Sie sind nicht angemeldet.

Jannes

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21 166

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:58

GTI

Für mich geht's über Pfingsten mit einem GTI von avis Frankfurt Schmidtstraße an die Ostsee
Top Mieten: Audi S3 Facelift (2017), Golf 7 R (2016), Golf 7 GTI Clubsport (2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 565

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5132

  • Nachricht senden

21 167

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:12

@Mietkunde: Wenn es dir nur um die Mobilität geht, dann passt das auch. Ich hatte den leichten Verdacht, du würdest auf etwas deutlich Besseres schielen ;) Sonst musst du halt doch im EG mal zum Jaguarhändler gehen und nach einem Wochenende F Type fragen :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 20014

: 8.72

: 106

Danksagungen: 493

  • Nachricht senden

21 168

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:45

Aufgrund der Preise und Aktionen hier erstmal die grobe Planung bis Ende August:

02.06 - 05.06 JWAR :202:
16.06 - 18.06 DCAR, PDAR, LDAR :202: (Entscheidung noch offen wahrscheinlich LDAR)
30.06 - 02.07 DCAR :202:
07.07 - 09.07 MCMR :202:
21.07 - 23.07 MCMR :202:
18.08 - 21.08 HCMR :202:
25.08 - 28.08 JDMR :202:

Durch die extremen Preise bei Sixt, muss es wohl dann EC sein.
Letzte Miete:

:203: Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro (200KW)

Aktuelle Miete:

yomow

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. Mai 2017

: 6604

: 7.95

: 44

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

21 169

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:25

Habe fürs Pfingstwochenende bei Sixt HAM SSMR gebucht. Bin mal gespannt was es wird. Viel liest man hier jedenfalls nicht über die Klasse...
Falls jemand weiß, wie es da aktuell aussieht, würde mich das interessieren. Ansonsten werde ich auch berichten.

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

21 170

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:36

Von Freitag Abend bis Montag Abend bei Sixt BMW/Dortmund gibt's was feines aus LTMR

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 510

  • Nachricht senden

21 171

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:46

Hoffentlich wirklich was feines und kein C-Klasse Cabrio 180 BE *daumendrück* :thumbup:
- - - CDAR Fan - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dl1982 (01.06.2017)

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

21 172

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:52

20-23.07. BMW 750Li - bestätigt.

tobias.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

21 173

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:47

Wie schon befürchtet soll morgen LWAR von Sixt übers lange Pfingstwochenende mit VW Touareg bedient werden. Ich war ja darauf gefasst, dass sowas passieren würde - begeistert bin ich natürlich nicht. Selbst ein Passat Kombi DI AUT wäre mir lieber (kann man aber so schlecht buchen, da man immer mit Tiguan, Q3, X1 und so Späßen rechnen muss).

Zur Not hätte ich IWAR mit Dieselgarantie von EC in der Hinterhand. Aber ob ich das riskiere? Am Ende gibts dann ein Kompakt-SUV und das wäre katastrophal (zu wenig Platz).
»tobias.S« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20170601-123748b.jpg

FuzzyMonkey7538

unregistriert

21 174

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:35

vom 24.06. - 04.07.2017 habe ich einen SSMR reserviert (später zahlen-option) ;) Freu mich schon total drauf mal etwas spaßigeres bei Sixt abzuholen! Wie sind eure Erfahrungen, da es immer wieder heißt, dass SSMR so gut wie nicht mehr existiert und zumeist auf einen 4er rausläuft?
Meine Freundin hätte gerne den Audi TT. Wie schätzt ihr die Chancen ein. Miete in Nürnberg Süd 24h.

Wobei ich sagen muss, dass ich das als ich CPRM mieten wollte mit einem 220d mit 190 PS bedient wurde. Hatte leider kein M-Paket, nur Sport. War ein schönes Fahrzeug. Sind damals fast ausschliesslich Autobahn gefahren, da wir eigentlich dachten ein anderes Auto zu bekommen. Solange ich keinen Scirocco mit 124 PS bekomme ist ja eigentlich alles gut... Wobei ich an meiner Station noch nie einen Scirocco gesehen habe. Gefallen meiner Freundin nämlich auch. Aber mit dem kleinen Motörchen ist das doch eine kleine Spaßbremse :D

Wie sieht das eigentlich mit 2 Reservierungen aus? Würde gerne einmal SSMR reservieren und falls mir da in der App bzw. bei Abholung nichts gescheites Angeboten wird noch eine CPMR Reservierung in der Hinterhand haben? Ist das möglich, bzw. unverschämt?

system.out.println

unregistriert

21 175

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:40

Süd hat meines Wissens einen weißen TT Sline Be Aut

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 510

  • Nachricht senden

21 176

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:47

Wie sieht das eigentlich mit 2 Reservierungen aus? Würde gerne einmal SSMR reservieren und falls mir da in der App bzw. bei Abholung nichts gescheites Angeboten wird noch eine CPMR Reservierung in der Hinterhand haben? Ist das möglich, bzw. unverschämt?
Unverschämt...

