Sie sind nicht angemeldet.

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

21 541

Freitag, 11. August 2017, 12:16

Nächste Woche DXMR / Gruppe S bei Hertz für einen Tag, da bin ich mal gespannt.

hijacked

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. April 2017

Aktuelle Miete: BMW 118i

Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim

Beruf: Schüler

: 3186

: 7.56

: 16

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21 542

Freitag, 11. August 2017, 19:15

Aktuell gerade CPMR von Neustadt in Form eines Audi A3 2.0 TDI Sportback.

Nächstes Wochenende erneut CPMR an der gleichen Stationen, aber mit dem Versprechen, dass es laut RSA ein VW Golf GTI wird.

leftlane

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. August 2017

  • Nachricht senden

21 543

Montag, 14. August 2017, 12:15

Sixt XFAR in San Francisco (SFO)

Hallo zusammen

In zwei Wochen geht es auf nach San Francisco. Wir haben über Sixt die Kategorie XFAR (GLS, X5, XC90, Tahoe) für 11 Tage gebucht. Im Forum ist immer wieder von mager ausgestatteten deutschen Premium Fahrzeugen in dieser Kategorie zu lesen. Hat jemand konkrete Erfahrung oder einen Tipp, wie man sich ein möglichst gut ausgestautes Modell sichern kann? Wir bevorzugen BMW oder Benz anstelle von amerikanischen Fabrikaten.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gruss

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 471

  • Nachricht senden

21 544

Montag, 14. August 2017, 13:12

Für das nächste Wochenende habe ich wieder FDAR bei Sixt in DUS gebucht und halte damit mein Versprechen an mich selbst, das S6-Upsell plus die 16l-Superplus auf 100km ebendessen wieder einzusparen. (3x FDAR/FWAR statt LDAR/LWAR).

Schauen wir mal, hoffe natürlich auf einen 320d oder einen gut ausgestatteten A4, aber nehme alles was da kommen möge.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2581

  • Nachricht senden

21 545

Montag, 14. August 2017, 14:49

Hab für kommendes WE bei avis ne Resi auf Gruppe K mit Vermerk: Sportlich beginnt bei 200PS :)
Als Backup bei Sixt SSMR mit Vermerk: 2er Coupe minimum 20d, sonst Anruf bitte.

Mal sehen wahscheinlich geh ich dann am WE zu Fuß :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Mietkunde

Mietet und least und liesst MWT

Beiträge: 10 253

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Insignia

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 451993

: 6.81

: 2434

Danksagungen: 20862

  • Nachricht senden

21 546

Montag, 14. August 2017, 15:46

25.-28.08. DCMR :202: Ludwigshafen
Neues Jahr, neues Glück.


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 1011

  • Nachricht senden

21 547

Montag, 14. August 2017, 18:06

Als Spaßmiete SSMR bei :203: Karlsruhe Knielingen an diesem Wochenende (18-21.08 )

Aber aktuell aufgrund mehrerer Faktoren sehr fraglich, ob ich die Miete antrete.

Der Wetterbericht verheißt leider Regen und die Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug aus SSMR zu erhalten ist sehr gering (in den letzten zwei Wochen kein einziges Exemplar dort gesehen) und ein größeres Fahrzeug ala 430d ohne Aufpreis noch geringer.
Und auf etwas aus FDMR etc. habe ich als Spaßmiete dann doch nur wenig Lust.
Und hinzu kämen noch Probleme bezüglich der An- und vor allem Rückreise am Montag. :rolleyes:




Oder ich schaue was bei der mini Europcar Station in der Nähe vorhanden ist, aber dort sind vermutlich gar keine Fahrzeuge spontan verfügbar. Da wäre immerhin die An/Abreise kein Problem. :D

