Sie sind nicht angemeldet.

Timbro83

Branchen-Aussteiger

  • »Timbro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 692

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 19:12

Gerade im Motor-Talk Blog entdeckt...

Habe grad diesen Blogeintrag entdeckt... Vielleicht ist er ja auch schon bekannt:

http://www.motor-talk.de/blogs/a4-by-mp8…w-t2371302.html

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 19:13

Gab's vorhin im Laberthread ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Timbro83

Branchen-Aussteiger

  • »Timbro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 692

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 19:16

Schande über mein Haupt :whistling:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 171

: 144941

: 10.43

: 395

Danksagungen: 5791

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 19:25

Der hat die Kündigung bestimmt schon uffm Tisch. :120: :120:

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 20:39

Das ist mit ziemlicher Sicherheit EC in Bremen City...

Timbro83

Branchen-Aussteiger

  • »Timbro83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 692

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 20:42

Das ist mit ziemlicher Sicherheit EC in Bremen City...


Stimmt, kam mir gleich bekannt vor...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 22:43

Der hat die Kündigung bestimmt schon uffm Tisch.


Nicht zwingend, wenn ich bedenke was ich schon alles an Bruch miterlebt habe...

Zwei Beispiele:
Renault Kangoo ist einem nagelneuen A6 3,0 TDI mit 25km hinten drauf (beides EC Fahrzeuge bei der Überführungsfahrt und beide Totalschaden)
SL 500 auf Überführungsfahrt vom LKW in der Baustelle gerammt etc. (SL Totalschaden)

Die Fahrer sind alle noch bei EC....

Da gibbet so viel Bruch.....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

honni

Profi

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2009, 22:53

Bei uns an der Station hat mal ein Fahrer in seiner ersten Arbeitswoche eine Tür von einem Ford Fusion abgefahren weil er volle Möhre Rückwärts mit offener Tür aus der Garage rausgezogen ist.... kam nix von der Regionalleitung und der Herr ist glaube ich immer noch im Dienst.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 483

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. August 2009, 00:59

Unfall ist bereits Anfang Juli in Leipzig passiert.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 171

: 144941

: 10.43

: 395

Danksagungen: 5791

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. August 2009, 01:57

ja aber handbremse vergessen?!?! das ist ziemlich fahrlässig..also ich würde dem kerl kündigen..

Beiträge: 17 699

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12740

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. August 2009, 07:12

Unfall ist bereits Anfang Juli in Leipzig passiert.


Kannst du mir mal verraten in welcher Station? Gern auch per PN. Ich wüsste in Leipzig keine Station von Europcar mit Tiefgarage in der Nähe.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.