Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 10. September 2009, 17:14

Wenn alles gut läuft dann TT Roadster 2.0 TFSI mit 200 PS


Sehr schönes Auto, aber man braucht seine persönliche Tankstelle...drücke dir die Daumen das es klappt
Vorsprung durch Taktik

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 10. September 2009, 17:16

säuft der so viel????
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 10. September 2009, 17:22

15 Liter sind locker drin, wenn du dir Mühe gibst.
Auf der Autobahn sicher ohne Probleme da durchzubekommen.

Ich würd alleine des Reisekomforts wegen was anderes nehmen.
Der ist schon recht direkt gefedert und abgestimmt.

Ich steh auch auf das Teil, aber bis nach Wien und zurück, und dazu in der kurzen Zeit... eher nicht.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 10. September 2009, 17:28


Ich steh auch auf das Teil, aber bis nach Wien und zurück, und dazu in der kurzen Zeit... eher nicht.


:59:
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. September 2009, 17:29

ich hatte den wagen am anfang mai (dasmals war es ziemlich warm) und bin übers ganze wochenende gute 1400km gefahren, hab den wagen zwischendurch 2 mal voll getankt und bei rückgabe noch ca die hälfte nach gefüllt...aber ganz genau weiss ich es nicht mehr. allerdings muss ich fairerweiße dazu sagen, dass ich den wagen auch gut hab fahren lassen. (war automatik)

laut Hersteller, kombiniert 7,7l/100km


Zwar find ich die Kiste richtig klasse (war sogar Brautwagen bei unserer Hochzeit), aber auf deiner Distanz die du fahren musst, würd ich etwas anderes nehmen. Muss Kaffeemännchen und Dude rechtgeben!
Vorsprung durch Taktik

david78

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 10. September 2009, 17:37

Mietort: FREIBURG 24H OPEN
Verleih: :202:
Gruppe: CPMR
Zeit: 19.09. - 02.10.
Preis: 509.56 Euro via KK




Hoffe auf nen Scirroco, oder nen guten A3 oder BMW1... lt. www sollte es einer dieser werten, sind die einzigesten mit dem - AUDI A3 NAVIGATION oder vergleichbar.



Soll was kleines Schickes werden, sind ja unsere Flitterwochen :101:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 10. September 2009, 17:44

Rocco ist CLMR
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. September 2009, 17:48

Soll was kleines Schickes werden, sind ja unsere Flitterwochen


glückwunsch nachträglich...wo gehts hin?
Vorsprung durch Taktik

david78

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 10. September 2009, 17:55

Danke... :60:



Da wir beide Flugangst haben und nicht mit dem Familien Combi durch die Welt reisen wollen, stecken wir den Flieger in nem Mietwagen und dann geht es



Halle-> Freiburg (Auto und Kind bei Oma abstellen) -> München -> Venedig -> Innsbruck -> Freiburg (Auto und Kind bei Oma abholen) -> Halle



also sollte schon gut motorisiert sein und nen Diesel :117: Hoffe das auch alles so klappt. Habe die Befürchtung das ich was ganz ganz mieses bekomme :114:. Muss ich eigentlich das Auto nehmen was die mir anbieten oder kann ich mich vor Ort noch in der Klasse umentscheiden?? wenn die z.b. nur ne A- klasse oder so haben.

david78

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 10. September 2009, 18:01

Rocco ist CLMR
mach mir keinen Mist, auf der Website steht folgendes... guckst du Bild ?(
»david78« hat folgendes Bild angehängt:
  • nö, guckst du hier....JPG

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 10. September 2009, 18:02

Dortmund - Wien mit einem TT Roadster 2.0T? Das würde ich mir aber gründlich überlegen,
da der Wagen weder leise, noch komfortabel noch sparsam ist. Ein A4 2.0TDI fänd ich
persönlich angenehmer.
:)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 10. September 2009, 18:28

Rocco ist CLMR
mach mir keinen Mist, auf der Website steht folgendes... guckst du Bild ?(

Entweder die haben das umgestellt, oder die Redakteure bei EC haben sich versehen. Der war nämlich mal mit dem Golf in einer Klasse. Oder es liegt am Navi dass der dort drin ist.

Im Wiki ist der auch in CLMR
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 10. September 2009, 18:31

Rocco ohne Navi = CLMR
Rocco mit Navi = CPMR

So mein aktueller Stand...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

david78

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 10. September 2009, 21:09

so, Schluss.

hier bekommst einen zuviel. Habe angerufen und sie sagten das es wohl nen golf wird...

Habe mir nun nen Navi besorgt mit Italienkarte. Zwar von 2005, egal, die Städte werden sich schon nicht verschoben haben und die Bundesstrassen werden sicher auch noch nach Rom führen :D


neue Klasse neues Glück.
Mietort: FREIBURG 24H OPEN
Verleih: :202:
Gruppe: Fullsize FDAR
(was immer das bedeutet) Wunsch Diesel - Automatik

Zeit: 19.09. - 02.10.
Preis: 577,50 Euro via KK

So, was wird es? Hoffe nur das es kein Kombi wird, weil dann kann ich auch mit meiner Familienkutsche fahren :sleeping:

Bin ja sooo aufgeregt, das glaubt man garnicht, Sind doch die ersten Flitterwochen :120: :120: :120:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 454

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4682

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 10. September 2009, 21:15

s
Gruppe: Fullsize FDAR
(was immer das bedeutet) Wunsch Diesel - Automatik

So, was wird es? Hoffe nur das es kein Kombi wird, weil dann kann ich auch mit meiner Familienkutsche fahren :sleeping:


frag doch mal nach ob sie dir einen Skoda Superb 2,0TDI geben koennen (der ist naemlich in FDAR) - ist aus meiner sicht der beste wagen der dir in FDAR passieren kann (wenn´s ein benz wird, dann vermutlich ein kombi...)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 6 Besucher

reklatwm, sgk

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.