Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 756

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:50

Ich bin ja immer noch am hoffen, dass ich am 25.12. nen 5er GT bekomme in M-Ost, auch wenn die RA meinte, dass das wohl sehr,sehr schlecht aussähe, da in München fast keine 5er GT's am laufen wären ;(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1 757

Montag, 21. Dezember 2009, 13:53

Ich habe gerade für morgen eine LDAR-Reservierung mit Winterreifen bei EC getätigt.

Da ich nicht schon wieder eine E 200 fahren möchte, bin ich am überlegen, die Gruppe umzubuchen. Aber PDAR ist zwischenzeitlich mit den Motorisierungen auch nícht mehr zu empfehlen.

Wäre es sinnvoll LWAR zu buchen mit der Hoffnung auf einen etwas größeren Motor? Oder gibt es dort auch schon E 200 T-Modell?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 758

Montag, 21. Dezember 2009, 13:56

Kleinste (nach meinem Stand) ist der E220 CDI beim T-Modell.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1 759

Montag, 21. Dezember 2009, 13:58

Kleinste (nach meinem Stand) ist der E220 CDI beim T-Modell.
Ist der auch schon in der Flotte bei EC oder kommt der erst noch?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 760

Montag, 21. Dezember 2009, 14:01

Ist schon bei EC angekommen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1 761

Montag, 21. Dezember 2009, 14:28

So, ich habe nun für morgen umgebucht: Abholung und Rückgabe nun am Airport, Gruppe LFAR mit Winterreifen.

Hoffentlich gibt es in der Gruppe etwas schönes...

elmagico

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. August 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1 762

Montag, 21. Dezember 2009, 18:30

Also ich war gerade am Flughafen Köln Bonn um vor einer möglichen Reservierung abzuklären wie es mit einem A3 oder Scirocco am Freitag aussehen würde.
Er meinte direkt die Chance besteht zu >1%. Ansonsten immer gerne aber nicht bis ins neue Jahr.
Auf Nachfrage per Logistikpauschale einen her holen zu lassen grinste er nur. Er meinte das sie versucht haben für einen anderen Kunden in ganz NRW (für Freitag) nen A3 zu besorgen was nicht gelungen wäre.
Ab Mittwoch heißt er nur noch Aufrechterhaltung des Mietbetriebs mit dem was da ist. (laut seiner Aussage)
Schade hätte wenn gerne einen der beiden haben wollen. Nun wird es altbewehrtes. Hoffentlich :)

Werde nun bei Sixt LDAR reservieren in der Hoffnung das dort wenigstens was in der gebuchten Klasse bei rum kommt.

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1 763

Montag, 21. Dezember 2009, 22:17

Aloha.

Hol Mittwoch meine (E) Reservierung be Hertz ab ( via Orbitz ). 23.-28. Dez.
Winterreifen bekomme ich, aber ich hab Angst dass es ein Kia Ceed oder sowas wird ;(
Hab als Wunsch : "Diesel / 2,0 Liter / Kombi / lieber Schalter als Automatik" hinterlegen lassen.

Am liebsten hätte ich einen BMW 320d Touring oder etwas größer. Zufrieden wäre ich ab einem Peugeot 307 SW 2.0d.

Blöd nur dass der Upgrade-Voucher der hier noch rumliegt nicht geht, weil meine Reservierung diese Orbitz Macke hat.
Anrufen will ich nicht schonwieder...ich will ja kein Nervkunde sein.

Hat jemand einen Rat für mich ?

Mfg,
Pepe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe-hh« (21. Dezember 2009, 22:22)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 830

Danksagungen: 34095

  • Nachricht senden

1 764

Montag, 21. Dezember 2009, 23:45

ruf die Station direkt an?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1 765

Montag, 21. Dezember 2009, 23:49

ruf die Station direkt an?
Hab ich aber schon zwei Mal. Abholzeit-Änderungen.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

1 766

Montag, 21. Dezember 2009, 23:53

Um Fragen zu beantworten, sind die RSa in den Stationen doch da... Keine Hemmungen...

Ich werde über die Feiertage einen schönen silbernen A3 2,0 TDI haben :love:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 767

Montag, 21. Dezember 2009, 23:54

schönen silbernen A3 2,0 TDI haben :love:


Hätte ich auch gern am Mittwoch... :S
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

1 768

Montag, 21. Dezember 2009, 23:54

25.12. - 28.12.2009 SDMR bei EC in Zwickau.

Ich bin ja mal gespannt. :202: :206:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

1 769

Montag, 21. Dezember 2009, 23:58

schönen silbernen A3 2,0 TDI haben :love:


Hätte ich auch gern am Mittwoch... :S


Mein A3 wird frühstens Mitte Februar wieder frei. Dann sollte er so um die 15.000 km runter haben ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 183

Danksagungen: 7923

  • Nachricht senden

1 770

Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:00

Wie Uwää hat ne EC Miete?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.