Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

2 056

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:45

Hab die Swing Autovermietung angeschrieben, wann denn der Porsche mal verfügbar wäre, da ich den schonmal angefragt habe. Ebenso den A5 hab ich dort mal angefragt.

Antwort jetzt:
Leider haben wir derzeit keinen Porsche Boxter in unserem Fuhrpark.
Im Preisrechner sind immer Modellbeispiele, die wir ab und an im
Fuhrpark führen.

Schön mit dem Porsche werben, aber dann nichts in der "Klasse" vorrätig haben - dit haben wa gern
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

2 057

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:51

Was bekommt man denn dann in der Porsche-Klasse? Nen 1er BMW Cabrio? :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

2 058

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:05

Ich hatte mal telefonisch angefragt vor Zeiten und da hieß es, man könne mir einen VW Sharan oder sowas anbieten... So als "Alternativfahrzeug"
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 059

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:18

Ich hatte mal telefonisch angefragt vor Zeiten und da hieß es, man könne mir einen VW Sharan oder sowas anbieten... So als "Alternativfahrzeug"


geil :120:

das ist ja, als wenn du als Alternative zum 7er nen 7,5to hinstellen würdest... :120:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 060

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:19

das ist ja, als wenn du als Alternative zum 7er nen 7,5to hinstellen würdest... :120:


Da ist ja schließlich auch ne 7 drin.
Und es ist ja sogar nen Upgrade.

7 bestellt, 7,5 bekommen ist ja mal 0,5 mehr. :rolleyes:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

2 061

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:19

Immerhin ne 7 mit drin

Zwei schlaue....
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

der_Eiermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

2 062

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:34

Cooper S von Sixt? In Berlin NL Weißensee sollte einer stehen, Kennzeichen kann ich liefern.


Gestern bei Abholung meiner Monatsmiete kam dort gerade ein schwarzer 330d (M-IY) zurück. ;)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

2 063

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:37

Für den würde die sich die Anreise schon eher lohnen :)
Lt. google Maps 23 Minuten
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

arneza

Fortgeschrittener

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrer

: 2627

: 8.17

: 5

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2 064

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:43

aktueller stand morgige ldar-miete: audi a6 avant 2.0 TDi....ich könnt :108:
gibts erfahrungswerte mit was für ner ausstattung man rechnen kann???

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2 065

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:50

Ich hatte mal einen A6 2.0 TDI von Sixt und war zufieden, hatte alles was man braucht, Xeon, Tempomat, Handschaltung, geringen Verbrauch, ein Farben frohes Navi...
Sicher ist es ärgerlich für LDAR den zubekommen aber bei dem Wetter ist das ehh nicht so mit dem flinken und sportlichen Fahren und so dankt es dir die Tankrechnung...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2 066

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:51

aktueller stand morgige ldar-miete: audi a6 avant 2.0 TDi....ich könnt :108:
gibts erfahrungswerte mit was für ner ausstattung man rechnen kann???
Traurig, dann erhältst du also ein Downgrade auf PWAR. Vielleicht hast du ja wenigstens Glück und erhältst dann die 170 PS - Variante anstatt der 136.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

2 067

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:54

könnte durchaus sein, dass das tortz Pxxx ein Automatik-Auto ist. Die die ich gesehen habe, hatten Vollleder und Xenon. muss aber nix heissen.
für den Preis von SDMR... ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

2 068

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:05

Ich hatte letzte Woche nen A6 2.0 TDI für ein paar Stunden als Handschalter und von der Ausstattung her, war alles wie bei den 3.0 TDI die in LDAR laufen. Außer PDC vorne natürlich aber das gibts ja nichtmal bei LDAR :D

Jan und Paddi, ich hab schon ewig keinen 520d mehr gesehen in Stadtmitte ;( dann wirds eher nen E200/220 CDI/CGI :S

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

2 069

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:07

Philipp: Gut, dass ich den 520d in Steglitz hab blocken lassen, so dass der nicht zu dir transferiert werden kann *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

arneza

Fortgeschrittener

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrer

: 2627

: 8.17

: 5

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2 070

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:09

Ich hatte letzte Woche nen A6 2.0 TDI für ein paar Stunden als Handschalter und von der Ausstattung her, war alles wie bei den 3.0 TDI die in LDAR laufen. Außer PDC vorne natürlich aber das gibts ja nichtmal bei LDAR :D


Das stimmt mich optimistischer. Muss ich mich mal überraschen lassen

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

M@tze

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.