Sie sind nicht angemeldet.

Vulcan

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Wohnort: Bielefeld

: 44419

: 7.34

: 144

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

21 976

Montag, 13. November 2017, 19:03

Bei mir gibt es ab morgen bis Sonntag IDMR + DI bei :203: Freiburg Breisgaucenter, ich bin gespannt.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 342

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

21 977

Montag, 13. November 2017, 20:54

Wie ist da das Angebot? Güterbahnhof ist neu und immer gut gefüllt auf über 70 Stellplätzen
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Niko

Profi

Beiträge: 1 369

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 2017

  • Nachricht senden

21 978

Montag, 13. November 2017, 23:47

Güterbahnhof ist neu und immer gut gefüllt auf über 70 Stellplätzen

Neu ist aber auch relative. Das ist die Station die 500m umgezogen ist, war früher am Komturplatz.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 342

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

21 979

Dienstag, 14. November 2017, 00:56

Ja da stand ich mal davor, geisterbude :-D finde die Umgebung eben erfrischend, die sind da ja nonstop am bauen da hinten.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Beiträge: 2 933

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12930

: 11.06

: 85

Danksagungen: 3287

  • Nachricht senden

21 980

Mittwoch, 15. November 2017, 18:22

17.-20.11. XDAR @ :202: S-Klasse nahezu bestätigt. Vorfreude ist groß. Es stehen 1000 km mit hohem Staupotential an, da hatte ich keinen Bock auf Handschalter.

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

21 981

Mittwoch, 15. November 2017, 18:49

Nächste Woche eventuell nen Escalade in New York(je nachdem, ob geshopped werden muss oder man auch im Umland paar Freunden einen Besuch abstatten darf), danach gibts bis Jahresende XDAR bei Sixt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ebsler (15.11.2017)

hijacked

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. April 2017

Aktuelle Miete: BMW 118i

Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim

Beruf: Schüler

: 3186

: 7.56

: 16

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

21 982

Mittwoch, 15. November 2017, 21:20

16.11. - 19.11. CPMR mit Automatikwunsch bei meiner "Stammstation" :203: Neustadt ad. Weinstraße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (16.11.2017)

Jannes

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21 983

Donnerstag, 16. November 2017, 16:43

Da
Nachdem alle meine Golf R Anfragen bei avis abgelehnt wurden (Frankfurt West, Frankfurt City, Karlsruhe, Baden Banden) geht's am Freitag mit CPAR nach Zürich. Übrigens mein erstes Mal bei Sixt
Hast du es schon mit Europcar Selection probiert? Da werden zumindest noch Golf R angezeigt (auf Anfrage) für kommendes Wochenende am FRA. Mit 73h Trick bekommst du dann auch 1000km frei um nach Zürich zu kommen. ;)

Danke für den Tipp. Ich bin aber im Sommer zu avis "gewechselt", da Europcar das Mindestalter für den Golf R bzw. Selection allgemein angehoben hat. Ich bin leider noch nicht ganz 25 :(



Und auch da wieder storniert. Was ist denn nur los dieses Wochenende ?(


Neuer Versuch LDAR ^^
Top Mieten: Audi S3 Facelift (2017), Golf 7 R (2016), Golf 7 GTI Clubsport (2016)

Vulcan

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Wohnort: Bielefeld

: 44419

: 7.34

: 144

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

21 984

Donnerstag, 16. November 2017, 19:15

@cram
Wie ist da das Angebot? Güterbahnhof ist neu und immer gut gefüllt auf über 70 Stellplätzen
Bei Abholung war das Abgebot Mau, zum Wochenende stehen da aber einige Autos. ( 20-30 geschätzt,Stehen auf dem oberen Parkdeck).

Seit dem Umzug war ich noch nicht wieder am Güterbahnhof. Die alte Station war ja derbe unübersichtlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (16.11.2017)

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 999

  • Nachricht senden

21 985

Donnerstag, 16. November 2017, 19:53

Heute Nachmittag einen Anruf von der Station erhalten, den ich aber nicht annehmen und danach nicht zurückrufen. Also heute Abend kurz vor Schließung dort gewesen.

Es ging schlicht um die Frage, ob die Reservierung noch Bestand hat, da sie vom 17.05 sei. Nunja, das stimmt zwar, aber nur so halb. Dort wurde die ursprünglich getätigt, aber vor drei Wochen auf DCAR + Dieselgarantie (also manuell bestätigt) mit finalen Uhrzeiten geändert.

