Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

2 131

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:25

Kommendes WE LDAR mit WR und UNL bei den Freunden in orange. Will gar nicht wissen was mich erwartet, wenn man hier so liest, wie dürftig die Fahrzeugsituation in der Klasse ist :S

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 132

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:35

Im Gegensatz zu ganz vielen hier spekuliere ich nicht auf Ugrades. Ich bin wirklich auch mit CPMR in Form eines BMW 123d zufrieden.


Bei Europcar war der 123d aber CLMR *g* Dann musste dich wohl mit einem A3 oder einem kleinerem 1er zufrieden geben. Der Nissan Note ist übrigens CXMR...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 541

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

2 133

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:36

Donnerstag 21.01. auf Freitag 22.01.: 1x CPMR bei EC von Erding nach Ansbach.

Hab jetzt doch schon früher frei :) Eigentlich wär meine Präsenzphase ja bis Samstag gegangen :P
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

2 134

Montag, 18. Januar 2010, 00:19

So morgen gibts CLMR bei avis.
Öfter mal was neues ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (18. Januar 2010, 00:47)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

2 135

Montag, 18. Januar 2010, 00:22

Nur blöd das solche Vorhaben immer nach dem ersten 116i wieder gebrochen werden. :P


Der Dets ist da ganz vernünftig, als wir im Phaeton saßen, vernahm ich öfter den Satz: "Ich will meinen 1er wieder!"
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8198

  • Nachricht senden

2 136

Montag, 18. Januar 2010, 00:26

Bei mir ist es Mittwoch auf jeden Fall eine CPMR-Reservierung und morgen vielleicht auch noch eine C-Resi + WR und OneWay.
Würde ich die WR weglassen, wüsst ich genau, was für ein Fahrzeug ich bekomme *G
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

2 137

Montag, 18. Januar 2010, 00:47

Habe meine Freundin damit beauftragt, dass sie aufpassen soll, dass ich maximal CPMR buche. Zumindest so lange, bis der neue 5er auf dem Markt ist. :101:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 744

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

2 138

Montag, 18. Januar 2010, 08:51

Habe meine Freundin damit beauftragt, dass sie aufpassen soll, dass ich maximal CPMR buche. Zumindest so lange, bis der neue 5er auf dem Markt ist. :101:


Viel Glück...
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12979

  • Nachricht senden

2 139

Montag, 18. Januar 2010, 08:57

Das wäre mir neu das du auf sie hörst.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

SHaKaLaKaBuMmmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2 140

Montag, 18. Januar 2010, 09:06

So, nachdem ich den schönen Audi A5 quattro 3,0 TDI vorhin abgeben musste - LDAR bei den Grünen von 22. bis 25.1 mit WR

Grüße Dan
:202:Highlights 2010: A5 quattro 3.0 TDI (2x), SL350 :116:
:203:Highlights 2010: X5 35d (2x), A6 quattro 3.0TDI (2x)

MW-Kilometer 2010: 29.439

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 141

Montag, 18. Januar 2010, 22:11

:202:
21.01 bis 25.01, langes Wochenende, LH Tarif, unbegrenzte Kilometer
CLMR, wunsch BMW oder Audi

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

2 142

Montag, 18. Januar 2010, 22:47

Wenn das Mal nicht in die Hose geht, die 1er und A3 sind bei EC doch in CPMR?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2 143

Montag, 18. Januar 2010, 22:53

Morgen 12.00 Uhr bis Mittwoch 18.00 Uhr Enterprise. Was genau, oder welche Klasse steht noch in den Sternen. Gerne Mini, oder aber auch einen Kombi. Geplante Kilometer <100. Werde morgen früh mal anrufen und reservieren.

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 144

Montag, 18. Januar 2010, 22:54

Wenn das Mal nicht in die Hose geht, die 1er und A3 sind bei EC doch in CPMR?
Hab mich eigentlich auf den WIKI hier verlassen, da stehen A3 und 1er drin. Oh je, dann wirds wahrscheinlich ein Golf.
Ist es jetzt eigentlich peinlich, nicht dass es dann bei den RSA so aussieht, dass ich z.b. ldar gebucht habe und einen X5 als Wunsch eingegeben habe. :210:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 145

Montag, 18. Januar 2010, 22:54

Wenn das Mal nicht in die Hose geht, die 1er und A3 sind bei EC doch in CPMR?

Auch in CPMR. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind die in CPMR mit Navi. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher, da es ja auch bei Europcar noch CXMR gibt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher

T203004

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.