Die Station wird dich dann wohl auch vorher anrufen, um dich zu fragen, ob du wirklich beide Mieten brauchst (gibt ja auch solche Fälle). Das könntest du dann immer noch bejahen und erst bei Abholung "deinen Joker spielen". Dann wird der RSA aber auch (zurecht) versuchen, dir die schlechtmöglichste Bedienung für CPMR rauszusuchen.

Und um eine gute Beziehung zur Station aufzubauen, hilft das natürlich auch nicht.

Also lass es lieber bleiben.
- - - CDAR Fan - - -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(01.06.2017), LeTrac974 (01.06.2017)

FuzzyMonkey7538

unregistriert

21 177

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:51

Wie sieht das eigentlich mit 2 Reservierungen aus? Würde gerne einmal SSMR reservieren und falls mir da in der App bzw. bei Abholung nichts gescheites Angeboten wird noch eine CPMR Reservierung in der Hinterhand haben? Ist das möglich, bzw. unverschämt?
Unverschämt...

Die Station wird dich dann wohl auch vorher anrufen, um dich zu fragen, ob du wirklich beide Mieten brauchst (gibt ja auch solche Fälle). Das könntest du dann immer noch bejahen und erst bei Abholung "deinen Joker spielen". Dann wird der RSA aber auch (zurecht) versuchen, dir die schlechtmöglichste Bedienung für CPMR rauszusuchen.

Und um eine gute Beziehung zur Station aufzubauen, hilft das natürlich auch nicht.

Also lass es lieber bleiben.
Ja das denke ich auch ;) Dann lass ich das mal sein. Will ja auch SSMR oder höher ;) Wie ist das denn so, was soll ich unter "mit der RSA/Station eine gute Beziehung aufbauen" verstehen? War jetzt schon so oft dort, aber so richtig persönlich ist es ja dann doch nicht, geschweige denn denke ich manchmal, dass die mich gar nicht wiedererkennen... Sonst würden die doch nicht jedes mal versuchen mir den Glas/Reifen-Schutz oder die niedrigere SB raufzuschwatzen oder?

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 510

  • Nachricht senden

21 178

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:06

Besser, sie erinnern sich nicht an dich, als dass sie dich als den Typen mit den zwei parallelen Reservierungen in Erinnerung haben :P

Und nach ner Zeit erinnert man sich schon an dich. Bei mir hat's auch länger gedauert und manche RSA's kennen mich immer noch nicht, denk ich mir manchmal :rolleyes:
- - - CDAR Fan - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(01.06.2017)

FuzzyMonkey7538

unregistriert

21 179

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:13

Besser, sie erinnern sich nicht an dich, als dass sie dich als den Typen mit den zwei parallelen Reservierungen in Erinnerung haben :P

Und nach ner Zeit erinnert man sich schon an dich. Bei mir hat's auch länger gedauert und manche RSA's kennen mich immer noch nicht, denk ich mir manchmal :rolleyes:
Hast du natürlich Recht ;) dann heißt es wohl: noch mehr mieten :P :P :P aber jetzt mit SH-Tarifen sowieso ;) Und im Dezember werd ich endlich 23, sodass ich aus dem Jungfahrer rausfalle. Weil übers WE mal ein Auto mieten mit Jungfahrerzuchlag lohnt sich mMn nicht... Nehme dann immer direkt >=7 Tage

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 565

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5132

  • Nachricht senden

21 180

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:17

Wie schon befürchtet soll morgen LWAR von Sixt übers lange Pfingstwochenende mit VW Touareg bedient werden. Ich war ja darauf gefasst, dass sowas passieren würde - begeistert bin ich natürlich nicht. Selbst ein Passat Kombi DI AUT wäre mir lieber (kann man aber so schlecht buchen, da man immer mit Tiguan, Q3, X1 und so Späßen rechnen muss).

Zur Not hätte ich IWAR mit Dieselgarantie von EC in der Hinterhand. Aber ob ich das riskiere? Am Ende gibts dann ein Kompakt-SUV und das wäre katastrophal (zu wenig Platz).


Morgen schauen, ob die App noch Alternativen anbietet und dann ggf. entscheiden? Und vorher schon mal bei EC schauen bzw. fragen, was vorgesehen sein könnte.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.