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 471

  • Nachricht senden

21 548

Montag, 14. August 2017, 18:27

Hallo zusammen

In zwei Wochen geht es auf nach San Francisco. Wir haben über Sixt die Kategorie XFAR (GLS, X5, XC90, Tahoe) für 11 Tage gebucht. Im Forum ist immer wieder von mager ausgestatteten deutschen Premium Fahrzeugen in dieser Kategorie zu lesen. Hat jemand konkrete Erfahrung oder einen Tipp, wie man sich ein möglichst gut ausgestautes Modell sichern kann? Wir bevorzugen BMW oder Benz anstelle von amerikanischen Fabrikaten.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gruss
Wir haben natürlich keine Glaskugel, aber grundsätzlich halte ich die Chance sich im vorraus dort etwas zu sichern als sehr gering ein. Man kann Glück haben, oder man kann Pech haben und das dann entweder hinnehmen oder versuchen nachzuverhandeln.
Die GLS sind glaube ich meistens 450er also mittlerweile nur noch V6, XC90 sind sowieso 4-Zylinder. Da wäre mir ein Escalade mit fettem V8 allemal lieber, besonders in Amerika.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34085

  • Nachricht senden

21 549

Montag, 14. August 2017, 18:29

man sollte allerdings bedenken, dass die Escalade auch mal die extralangen sein können. ist in den USA nicht so ein Riesenplatzproblem. aber das fährt sich halt schon anders als ein X5
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 471

  • Nachricht senden

21 550

Montag, 14. August 2017, 18:36

Jo, da muss man eben einparken können, oder Innenstädte und Parkhäuser meiden. Auf dem Land, Nationalparks, Supermärkte usw. alles gar kein Problem, da fährt ja jeder zweite einen F-150 oder Silverado, die genau so groß sind, wenn nicht z.T. noch größer. Aber mit dem langen (Suburban in dem Fall) in engen Parkhäusern in Portland, da habe ich schon ein wenig geschwitzt.

Aber ganz ehrlich, son X5 kann man auch in Deutschland fahren, der macht sich doch super auf der Autobahn. In Amerika fahr ich Ami-Karren... hat aber ja jeder so seine Vorliebe.

Bei Sixt ist es glaube ich sogar recht wahrscheinlich, dass man als Escalade dann einen ESV bekommt. Habe noch keinen kurzen gesehen/davon gehört bisher, wobei ich da auch nicht sooo oft bin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (14.08.2017)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34085

  • Nachricht senden

21 551

Montag, 14. August 2017, 18:43

jup, das war etwas weniger eindeutig ausgedrückt.

man kann halt in XFAR etwas anders als den Escalade bekommen, aber Momenten sind XC90 und Escalade schon gut vertreten (in florida).
und wenn Escalade, dann lang.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zauberpilz

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

21 552

Montag, 14. August 2017, 19:18

01.09.-04.09. MCMR bei EC in der brandenburgischen Provinz. Bin gespannt was für eine Krücke es gibt. Alles andere war hoffnungslos überteuert 8|

steini

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Juli 2017

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

21 553

Montag, 14. August 2017, 19:31

Vom 31.08 bis zum 14.09 LWAR bei Sixt in Koblenz für den Italien-Urlaub. Momentan habe ich noch etwas Sorge, sieht ja scheinbar nicht so toll aus in LWxx. Aber warten wir's mal ab. Ein paar Tage davor werd ich wohl mal anrufen.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 352

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

21 554

Mittwoch, 16. August 2017, 01:57

18.08. 6:00 bis 25.08.17 6:00
FWMR mit Dieselgarantie
Sixt Lörrach
Brauchte einfach Kilometer und der Wochenpreis ist billiger als ein Wochenende vom BSL mit UNL km.

Mal sehen, was ich für den Stammtisch im Norden bekomme :101:
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LeTrac974 (16.08.2017)

mrcgbl

Schüler

Beiträge: 56

: 13379

: 6.51

: 83

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

21 555

Mittwoch, 16. August 2017, 20:46

17.8. - 21.8. CCCC @ :203: Dortmund City. Bin gespannt.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.