Sie sind nicht angemeldet.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 100828

: 7.30

: 374

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

17 851

Mittwoch, 23. September 2015, 16:36

Oberklasse @ :208: = FDMR, und davon haben die eigentlich ausreichend in der Flotte. Zumindest offensichtlich mehr als Standardwagen, jedenfalls werden meine Standardwagen-Buchungen fast ausschließlich mit Oberklasse bedient...
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anito (23.09.2015), schauschun (23.09.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

17 852

Mittwoch, 23. September 2015, 17:33

Bei Hertz hatte ich bisher einmal gemietet: E220 gab es, also klassengerecht.
Klassengerecht nach Hertz-Logik, eigentlich ja ein Downgrade auf PDMR.

ambee

EA189

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Aktuelle Miete: Toyota Auris Touring Sports Executive HSD

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Steuerberater

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15623

: 6.32

: 103

Danksagungen: 418

  • Nachricht senden

17 853

Mittwoch, 23. September 2015, 17:39

29.10. - 01.11. IWMR bei Sixt Mainz mit RQ: DI, gerne neuer Passat :203:
Let Hertz put you in the driver's seat,
let Hertz take you anywhere at all!
klick

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1819

  • Nachricht senden

17 854

Mittwoch, 23. September 2015, 17:42

26.09 - 28.09 gehe ich Sixt fremd: Viano bei Starcar.

Als Ausgleich gibt es aber vom 25.09 - 28.09 einen Kombi von:203:

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (23.09.2015)

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 100828

: 7.30

: 374

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

17 855

Mittwoch, 23. September 2015, 18:54

Hab mich entschieden, avis dank Happy Day nochmal ne Chance zu geben, somit gibt es von Fr-Mo Gruppe E (FXMR) am HAJ
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 207

Danksagungen: 3228

  • Nachricht senden

17 856

Donnerstag, 24. September 2015, 09:01

Lt. App soll es für LDAR RQ Diesel und Audi einen BMW 420i für 4 Tage und 1200 Kilometer geben.

Ganz sicher nicht... Ich werde notfalls nach 'nem Polo fragen und mir hinterher den Preis anpassen lassen.
Ist sowieso meine letzte Miete bei dem Laden. ;)

PS: Gerade in der Station angerufen:
Zitat "Es ist leider überhaupt nichts anderes verfügbar. Aber der 420i wäre ja sogar ein kostenloses Upgrade. Meine Nachfrage auf ein Fahrzeug in einer kleineren Klasse wurde verneint. Ich könnte ja mehr als klassengerecht bedient werden."

Bin am Überlegen die ADAC-Prepaid Miete gleich zu stornieren und dann für 1/3 des Preises ECMR bei Hertz zu buchen oder ob ich noch versuche zu tauschen...

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

17 857

Donnerstag, 24. September 2015, 09:11

Lt. App soll es für LDAR RQ Diesel und Audi einen BMW 420i für 4 Tage und 1200 Kilometer geben.

Ganz sicher nicht... Ich werde notfalls nach 'nem Polo fragen und mir hinterher den Preis anpassen lassen.
Ist sowieso meine letzte Miete bei dem Laden. ;)

PS: Gerade in der Station angerufen:
Zitat "Es ist leider überhaupt nichts anderes verfügbar. Aber der 420i wäre ja sogar ein kostenloses Upgrade. Meine Nachfrage auf ein Fahrzeug in einer kleineren Klasse wurde verneint. Ich könnte ja mehr als klassengerecht bedient werden."

Bin am Überlegen die ADAC-Prepaid Miete gleich zu stornieren und dann für 1/3 des Preises ECMR bei Hertz zu buchen oder ob ich noch versuche zu tauschen...

Besteht nicht die Möglichkeit, in der gleichen Station eine kleinere Klasse zu reservieren? Wenn du Glück hast, gibt's einen 420i als Upgrade. ;) Freilich nur, wenn die 750km für dich passen und die Klassen noch buchbar sind...

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 207

Danksagungen: 3228

  • Nachricht senden

17 858

Donnerstag, 24. September 2015, 09:13

Steht auf Stopsell.

Und 750 Kilometer reichen natürlich nicht :(

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

17 859

Donnerstag, 24. September 2015, 09:18

Okay, schade. Dachte mir schon, dass die Sache einen Haken hat. Aber der 420i für LDAR geht halt eben auch gar nicht. Aber das wurde ja an anderer Stelle schon hinreichend diskutiert.

Hast du denn gute Optionen für'n Tausch? Ansonsten fand ich deine Herzt-Idee gar nicht so schlecht. Und ob Hertz für mehr Überraschung als Sixt gut ist, sei mal dahingestellt. :D Wie steht's denn sonst alternativ um EC?

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

17 860

Donnerstag, 24. September 2015, 09:28

Ich mein wo ist das Problem: Frag ob Sie dir noch zwei weitere Türen mitgibt, sonst rufste schon mal am Thresen avis/Europcar an was Sie da haben, dann weiss der RSA auch welchen Zusatzbetrag er bei seinem Chef einreichen muss

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 207

Danksagungen: 3228

  • Nachricht senden

17 861

Donnerstag, 24. September 2015, 09:30

Oh Sorry. Meinte natürlich 420i Gran Coupe.

Das Problem ist, dass keinen LDAR Preis für einen 3er BMW zahlen werde, noch dazu wenn es ein spritfressender Benziner ist.
Und das SMT wird mir dann auch keinen Preis anpassen, da es ja "klassengerecht" bedient wurde und sich die Station nicht auf ein Downgrade einlassen will.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

17 862

Donnerstag, 24. September 2015, 09:34

Nehm mal eine Fotos von "yo mamma" mit und Frag die RSA wie du die noch hinten auf den mini Mittelsitz bekommen sollst.

Crazer

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 5. März 2014

: 41288

: 7.58

: 176

Danksagungen: 1090

  • Nachricht senden

17 863

Donnerstag, 24. September 2015, 09:47

@TALENTfrei: wenn ich mich nicht ganz irre, sind hier schon oefter LDAR Resis, die mit 4er bedient wurden vom SMT "nachbehandelt" worden.

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 207

Danksagungen: 3228

  • Nachricht senden

17 864

Donnerstag, 24. September 2015, 09:48

Habe jetzt 'ne Backup-Resi bei Hertz drinn.

Werde dann gleich zur Station fahren, versuchen das vor Ort zu klären und wenn alle Stricke reißen die Miete stornieren und zum CGN fahren.

Ich werde heute Abend berichten, wie es gelaufen ist :P

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 207

Danksagungen: 3228

  • Nachricht senden

17 865

Donnerstag, 24. September 2015, 11:18

Wird jetzt ein E200 CDI Kombi nach persönlichem Vorsprechen.

Immer noxt nicht klassengerecht aber wenigstens sparsam

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.