsch, ein RS6 gehört getreten, dazu werden die gebaut. Warmfahren und Durchladen, was will man sonst mit so einem Auto?
Ja und genau dann geht so ein Getriebe auch nicht (nach so kurzer Zeit) kaputt. Wenn denn alles auf Betriebstemperatur ist.

Leider sind die Autos noch nicht so weit, dass sie dann LC Starts verbieten. Meist ist die LC ja nur Einfahr-Km-begrenzt.

Das Auto ordentlich warmfahren werden vermutlich nicht mal 50% der Mieter. Leider.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.