Sie sind nicht angemeldet.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

21 946

Freitag, 3. November 2017, 08:21

Fürs morgen beginnende Wochenende LDAR bei Sixt gebucht.
Geblockt wurde in der App bereits ein 430i...
Na da bin ich mal auf die Argumentation gespannt morgen...


Jetzt ist nen klassengerechter E350d geblockt...geht doch!

cabby

Mietjunkie

Beiträge: 928

Danksagungen: 4115

  • Nachricht senden

21 947

Freitag, 3. November 2017, 09:26

Nach dem schnieken A4 2.0 TFSI mit 252 PS gibt es dieses Wochenende von :203: das 6-Zylinder Diesel Monster zum Vergleich. Es soll ein A4 3.0 TDI quattro mit 272 PS werden. Bin sehr auf den Vergleich gespannt. Kenne die Maschine bisher nur aus dem A6.
Meine Mieten 2013-2018 findet ihr Signatur schonend hier im Profil

Mein aktuelles Kartenroulette: :203: Dia :202: Elite :204: Presi :205: Presi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (03.11.2017), giftmischer (03.11.2017), Mietkunde (03.11.2017), mattetl (06.11.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 567

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5138

  • Nachricht senden

21 948

Freitag, 3. November 2017, 09:41

Macht im A4 echt Laune, selbst im Eco-Modus. Man merkt das Mindergewicht ggü dem A6 sehr deutlich!
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cabby (03.11.2017)

giftmischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. April 2016

Wohnort: Shanghai

Beruf: Import-Export

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

21 949

Freitag, 3. November 2017, 10:32

Soeben die Buchung fuer den Weihnachtsurlaub in Deutschland getaetigt.
CWMR am 23.12. mittags bei Europcar abholen, das kann ja was werden.
Einige Klassen standen nicht zur Auswahl (Berlin, Alex). Parallel bei Sixt geschaut, FWMR waeren fuer die 3 Wochen gleich 200 Euro mehr gewesen. Da keine laengere Strecke geplant ist reicht der Golf/Astra Kombi allemal.

FabPod

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29. Juli 2017

Wohnort: Herne

Beruf: IT-Security Consultant

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

21 950

Freitag, 3. November 2017, 10:52

Alle bekommen sie hier einen A4 Avant mit dem großen Benziner oder Diesel, nur für mich fällt keiner ab. Trotz Bestechungs-Schoki.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 637

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6379

  • Nachricht senden

21 951

Freitag, 3. November 2017, 11:01

Sixt hat der Bestechungsschoki entgegengewirkt und macht nun Bezahlung nach BMI (Wer Ironie findet darf Sie behalten)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FabPod (03.11.2017)

NewComer92

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Wohnort: Essen

Beruf: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

  • Nachricht senden

21 952

Sonntag, 5. November 2017, 22:03

Hallo, schönen guten Abend Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und trotz sorgfältigem Lesen der Foren-Rules (!) mag es mir hoffentlich nicht entgangen sein, dass ich jetzt hier möglicherweise direkt im 1. Post das falsche Foren-Kapitel erwischt habe... entschuldigt also ggf. den Fauxpas.

Ich habe nun nach einigen Golf-Erfahrungen (das wohl einzige sportliche Gefährt welches man mit U25 so bekommt...) aus Gründen einer "Privatveranstaltung" eine Special XDAR Buchung bei EC getätigt.
(Bevor jemand fragt, wieso nicht Sixt: Ich blicke bei denen nicht durch das Kautions-System durch, EC und avis sind hier doch deutlich eindeutiger reguliert, so verhindere ich ungewollte Erlebnisse am Schalter. Ich habe über das generelle Vorgehen bei Sixt zu diesem Thema hier viel gelesen, nur ich bin mir nie sicher, ob ich das dann wirklich richtig kalkuliert habe, bei EC kommen z.B. die 300€ drauf und gut ist, fertig. Also sollte jemand hier nochmal erklären wollen, gerne...)

