Sie sind nicht angemeldet.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1 681

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:11

Ein 5er GT ist aktuell alles andere als ausgeschlossen für LDAR.
Brauchst du den Platz (Kombi)? Stehst du auf Audi?

Denn im Grunde sind dir ja schon recht viele Faktoren bekannt. Eine Entscheidung sollte dir nciht schwer fallen.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4865

  • Nachricht senden

1 682

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:15

Nach einem kleinen Stationscheck wartet für meine SWMR-Reservierung bei Europcar wohl ein C180K-T-Modell auf mich (zumindest der einzige Kombi auf dem Hof bei der Station). Daneben stand allerdings ein wirklich hübcher Passat CC (große 18-Zoll-Felgen und schwarz). Vielleicht lassen die guten Leute bei EC sich ja überreden und geben mir diesen. Denn der Passat CC gehört mit dem Scirocco zu den wirklich schönen VW-Fahrzeugen.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 683

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:17

Das Problem ist die Unsicherheit bei Sixt was bescheidenes zu bekommen. Nen 5er GT wäre traumhaft und ideal. Nen A5 SB ist jetzt nicht so der Hit dagegen wie ich finde. Allerdings hätte ich vllt doch schon den Wagen am 24.12. und das lässt das System leider nicht zu bei Sixt :thumbdown: :(
Zudem hätte ich bei EC unlimited km und bei Sixt "nur" 900 frei :wacko:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 539

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10271

  • Nachricht senden

1 684

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:18

Das Problem ist die Unsicherheit bei Sixt was bescheidenes zu bekommen. Nen 5er GT wäre traumhaft und ideal. Nen A5 SB ist jetzt nicht so der Hit dagegen wie ich finde. Allerdings hätte ich vllt doch schon den Wagen am 24.12. und das lässt das System leider nicht zu bei Sixt :thumbdown: :(
Zudem hätte ich bei EC unlimited km und bei Sixt "nur" 900 frei :wacko:
A5 Sportback gibts doch derzeit exklusiv nur bei :202: , oder?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 685

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:26

Sportback gibts doch derzeit exklusiv nur bei :202: , oder?

Ja stimmt, aber der A5 3.0TDI hat mir das letzte mal nicht so gut gefallen, von demher muss es kein A5 SB sein. Ist zwar nen schönes Fahrzeug (auch Diesel und WR), aber nen 5er GT wäre mir eindeutig lieber. Nur leider weiß ich nicht wie und ob Sixt das hinbekommt am 25.12. .... :(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 607

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1127

  • Nachricht senden

1 686

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:27

ich würd zu den grünen gehen, warum? weil: 1 tag länger und UNL.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:34

Karlo, brauchst du wirklich schon am 24. einen Wagen? 900km reichen dir ja wie es sich anhört. Und ob du dann einen A5 SB bekommst oder nicht, das weiß vieleicht das Christkind, aber das komt ja auch erst am 24. ;) Also ob nun EC oder Sixt, ist bei der Klasse (beides ja L) fast klar das du bei Sixt eher mit was besseren, günstiger wegkommst.
Mußt du wissen
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

1 688

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:45

was sollte EC denn davon abhalten, dir einen E200CGI zu geben? Ich halte A5 SB ja schon mehr oder wengier für das Idealergebnis für LDAR bei EC.
und deshalb stimme ich crazy01 zu, wenn du nicht die UNL brauchst
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 689

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:10

Der RA in ED hat mir gesagt, dass er mir nen A5 SB geben würde für LWAR, da er kein E-Klasse T-Modell hat und mich gefragt, ob ich überhaupt nen Kombi brauchen würde. Sonst müsste er den ranschaffen lassen.
Somit hat er mit den SB angeboten, als Diesel und mit WR.

Grundsätzlich sollten mir die 900km reichen, aber unlimited ist immer gut für unvorhergesehenes ;)
Mir ist die Unsicherheit, was ich wohl bei Sixt noch am 25.12. bekomme, recht hoch :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

1 690

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:14

hm, also mir wär die Unsicherheit bei EC LDAR zu buchen am höchsten...

und die Aussage - LWAR buchen, nee wir haben keinen Kombi, ich geb ihnen einen A5 SB - finde ich extrem merkwürdig.
warum soll es dann ein A5 SB sein? kann genauso gut A6 2.0T, ein 520i oder ein E200 CGI werden.
die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:31

@DMan:
Er hat mir gesagt, dass er auf Grund der Aktion von EC mit dem A5 SB sich einen solchen an die Station geholt hat und er mir diesen darum anbieten kann,wenn ich will. Ein E350CDI T-Modell müsste er versuchen heranzuschaffen.
Was ich auch ein wenig komisch fand war, dass er mir angeboten hat nen A6 Kombi zu geben statt des MB. Klang nach gleichem Preis... :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 820

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

1 692

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:36

Preise PDAR und LDAR sind fast identisch bei EC, da die Gruppierung MArken und nicht Motorabhängig ist.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

1 693

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:39

1. Bei EC ist LWAR = Mercedes
2. Deshalb vielleicht das Angebot dir den (nicht gebuchten) A6 zugeben (=PWAR)
3. Welchen Motor hat der A5 SB? Könntest auch einen 2.0TDI bekommen. Mir würde der sehr gefallen, ich weiß nicht, ob das DEINEN Vorstellungen entspricht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

1 694

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:06

So, heute für den 30.12. nochmal eine (Einwegtages-) CXMR (Q6) Miete bei Hertz reserviert, Preis ist mit WR über den ADAC Tarif knapp 70 EUR.

Mal schauen, ein 1er oder Golf wäre schon ganz nett aber es geht mir eher darum mobil zu nach Wiesbaden zu kommen als irgendein bestimmtes Auto zu fahren.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:20

Heute nach etlichen Versuchen endlich mal nen RSA bei Sixt angetroffen. Die wollen jetzt versuchen mir nen 1er zu besorgen. :101:


:203:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 5 Besucher

McGarrett

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.