Sie sind nicht angemeldet.

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 146

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:26

Wenn das Mal nicht in die Hose geht, die 1er und A3 sind bei EC doch in CPMR?


Besteht Vorort die Möglichkeit gegen Aufpreis einen anderen Wagen zu nehmen, als man reserviert hat, natürlich vorausgesetzt, dass Fahrzeuge frei sind?

Hab in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse reserviert, die Station hat meistens sehr viele Fahrzeuge stehen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 147

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:54

Besteht Vorort die Möglichkeit gegen Aufpreis einen anderen Wagen zu nehmen, als man reserviert hat, natürlich vorausgesetzt, dass Fahrzeuge frei sind?


Ja, das geht. Nennt sich dann Upsell.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

2 148

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:25

Das wäre mir neu das du auf sie hörst.

MfG Jan


Naja ich hätte dann auf jeden Fall einen Sündenbock, auf dem ich die Schuld abschieben kann. :whistling:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Side08

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Wohnort: Köln

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2 149

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:57

Ich habe heute bei :204: in Köln reserviert für das kommende Wochenende ( Fr-Mo Gruppe F, unbegrenzte KM & AvisClub )
Ich bin mal gespannt, welches Fahrzeug es letzten Endes sein wird.
habt ihr eine Ahnung, welche Fahrzeuge "momentan" in F so vertreten sind? Ich sehe ab und an 523i bzw. Volvo V70.
Letze Mieten:

:204: TOP MW seit 2010 : Jaguar XF(s), S350CDI, BMW X3 3.0D und jede Menge E- & C-Klassen
:204: mittlerweile First Preferred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Side08« (19. Januar 2010, 18:02)


cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2 150

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:10

Ich habe heute bei :204: in Köln reserviert für das kommende Wochenende ( Fr-Mo Gruppe F, unbegrenzte KM & AvisClub )
Ich bin mal gespannt, welches Fahrzeug es letzten Endes sein wird.
habt ihr eine Ahnung, welche Fahrzeuge "momentan" in F so vertreten sind? Ich sehe ab und an 523i bzw. Volvo V70.

Einen 523i wäre wohl momentan mit das beste, was Du bei avis bekomen kannst. Ansonsten fahren dort zur Zeit neben den Volvos noch E200 CDI und CGI...

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2 151

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:40

Porsche Cayenne gibts in F auch noch
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2 152

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:46

Porsche Cayenne gibts in F auch noch

Just for Ergänzung: Nur als Trecker-Edition (Diesel)

Die Guten sind nur in der Prestige-Flotte.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2 153

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:59

Porsche Cayenne gibts in F auch noch


Ja das stimmt, vereinzelt und die werden (abhängig von RSA Entscheidung) auch nicht immer für Gruppe F rausgegeben, auch wenn diese dort offiziell eingruppiert sind. Da es ein Porsche ist, werden teilweise von den RSA die avis Porsche-Vermietbedingungen darauf angewendet...

Side08

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Wohnort: Köln

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2 154

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:08

Wie sieht es denn generell mit Geländewagen bei avis aus? ( ML, X5 ... )
Grundsätzlich ist es mir egal, was ich erhalten werde - ein Diesel wurde lediglich als Wunsch vermerkt.
Ein Bericht wird aber auf jeden Fall folgen ;-)
Letze Mieten:

:204: TOP MW seit 2010 : Jaguar XF(s), S350CDI, BMW X3 3.0D und jede Menge E- & C-Klassen
:204: mittlerweile First Preferred

Side08

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Wohnort: Köln

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2 155

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:09

E 200 CDI wäre aber ganz ganz übel ^^ :thumbdown:
Letze Mieten:

:204: TOP MW seit 2010 : Jaguar XF(s), S350CDI, BMW X3 3.0D und jede Menge E- & C-Klassen
:204: mittlerweile First Preferred

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 156

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:08

Bin mir da aber überhaupt nicht sicher, da es ja auch bei Europcar noch CXMR gibt.


Nissan Note mit Navi ist z.B. CXMR wenn ich mich nicht täusche, ich glaube Golf mit Navi ist auch CXMR....


Morgen abend oder Donnerstag früh: LFAR mit Wunsch Q7 (derzeit ist noch keiner da, aber ein X5 ist schon für mich zurückgelegt) am Airport Düsseldorf. Wollte erst PFAR buchen aber die kosten pro tag 50,- € mehr als LFAR :S ... sehr komisch...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 157

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:50

Bei mir gibt es morgen von :202: nen Werkstatt-Ersatzwagen für mein E46 318Ci Cabrio, da es zur Inspektion geht. Gesagt wurde mir, dass es wohl ein 1er BMW werden sollte, also CPMR. Bin mal gespannt :)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

2 158

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:30

während man denn 500er mit 13 Liter fährt,

Naja... wohl eher mit 16 Litern
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2 159

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:33

Sooo eben mal CXMW reingeschoben für Freitag auf Samstag... damit ich bequem zum Flughafen komme :)
Just: :203:

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 160

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:04

Hmmm.
19. Feb - 22. Feb I bei Hertz HH Hbf. gebucht.
Inklusive dem Upgrade.

Problem ist jetzt, dass ich noch 2 Upgrade Voucher zuhause liegen hab und erst im April das nächste Mal miete.
Tiefer zu buchen macht keinen Sinn, weil ich garantierte I Klasse brauche, ansonsten reg ich mich wieder das Ganze WE über das Auto auf.

Naja. Vielleicht werden mir die Voucher verlängert ...

Grüße,
Pepe

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 6 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.