Unter den Zip-Codes zu XDAR (EC) habe ich hier natürlich schon gelesen, was einem da erwartet... grundsätzlich komme ich mit allen Autos & Motorisierungen klar... aber wie hoch ist die Gefahr einen Mercedes-Benz S300h zu bekommen? 4-Zylinder Diesel in einem Oberklassen Auto, Hybrid hin oder her, erscheinen wir dann doch etwas bitter, da würde ich dann ggf. lieber ein Downgrade hinnehmen, als diesen Krüppel. Anmietstation + Datum: Köln Airport 24.11.

Vielen Dank und einen angenehmen Sonntag Abend!

Grüße,

Alex
Golf GTI Performance + CS MY16, Golf R + R Variant MY16, Golf R MY17

Beiträge: 1 465

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2535

  • Nachricht senden

21 953

Montag, 6. November 2017, 09:48

@NewComer92:

Es gibt keine S300h in der Flotte von EC!

S-Klassen aktuell nur als 350d, sowie 500er und neu dazugekommen, einige 560er(die laufen aber alle nicht in XDAR, da alle Langversionen)

In XDAR gibt es derzeit nach meinen Beobachtungen nur BMW 7er als 30 und 40d (Kurz- sowie Langversionen)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (06.11.2017), NewComer92 (11.11.2017)

Mietkunde

Mietet und least und liesst MWT

Beiträge: 10 250

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Insignia

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 451993

: 6.81

: 2434

Danksagungen: 20853

  • Nachricht senden

21 954

Montag, 6. November 2017, 14:16

10.-13.11. DCAR :202:
Neues Jahr, neues Glück.


koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5959

  • Nachricht senden

21 955

Montag, 6. November 2017, 14:53

Nachdem ich aus familiären Gründen nun wohl noch ein, zwei mal nach Österreich fahre diesen Monat, gibt es ein paar Änderungen.

LZM @ :222: habe ich die Pistole auf die Brust gesetzt, mir bis Mittwoch einen DI zu besorgen. Wenn das nicht klappt, wird der Mazda3 abgestellt und die LZM tagesgenau abgerechnet.

Stattdessen für das gleiche Geld dann

IWMR @ :205: CGN mit über die Hotline nachgetragenem "Must be Diesel" bis Ende des Monats. Und nachdem ich bei der aktuellen Miete meine Lektion gelernt habe, wäre ich auch mit einem DI MAN zufrieden... :whistling:

Ab 27.11. dann wieder LZM @ :222: München Perlach, die Ansprechpartner haben im Moment den besseren Fuhrpark zur Auswahl und sind auch gefühlt gewollter, die LZM entsprechend zu versorgen. Schauen wir mal ob das Gefühl trügt oder ob es dann wirklich passt... :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (07.11.2017)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 346

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 864

  • Nachricht senden

21 956

Montag, 6. November 2017, 15:22

Morgen früh kann ich auf 520d Touring Aut tauschen.
Für die 2fach Kaution hat man sich Auch entschuldigt. Man hat mir nun schriftlich zugesichert, dass in Zukuft bei LZM nur noch 1,1 geblockt wird.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FabPod (06.11.2017)

JanW1987

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2017

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

21 957

Montag, 6. November 2017, 15:45

Am 30.11. geht es von München aus mit einem Audi S3 von VWFS in die Alpen. Erster Versuch mit VWFS und das erste Mal Audi S3. Bin echt gespannt und freue mich auf den Trip! Drückt mir die Daumen für ein bisschen Sonne Anfang Dezember ;)

sisndr

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

21 958

Dienstag, 7. November 2017, 15:11

@koelsch haben wir eigentlich einen LZM - Thread hier im Forum?

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 787

  • Nachricht senden

21 959

Dienstag, 7. November 2017, 20:17

Am Freitag gibt es LW am NUE und Dienstag kommender Woche IW am DUS, jeweils von Sixt. Bin auf meine erste DUS-Erfahrung gespannt. Ob ich oneway lieber wieder rausnehmen sollte? ;) Brauche nur was anständiges, um dann knapp 500km wieder nach Hause zu kommen.

Onkel200

Schüler

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

21 960

Dienstag, 7. November 2017, 20:29

Ab 01.12 über das Wochenende IWMR bei avis mit meinem 2. Wochenendgutschein :118:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.