Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

1 486

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:26

"Hier der Mietvertrag, Schlüssel und Handy um den ADAC zu rufen"
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

1 487

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:27

Das RSA meinte bestimmt E250 CDI. :107:
:210:


Das dachte ich. Dialog sah inhaltlich etwa so aus:

Flowmaster: Guten Tag, mein Name ist Flowmaster und ich habe um 16 Uhr ne Resi hier

RSA: Einen Moment , ach ja hier ist sie ja

Flowmaster: Können Sie mir sagen, was es wird?

RSA: E- Klasse Coupe

Flowmaster: Okay was für ein Motor?

RSA: Drei fuffzisch Diesel

Also ich denke der Fall sollte klar sein ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

1 488

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:29

Zwei und drei können verdammt ähnlich klingen am Telefon!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

1 489

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:36

Zwei und drei können verdammt ähnlich klingen am Telefon!


Ich war vorher vor Ort in der Station :)

Unnd da ich momentan eh nix wirklich zu tun habe, habe ich die Hotline noch mal genervt:

E Klasse Coupé mit Kennzeichen M IX 2896 geblockt.

Auf meine Frage ob er mir sagen könnte, welcher Motor drinne ist, meinte er nur 231 PS.

Also ich denke der 250er Kelch ging an mir vorbei :)

Ja ich weiß viel Aufstand um zuwissen, was ich in 2 Stunden bekomme, aber hey ich muss gerade Zeit tod schlagen ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

1 490

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:37

Hol den Wagen doch einfach früher ab und fahre noch eine Runde :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

1 491

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:39

Hol den Wagen doch einfach früher ab und fahre noch eine Runde :)


Mal schauen, erst mal das "Business Gerümpel" für München zusammen packen und dann schau ich ob ich den Wagen früher hole ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 515

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15067

  • Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:45

ich lass mich heute abend am Flughafen überraschen, wenn es LWAR wird gibt es noch die fehlenden Innenraumbilder :)
Ansonsten auch gut, ich muss damit ja nur nach Ingolstadt (dann wäre ein Audi als Tarnung gut, dürfte halt bloss nicht zu klein ausfallen, sonst fällt man doch wieder auf :) )

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 493

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:03

ich muss damit ja nur nach Ingolstadt (dann wäre ein Audi als Tarnung gut, dürfte halt bloss nicht zu klein ausfallen, sonst fällt man doch wieder auf :) )

Mach nen kleinen Abstecher nach MUC und nimm dir einen Audi R8. Damit haste einen Audi, der nicht zu klein ist :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 515

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15067

  • Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:05

Mach nen kleinen Abstecher nach MUC und nimm dir einen Audi R8. Damit haste einen Audi, der nicht zu klein ist :)


Und auffallen tut man damit in Ingolstadt auch nicht, gute Idee :118:

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:44

Morgen gibts wieder was schönes zum spielen.
Wie immer: LDAR - Sixt Dresden, Hamburger Straße um 12.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:41

Gerade Walk-In EC Kiel 24h über'n Hof geschlendert und nen A4 2.0 TDI gesehen ... gebucht, geblockt, gekauft ... oder so ähnlich ... hol ich morgen um 14:00 für's Wochenende ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:20

so, jetzt endlich mal die Dezember-Mieten gebucht:

zwei Tage 'Q'
ein WE 'I'
über Weihnachten vier Tage 'E'

besonders gespannt bin ich auf die Weihnachtsmiete, die Station meines Vertrauens kündigte bereits an dass ich sicherlich was nettes bekomme (sozusagen als Geschenk^^) weil üblicherweise viel rumsteht.
Hoffe damit ist nicht ein erneutes Wahnsinnsupgrade auf 'G6' gemeint --> Kia Sorento :108:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

1 498

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:39

So, gerade meine Miete bei Hertz (3er BMW) storniert. Heute gibt es bis Montag einen Audi A5 Coupe von Sixt für eine CPMR-Miete.

Danke :203: . :101:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 499

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:35

Nächstes WE: SWAR bei EC mit Wunsch auf Audi A4 Avant. :202:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1 500

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:36

Darf ich fragen wo du reserviert hast KM?
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Mitglieder und 13 Besucher

furx, Geigerzähler, maxv, mTor, Ocho, Whitebox120

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.