Nun denn, egal, also gefragt was es womöglich wird - auf dem Hof stand nichts Reservierungsgerechtes. Einzige Diesel und Automatik waren C220d 4matic, E220d (bin noch keine 25), Alhambra und Touran, auf die letzten beide verzichte ich gerne.

Natürlich wahrheitsgemäß ein "zu 98,5% nichts klassengerechtes" erhalten. Es hieß dann entweder Golf Variant 2.0 TDI manuell (in 08/15 Ausstattung) oder GTI DSG, glaube Performance, aber leider nur 205er WR. (Nach dem C220d habe ich leider nicht mehr gefragt).

Mhh...bei einer DCAR Reservierung würde ich mich eigentlich natürlich mächtig über eine GTI freuen (noch nie gefahren). Aber ich habe die Dieselgarantie nicht ohne Grund genommen. So weiß ich noch nicht, falls das auch morgen noch der Stand ist, ob den dann nehme (ob die Dieselgarantie dann systamseitig gelöscht werden müsste? Sonst "gibt das System das vor", wenn es der Diesel werden soll :rolleyes: ) oder auf 8.5 verweisen soll. Aber dort besteht ja dann durchaus die Gefahr, dass Alhambra und Touran zur Sprache kommen.

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

21 986

Donnerstag, 16. November 2017, 20:25

Morgen früh zur Stationsöffnung IWMR + Diesel gebucht. War vorhin da, um einen anderen Wagen abzugeben und habe gefragt, ob schon klar ist was es wird. Weiß man noch nicht, weil aktuell gar nichts da ist (stimmte, der Hof war sehr leer) und irgendwann in der Nacht die Spedition neue Autos liefert und dann wird man morgen früh sehen, was da ist.

Irgendwie nicht besonders vertrauenerweckend... 8| :S


Wenn die Disposition zentral durchgeführt wird und die Spedition ein für mich passendes Auto anliefert, müsste dann nicht auch die Station bescheid wissen? Oder wurde schlicht nichts disponiert und man schaut einfach mal morgen früh, wie man die Mieten des Tages so bedienen könnte?
- - - CDAR Fan - - -

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 6350

: 9.71

: 19

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

21 987

Donnerstag, 16. November 2017, 22:17

Das erste mal vom TXL enttäuscht

Gebucht ist für das Weekend PDAR mit PLA und RQ bitte 520 bis 540d als Geburtstagsmiete bei :203: . Ebenfalls hatte ich dem SL eine E-Mail geschrieben und bisher hatte das auch alles geklappt. Eben den Block gesehen ... MB E200 AUT BE .... wozu schreibt man denn Bemerkungen vor allen ist dieses Weekend TXL total entspannt alles noch buchbar. Angerufen in der Station hat mir die RSA versprochen noch ein anderes Auto zu blocken. Bis jetzt nichts passiert. Wäre zwar Klassengerecht aber wenn alles noch buchbar ist könnte man PLA ja wohl bedienen. Wäre sonst seit langem meine erste Enttäuschung dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ebsler (19.11.2017)

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 565

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

21 988

Donnerstag, 16. November 2017, 23:02

...ohne Dir zu nahe zu treten: Glaubst Du allen ernstes "Platin" würde bei Sixt irgendjemanden interessieren?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

robs (16.11.2017), BIG_DADDY (17.11.2017), cram (17.11.2017), Vulcan (18.11.2017)

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 6350

: 9.71

: 19

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

21 989

Donnerstag, 16. November 2017, 23:16

...ohne Dir zu nahe zu treten: Glaubst Du allen ernstes "Platin" würde bei Sixt irgendjemanden interessieren?


Du trittst mir nicht zu nahe und ich weiß was PLA bedeutet das ist die Topbonus Card von Air Berlin jetzt "nüscht Wert" . Aber wenn man nichts zu verlieren hat (Ersatz bei Europcar) muss man das hinnehmen? Nö? Wie gesagt ich bin mit der Station bisher gut gefahren.

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

21 990

Freitag, 17. November 2017, 18:04

L-Situation am TXL scheint ja wieder ganz entspannt zu sein, das freut mich.
Deswegen --> LWAR am TXL am 01.12. für ein WE bei Sixt.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.