Sie sind nicht angemeldet.

hijacked

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. April 2017

Aktuelle Miete: BMW 118i

Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim

Beruf: Schüler

: 3186

: 7.56

: 16

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21 616

Sonntag, 27. August 2017, 09:53

@Mietkunde: Welche Station für CCCC?

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 416

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: BMW 440i

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 463725

: 6.81

: 2499

Danksagungen: 21645

  • Nachricht senden

21 617

Sonntag, 27. August 2017, 12:46

@Mietkunde: Welche Station für CCCC?

:203: Ludwigshafen
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

hijacked

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. April 2017

Aktuelle Miete: BMW 118i

Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim

Beruf: Schüler

: 3186

: 7.56

: 16

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21 618

Sonntag, 27. August 2017, 20:08

@Mietkunde: Alles klar, berichte dann bitte.

AudiNarr

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

: 30929

: 7.05

: 94

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

21 619

Sonntag, 27. August 2017, 20:45

Limo buchen und als request Kombi? Ganz schlechte Idee!
hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich Sparfuchs natürlich auch von FDMR auf CWMR umgebucht habe ;)

@Mietkunde: Würde auch einen Niederländer nehmen :thumbsup: Noch unklar wann ich in LU abgebe, entweder nach Ankunft gegen 22:00 und Schüssel in den Tresor oder vor der Arbeit gegen 7:00 am Montag
:203:

hijacked

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. April 2017

Aktuelle Miete: BMW 118i

Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim

Beruf: Schüler

: 3186

: 7.56

: 16

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21 620

Montag, 28. August 2017, 15:54

01.-04.09. CPMR mit Aut. Req an der :203: Station Ludwigshafen. Normalerweise ungern bei Sixt Ludwigshafen, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.08.2017)

luegga

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

21 621

Montag, 28. August 2017, 16:18

Da von @luegga: noch nichts gekommen ist, wirds wohl recht schlimm geworden sein :(
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe am Freitag Abend am DUS wirklich nichts schönes mehr bekommen. Zur Auswahl standen der besagte C180, GLA, Audi A3 Benziner, etc. pp. Bin dann erst einmal mit einem Land Rover Discovery Sport aus PFAR losgefahren. Schon auf den wenigen Kilometern nach Hause hat mir das Auto absolut gar nicht gefallen (und es war schließlich auch ein Downgrade)... Habe am Samstag früh nochmals beim DUS (per Mail) nachgefragt und siehe da - ich konnte ein BMW 440i Coupe abholen... Bin also sofort los und fahre bis heute Abend ein schickes BMW 440i Coupe. :-)

Überlege zur Zeit noch, den Kundenservice anzuschreiben, schließlich habe ich die Miete bereits vor über 3 Wochen eingespielt und ich wollte nichts mehr als die gebuchte Klasse... Ich schon schlimm, dass man sich bei klassengerechter Bedienung mittlerweile freuen muss... :S :rolleyes:


MfG
luegga

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (28.08.2017), EUROwoman. (28.08.2017), tobias.S (29.08.2017)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 614

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1133

  • Nachricht senden

21 622

Montag, 28. August 2017, 19:29

Nun konkret:
29.09 bis 02.10. 7:30
DCAR Europcar Freiburg im Breisgau
Unlimited km

Hoffentlich wirds ne A Klasse. Bin ich noch nie gefahren.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 6350

: 9.71

: 19

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

21 623

Montag, 28. August 2017, 21:57

Eigentlich sollte es von :203: Berlin Mitte ab morgen für eine Woche LWAR mit RQ: DUV bitte 7er oder S Klasse werden und dem Zusatz "Wenn nicht möglich bitte Info".

Ich hatte dort noch nie gemietet hatte aber nur gutes gehört. Mich hat dann auch eben eine nette RSA angerufen und mitgeteilt das wegen der IFA alle S Klassen und 7er gebunkert werden und zur IFA gehen. Daher müsste sie mir absagen. Wir sind aber so verblieben, dass ich mich 2 Stunde vor Abholung direkt bei der SL melden soll (deren Nummer sie mir gegeben hat) um was schönes für mich zu blocken. Sie hat auch meine Wünsche mit geschrieben. Da ich noch eine Ersatz Resi am Mittwoch an einer anderen Station habe wäre es nicht so schlimm. Aber ich fand das Gespräch sehr nett und hilfsbereit.

Mal schauen was der morgige Tag so bringt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (29.08.2017), Karol (30.08.2017)

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

21 624

Montag, 28. August 2017, 22:33

Shit, gar nicht mehr an die IFA gedacht. Na das kann ja was werden am Freitag am TXL.

