Sie sind nicht angemeldet.

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 576

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:21

Fuchur macht eignetlich nur Walk-in. Jetzt hat er ne Resi, die passt nicht und deshalb doch wieder Walk-in
@Fuchur: So wird das nie was :rolleyes:

8| Ich hab noch kein einziges mal walk-in gemacht. ;) Aber die Gerüchte kenne ich und sie halten sich hartnäckig ...

zur Not nehme ich heute was kleineres mit und tausche dann morgen nochmal ...


Ja und das mit dem Tauschen ist auch nicht immer so einfach wenn alles schon verbucht ist...

Naja, für morgen haben ich ja LDAR reserviert, d. h. da müsste dann ja auch irgendwas da sein ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8198

  • Nachricht senden

1 577

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:43

Naja, für morgen haben ich ja LDAR reserviert, d. h. da müsste dann ja auch irgendwas da sein ...


:210:

Ob ich jetzt am vorabend reserivere oder eine walkin mache, ist ja quasi das gleiche. Die werden ja nichts herzaubern können, was heute Abend noch nicht dort ist.
Außer es handelt sich eben um Stadtstationen mit größeren Stationen in der Nähe...

Morgen bekommste bestimmt ein Upgrade auf X :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1 578

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:47

Na da sei dir mal net so sicher...ich hab bei Sixt einmal LTMR reserviert und bekommen PTMR....in MUC
Ich bin so reich, ich lasse f*****

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 579

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:09

...jetzt habe ich mir gestern und heute schön die 106 Seiten durchgelesen, sehr unterhaltsam :thumbsup:

Meine nächste Miete ist LDAR bei Sixt vom 18.12. bis 21.12. - ich hoffe auf einen GT weil ich den bisher noch nicht erfahren durfte!

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 580

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:16

Naja, für morgen haben ich ja LDAR reserviert, d. h. da müsste dann ja auch irgendwas da sein ...


:210:

Ob ich jetzt am vorabend reserivere oder eine walkin mache, ist ja quasi das gleiche.

Das ist richtig. Ich frage mich nur, warum du diese beiden Situationen vergleichst. ;) Falls du das auf meine Situation beziehst: Die LDAR Resi ist seit Anfang der Woche schon drin und nicht erst seit heute Abend ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:17

"LDAR? Ne... also sowas haben wir nicht.
Aber ich könnte Ihnen einen X5 anbieten.
Kaution in Höhe von 2.500 Eur macht das bitte..."

:109:

Ich bin mal gespannt was mich morgen erwartet. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

1 582

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:36

Ich auch... Will bei EC BMW fahren. Die letzten Male hat das schon sehr gut geklappt. :D
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

1 583

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:24

Meine Station hat mich gerade angerufen und das mit den Winterreifen geklärt.
Hatte noch die Reservierung ohne Winterreifen drin. :whistling:
So am Montag gibt es einen Tiguan mit Winterreifen.

Danke an meine Station
:202:

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 584

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:33

Meine Station hat mich gerade angerufen und das mit den Winterreifen geklärt.
Hatte noch die Reservierung ohne Winterreifen drin. :whistling:
So am Montag gibt es einen Tiguan mit Winterreifen.

Danke an meine Station
:202:
Hatte ich auch mal von Hertz. Schönes ding! 2,0 TDI? Meiner hatte damals kein Tempomat X(
Just: :203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 585

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:34

gerade auch durch die verkleinerte Flotte ist das nicht mehr so ratsam mit den Walk-Ins. Und Donnerstag / Freitag erst recht nicht. Lieber ne Resi rein und auf Nummer sicher gehen. :rolleyes:

*gähn*. Lass den Mann doch in Ruhe. Der eine fährt halt tolle Autos, wie geplant, der andere murkst sich halt was Grottiges unter hohem Aufwand zurecht. Jedem das seine. Ich brauch 3 Minuten zu meinem "Wunschauto" - Stressfrei.

Struktur braucht man eben nicht nur auf der Wand.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12979

  • Nachricht senden

1 586

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:38

So am Montag gibt es einen Tiguan mit Winterreifen.


Freu dich auf ein paar sehr schicke und exclusive Felgen.




MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

1 587

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:57

Freu dich auf ein paar sehr schicke und exclusive Felgen.


Da ich selber keine Auto habe, darf ich jetzt endlich auch mal mit Stahlfelgen ohne Radkappen durch die gegend schippern ;) .
Das find ich bei den meisten Fahrzeugbesitzern eh blöd die Sommerreifen sind auf netten Alufelgen und bei den Winterreifen reicht es nicht mal mehr für Radkappen :rolleyes:

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 588

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:48

*gähn*. Lass den Mann doch in Ruhe. Der eine fährt halt tolle Autos, wie geplant, der andere murkst sich halt was Grottiges unter hohem Aufwand zurecht. Jedem das seine. Ich brauch 3 Minuten zu meinem "Wunschauto" - Stressfrei.

Struktur braucht man eben nicht nur auf der Wand.

Hast du was konkretes zu sagen oder nur bla bla?
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

1 589

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:41

So mein Vorweihnachts Projekt wurde auf das neue Jahr verschoben,
gleich mal eine email für den Urlaubsantrag fertigmachen.
Die Reservierung für EC ist schon raus 14 Tage CWMR mit WR :)

max79

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Wittenberg

Beruf: Kaufmännchen

  • Nachricht senden

1 590

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:30

Vom 10.1 bis 16.1 mit der Familie nach Berchtesgaden in den Schnee ;) Aber erstmal mit dem Flieger von Berlin nach München.Habe heut via Internet bei EC am Flughafen LWAR gebucht.(Das Winterspecial) Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem T Modell von der neuen E Klasse. Obwohl ein Upgrade auf Q 7 wäre auch fein :P aber eher unmöglich. Brauch bloß viel Platz für Kinderwagen und Gepäck.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher

T203004

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.