Sie sind nicht angemeldet.

etth

Profi

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1728

  • Nachricht senden

16 291

Freitag, 27. Februar 2015, 11:31

Was stand heute Morgen tolles für mich da: nen C180 mit Holzklasse Ausstattung für LDAR.
Der RA meinte der A6 hätte sich heute morgen auf der Autobahn zerschossen aber die C Klasse wäre ja fast genau so toll (ja auf jeden fall am besten das Ding nur noch für LDAR rausgeben )

Du scheinst ja echt ein Glückspilz. Hast Du jetzt die C-Klasse mitgenommen (weil du gestern noch meintest Du hast wenig Zeit in der Früh) oder bist ohne Auto bis Mittag?
:!:

Beiträge: 1 736

Danksagungen: 4987

  • Nachricht senden

16 292

Freitag, 27. Februar 2015, 11:35

Gerade nene Anruf von meiner Stammstation erhalten "Wir haben wahrscheinlich nichts nettes für dich da, reserviere am besten noch woanders ruf morgen vormittag aber nochmal durch"
Dann gibts wohl morgen:


CPMR @ Sixt Siegen 16 Uhr RQ: Ihr wisst bescheid
FDMR @ Sixt FRA 17 Uhr RQ: Nachträglich zum Geburtstag was schönes (30d aufwärts, falls vorhanden) (Man sind die günstig die Preise..)

Na da bin ich mal gespannt :wacko:
So es wird einen Trip zum FRA geben.
Meine Stammstation ist auch opfer des NRW Chaos geworden.

Dafür die Reservierung noch ne Stunde nach hinten gelegt.
Also FDMR @ Sixt FRA heute 18 Uhr bis Montag ..

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

16 293

Freitag, 27. Februar 2015, 11:36

Was stand heute Morgen tolles für mich da: nen C180 mit Holzklasse Ausstattung für LDAR.
Der RA meinte der A6 hätte sich heute morgen auf der Autobahn zerschossen aber die C Klasse wäre ja fast genau so toll (ja auf jeden fall am besten das Ding nur noch für LDAR rausgeben )

Du scheinst ja echt ein Glückspilz. Hast Du jetzt die C-Klasse mitgenommen (weil du gestern noch meintest Du hast wenig Zeit in der Früh) oder bist ohne Auto bis Mittag?


Ne fahre Langstrecke und nehme lieber den Zeitverlust in Kauf anstatt mit der Büchse zu fahren.
Das Ding war selbst für F ein Witz.
Wenn sich der Phaeton nicht auch unerwartet zerlegt kann ich ja nicht meckern.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34993

  • Nachricht senden

16 294

Freitag, 27. Februar 2015, 11:47

@outofsync: welches NRW Chaos?
das ganz normale, was immer vorhanden ist, oder irgendwas spezielles?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

16 295

Freitag, 27. Februar 2015, 11:48

@outofsync: welches NRW Chaos?
das ganz normale, was immer vorhanden ist, oder irgendwas spezielles?


Ich finds eher Speziell da selbst die kleinen Klassen dieses WE sehr schwer zu bekommen sind.

Beiträge: 1 736

Danksagungen: 4987

  • Nachricht senden

16 296

Freitag, 27. Februar 2015, 11:52

@outofsync: welches NRW Chaos?
das ganz normale, was immer vorhanden ist, oder irgendwas spezielles?
Das ganz normale Chaos gab es IN Siegen vorher nicht.
Viele neufahrzeuge stehen aufm Hof aber die Anmeldung zieht sich hin.

Mir konnte heute ein Smart angeboten werden. Sonst nix. :210:

Deswegen der Test mit dem FRA. (Hat mir der SL aus Siegen auch empfohlen. .Nadenn..)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 338

Danksagungen: 6490

  • Nachricht senden

16 297

Freitag, 27. Februar 2015, 11:54

Am FRA sieht es aber auch bescheiden aus ;)
i nspiriert

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34993

  • Nachricht senden

16 298

Freitag, 27. Februar 2015, 11:55

ja, FRA läuft schon bei XDAR momentan richtig gut :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 736

Danksagungen: 4987

  • Nachricht senden

16 299

Freitag, 27. Februar 2015, 11:58

Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Fast) Alles besser als ein Smart für knapp 1000km fahrt.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 338

Danksagungen: 6490

  • Nachricht senden

16 300

Freitag, 27. Februar 2015, 12:01

Letzten Freitag Abend war nur 1 XDAR Fahrzeug verfügbar.. Ein 760i :whistling:
i nspiriert

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

16 301

Freitag, 27. Februar 2015, 13:59

Von Siegen bis zum FRA - das ist aber auch eine Ecke.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

16 302

Freitag, 27. Februar 2015, 14:01

zweimal umsteigen: Marbug und Ffm Hbf. Geht alles

Beiträge: 1 736

Danksagungen: 4987

  • Nachricht senden

16 303

Freitag, 27. Februar 2015, 14:04

zweimal umsteigen: Marbug und Ffm Hbf. Geht alles
Falsch.
Entweder durchfahren bis Frankfurt oder umsteigen in Giessen.
In Frankfurt dann die SBahn bis FRA.

Edit: durchfahren oder umsteigen macht aber fast keinen Unterschied zeitlich.
Da ich auf ein Auto angewiesen bin muss ich 2std Zug in Kauf nehmen :115:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (27.02.2015)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1819

  • Nachricht senden

16 304

Freitag, 27. Februar 2015, 14:25

zweimal umsteigen: Marbug und Ffm Hbf. Geht alles
Falsch.
Entweder durchfahren bis Frankfurt oder umsteigen in Giessen.
In Frankfurt dann die SBahn bis FRA.

Edit: durchfahren oder umsteigen macht aber fast keinen Unterschied zeitlich.
Da ich auf ein Auto angewiesen bin muss ich 2std Zug in Kauf nehmen :115:
Fahr doch mal in Giessen vorbei... Da steht P/L.. Sollte doch was für dich drin sein. Wenn du willst fahr ich mit dem Zug rüber und schau übern Hof.
Bin eh hungrig und hab kein Bock auf kochen.



Damit es nicht zu sehr OT wird:

Ein Kumpel hat über Mydealz bei :202: XVAR gebucht. Nun wurde er angerufen, konnte aber nicht rangehen. Ging um 3 Tage über Ostern. Bin gespannt was denn das Ergebnis ist. Ich darf dann mitkommen :118:

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


rm81goti

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Vorhanden

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 43126

: 7.70

: 245

Danksagungen: 1785

  • Nachricht senden

16 305

Freitag, 27. Februar 2015, 15:19

So nächstes Wochenende gibt's für mich meine Premiere bei den Grünen: Von Freitag bis Montag HCMR bei :202: Darmstadt. Falls das positiv abläuft, ziehe ich sie fürs Wochenende villeicht öfters in Erwägung. :) Außerdem weiß ich dann schonmal wo und wie die Station liegt für meine EF-Buchung über Ostern :D

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

T203004

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.