Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34039

  • Nachricht senden

1 741

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:10

das wär bei Sixt noch lange kein Grund.
da werden nicht mal Diamond am Flughafen disponiert... sondern man fängt dann an zu gucken, wenn der Kunde am Counter steht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

1 742

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:11

da werden nicht mal Diamond am Flughafen disponiert...

Uff schlechtes Beispiel.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 181

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

1 743

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:12

Ach du wirst bestimmt wieder mit nem Renault Koleos bedient :D
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

1 744

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:14

So, in 11 Stunden werde ich meine LDAR Miete abholen. Da bin ich mal gespannt ob ich wie versprochen den X5 bekomme. Könnt ja auch sein,dass der Kunde den nicht um 9 Uhr dort wieder abgibt...solls ja des öfteren geben :61:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

1 745

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:14

Ach du wirst bestimmt wieder mit nem Renault Koleos bedient :D

Der war aber vom Flughafen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 746

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:10

Vllt nachher noch pdmr, anderes ist nicht buchbar...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

1 747

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:20

Bleib standhaft ;)
Oder leih mir den Wagen, da ich heute Nacht wirklich ungern von der SBahn heimlaufen möchte.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

1 748

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:57

Wollte morgen ggf. zu meiner oma, geht nicht ohne.

je nach dem, ob ich ein ordentliches Auto bekomme
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

1 749

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:03

Mich erwartet morgen für meine G6 - Hertz Buchung wohl ein Opel Zafira oder Peugeot 407 ... ;(

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

1 750

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:14

...was beides zu G6 passen würde. Einen 407 hatte ich auch schon mal von Hertz, war sehr gut ausgestattet und insgesamt kein schlechter Wagen.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

1 751

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:21

Stimmt schon ... dann schmeiss ich denn Upgrade-Zettel eben weg :D Ich hab gerade mal angerufen um zu fragen, ob die Kiste heute schon verfügbar wäre. Antwort: "Tut mir leid, gar nix ... Sie haben ne Buchung mit Winterreifen, da haben wir sowieso kaum was da, wegen dem Flughafen. Ihren Wagen müssen wir morgen auch erst auftreiben." Ich seh mich da morgen schon doof auf dem leeren Parkplatz stehen 8|

max79

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Wittenberg

Beruf: Kaufmännchen

  • Nachricht senden

1 752

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:22

Hallo Leute. Ich hab für Januar am Flughafen München bei Europcar das Spezial:Auto des Monats E Klasse T Modell gebucht.Was erwartet mich da? E 350 CDI ,E250CDI oder das neue Modell zur Wirtschaftskrise E 180 ;)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 753

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:32

Was erwartet mich da? E 350 CDI ,E250CDI oder das neue Modell zur Wirtschaftskrise E 180 ;)


Alles was in LWAR zu finden ist, oder ein Upgrade ggf. auch ein Downgrade.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 754

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:33

Ich glaube EC hat beim neuen E-Klasse T-Modell überwiegend E350CDI eingeflottet.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34039

  • Nachricht senden

1 755

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:22

wenn du First bist, ein Jeep, wenn nicht, dann E350CDI T
MUC sollte genug Fahrzeuge haben. wenn du extra dieses Special buchst, dann sollte da auch bevorzugt dieeses Fahrzeug rausgegeben werden.
Allerdings läuft der wohl als LWAR und ist somit eher ein special vom Preis her und keine eigene Klasse (wie es bei e qp und a5 qp der Fall war)
insofern kann es schlimmstenfalls eine Rklasse oder 300C touring werden. aber eher unwahrscheinlich
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 8 Besucher

reklatwm

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.