Sie sind nicht angemeldet.

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

18 736

Montag, 15. Februar 2016, 15:18

Das kann eng werden, ging mir leider vor Weihnachten ähnlich. Deshalb hatte ich das Fahrzeug schon den Abend vorher geholt und lieber etwas mehr an Miete gezahlt...
Du meinst, am Gründonnerstag steht abends mehr auf dem Platz als am darauf folgenden Morgen? Kenn mich mit Feiertags-Mieten bisher so gar nicht aus, hätte aber schon gedacht, das einem da rechtzeitig was geblockt wird wenn man nur rechtzeitig was bucht.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2581

  • Nachricht senden

18 737

Montag, 15. Februar 2016, 16:13

Ich hab für nächsten Montag was gebucht, weiß aber nicht mehr was :)
Da ich es im System nicht sehe, muss ich wohl mal anrufen.

Ebenso fürs Wochenende davor, ich glaube da gibt es SSMR, falls ich da keine Storno von mache.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 570

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5140

  • Nachricht senden

18 738

Montag, 15. Februar 2016, 16:22

Das kann eng werden, ging mir leider vor Weihnachten ähnlich. Deshalb hatte ich das Fahrzeug schon den Abend vorher geholt und lieber etwas mehr an Miete gezahlt...
Du meinst, am Gründonnerstag steht abends mehr auf dem Platz als am darauf folgenden Morgen? Kenn mich mit Feiertags-Mieten bisher so gar nicht aus, hätte aber schon gedacht, das einem da rechtzeitig was geblockt wird wenn man nur rechtzeitig was bucht.


Nope, übertragen heißt das dann, dass ich für Ostern das Auto sogar schon abends am 23.03. holen werde, da mir der 24.03. mittags zu unsicher ist und ich dann auf die Autobahn will/muss. Weihnachten hieß es dann, es kommen nochmal Fahrzeuge rein, aber meist Corsa etc. 8| :103: Daher gabs für mich dann einen niegelnagelneuen Passat aus der Tiefgarage, bei dem man erst mal noch die Kennzeichen anbringen musste :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bilidix (15.02.2016), Geigerzähler (15.02.2016)

typizitaet

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 10. November 2014

Aktuelle Miete: Vom 14.11. bis zum 17.11 SIXT FWAR

Wohnort: Münster

Beruf: Verkaufsleiter

: 6686

: 4.23

: 37

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

18 739

Montag, 15. Februar 2016, 16:49

Auf mich wartet heute Abend ein FKK 525dAT... Bin heute Nachmittag schonmal vorbeigefahren und hab mir das gute Stück angeschaut... Keine Assis, keine HUD, keine Rückfahrtkamera und auch noch diese scheußlichen zimtbraunen Ledersitze... Der darf gern noch vorher von jemand anderen geholt werden...
»typizitaet« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1688 Kopie.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (16.02.2016)

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

18 740

Montag, 15. Februar 2016, 16:52

Danke @Dauerpendler. Dann muss ich wohl auf mein Glück hoffen. Habs eben mal durchgespielt. Schon bei einem Tag mehr geht der Grundpreis für die Fahrzeuggruppe deutlich nach oben und gar noch einen Tag vorher abholen geht bei mir terminlich schon nicht. Kann bestenfalls den Tag vorher persönlich mal bei der Station vorstellig werden, aber ob das was bringt?

Sorry für den OT-Ausflug.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 570

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5140

  • Nachricht senden

18 741

Montag, 15. Februar 2016, 17:34

Jap, vor ein paar Wochen war das noch deutlich günstiger :D Ich lass jetzt meine alte Resi mit 5 zusätzlichen Tagen drin und bin beim gleichen Preis, wie wenn ich jetzt über den kürzeren Zeitraum buchen würde.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

18 742

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:32

Am Dienstag für 24 Stunden oneway CLMR bei Sixt Stuttgart Zentrum. Ich bin gespannt, wie es wird, man liest hier ja nicht nur gute Berichte von dieser Station...

Sollte heute dann folgende Schönheit ergeben: :rolleyes:



Selbst wenn ich das erste Mal in der Station bin und auch noch oneway miete hätte es doch wenigstens was klassengerechtes sein dürfen - da hatte ich schon mit einer kilometerlangen Schadensliste gerechnet. Ums kurz zu machen: Die Diskussion, die sich genau am Punkt "klassengerecht" entzündete, schnell beendet, storniert und spontan noch schnell den letzten ICE ab dem (zum Glück nahen!) Hauptbahnhof gebucht. So besonders gerne fahre ich auch nicht Zug, der kostet aber nur etwa so viel wie die Oneway-Gebühr bei Sixt, außerdem kann man sich den wenigstens im Speisewagen noch ungestraft schön trinken. Passt schon.

BTT: Ab Montag für eine Woche FDMR von Sixt, diesmal wieder bei der Stammstation :D

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (16.02.2016), Crazer (16.02.2016), x-conditioner (16.02.2016), Clarity (17.02.2016), Niko (17.02.2016), Tob (17.02.2016), Clycer (18.02.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 570

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5140

  • Nachricht senden

18 743

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:47

Die Kakteen scheint es ggf. Nun öfter zu geben. Ich hab vorhin bei der Rückgabe gleich 2 davon in weiss stehen sehen :-/
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 565

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

18 744

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:04


Die Kakteen scheint es ggf. Nun öfter zu geben. Ich hab vorhin bei der Rückgabe gleich 2 davon in weiss stehen sehen :-/
Na, da wird doch nicht eine neue Universalwaffe a´la Tiguan auf den Plan treten? :120:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 570

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5140

  • Nachricht senden

18 745

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:24

Sag das nicht zu laut :210:
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (17.02.2016)

rry

Fortgeschrittener

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2015

: 21449

: 6.15

: 121

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

18 746

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:56

In welche Klasse läuft der Kaktus bei Sixt?

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

18 747

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:10

Müßte eigentlich in CCMR laufen.

Brutus

Fortgeschrittener

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Gießen

Beruf: Pendler

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

18 748

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:38

CCMR ist richtig.
»Brutus« hat folgendes Bild angehängt:
  • C4 Cactus.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (17.02.2016)

BMW-Flo

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Wohnort: München

: 5611

: 5.00

: 17

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

18 749

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:51

In München gibts endlich wieder 5er GTs bei Sixt. Aktuell stehen am Flughafen ein 530d und ein 535d.
Da am Wochenende mal wieder ne längere Tour ansteht, wäre das ein heißer Anwärter und eine Überlegung für ein verlängertes Wochenende wert!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

S-Drive (17.02.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 570

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5140

  • Nachricht senden

18 750

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:41

CCMR ist richtig.


Zusammen mit dem Mini Cooper S :107:
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 12 Besucher

BlumiKöln, Flupin-Drives, graph

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.