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. September 2016

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Verkehrspilot in Ausbildung

: 28200

: 6.99

: 86

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

21 625

Montag, 28. August 2017, 22:45

30.08. - 01.09. CDMR @ :202: Stuttgart
04.09. - 06.09. 48h Renault Zoe Probefahrt
16.09. - 19.09. DCAR @ :202: Stuttgart (zur IAA)

marmar

Schüler

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Beruf: Filmproduzent

: 15909

: 7.14

: 66

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

21 626

Dienstag, 29. August 2017, 00:08

01.09 - 04.09 LDAR
Von Europcar :202: Mannheim Käfertal nach Lörrach.
RQ auf A7 Sportback...aber das kann ich mir glaube ich gleich abschreiben ;(

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

21 627

Dienstag, 29. August 2017, 09:52

Zitat

Eigentlich sollte es von :203: Berlin Mitte ab morgen für eine Woche LWAR mit RQ: DUV bitte 7er oder S Klasse werden und dem Zusatz "Wenn nicht möglich bitte Info". Ich hatte dort noch nie gemietet hatte aber nur gutes gehört. Mich hat dann auch eben eine nette RSA angerufen und mitgeteilt das wegen der IFA alle S Klassen und 7er gebunkert werden und zur IFA gehen. Daher müsste sie mir absagen. Wir sind aber so verblieben, dass ich mich 2 Stunde vor Abholung direkt bei der SL melden soll (deren Nummer sie mir gegeben hat) um was schönes für mich zu blocken. Sie hat auch meine Wünsche mit geschrieben. Da ich noch eine Ersatz Resi am Mittwoch an einer anderen Station habe wäre es nicht so schlimm. Aber ich fand das Gespräch sehr nett und hilfsbereit. Mal schauen was der morgige Tag so bringt.
Was isses denn geworden?

Beiträge: 1 782

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

21 628

Dienstag, 29. August 2017, 11:10

5.9. 1 Tag LDAR @ EC für eine kleine Deutschlandrundfahrt. :209:

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 6350

: 9.71

: 19

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

21 629

Dienstag, 29. August 2017, 19:17

Zitat

Eigentlich sollte es von :203: Berlin Mitte ab morgen für eine Woche LWAR mit RQ: DUV bitte 7er oder S Klasse werden und dem Zusatz "Wenn nicht möglich bitte Info".

Ich hatte dort noch nie gemietet hatte aber nur gutes gehört. Mich hat dann auch eben eine nette RSA angerufen und mitgeteilt das wegen der IFA alle S Klassen und 7er gebunkert werden und zur IFA gehen. Daher müsste sie mir absagen. Wir sind aber so verblieben, dass ich mich 2 Stunde vor Abholung direkt bei der SL melden soll (deren Nummer sie mir gegeben hat) um was schönes für mich zu blocken. Sie hat auch meine Wünsche mit geschrieben. Da ich noch eine Ersatz Resi am Mittwoch an einer anderen Station habe wäre es nicht so schlimm. Aber ich fand das Gespräch sehr nett und hilfsbereit.

Mal schauen was der morgige Tag so bringt.


Was isses denn geworden?


In Berlin sagt man "nüscht". :107:

1 Stunde vor Abholung mit der SL telefoniert und als einziges Auto für LWAR war ein 420er GC oder 2 MB 200er vorhanden die natürlich DG gewesen wären. Ein A6 erwartete sie noch aus der Werkstatt zurück. Somit storniert und 2. Backup Resi in Kraft gesetzt. Wenn alles gut geht kann ich morgen früh an einer anderen Station für LWAR einen 650i Coupe abholen. In der App ist er bereits geblockt aber ich freue mich erst wenn ich den Schlüssel in der Hand habe. Nach den Schadensbildern wurde alle 4 Felgen schon gut missbraucht und teilweise auch die Reifen. Der gute kommt aus M-KC. In der Iphone App kann man gar nicht mehr sehen wie viel er gelaufen ist. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Zur Zeit kann man sich in Berlin glücklich schätzen wenn man für gebuchtes LWAR überhaupt bedient wird. So waren die Worte der RSA und SL. Ich hatte noch keinen 650i und bin gespannt. Aber wie gesagt freue ich mich erst wenn ich morgen den Schlüssel hab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ignatz Frobel (29.08.2017)

steini

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Juli 2017

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

21 630

Dienstag, 29. August 2017, 20:48

Für meine LWAR Miete vom 31.08-14.09 wurde heute ein GLE 350d geblockt. Ich weiß nicht so recht ob ich glücklich drüber sein soll oder nicht. Sind die Blocks ein paar Tage vor Mietbeginn denn oft zutreffend oder ändert sich da öfter doch noch was?

Viele Grüße

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 11 Besucher

robs

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.