Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 412

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLA

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 462975

: 6.80

: 2496

Danksagungen: 21539

  • Nachricht senden

22 471

Montag, 19. Februar 2018, 21:53

1.3.-15.3. IDMR bei Dollar Rent a Car im Hause :205: Ludwigshafen

Storniert. Es gibt ECMR bei :203: Ludwigshafen. Da weiß man was man bekommt...
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 108475

: 7.83

: 284

Danksagungen: 2226

  • Nachricht senden

22 472

Dienstag, 20. Februar 2018, 07:23

Für diesen Freitag LWAR @ EC Alexanderplatz. Bin gespannt, wie die Flotte aussehen wird aufgrund der Berlinale. Hat evtl. jemand diese Woche schon was aus L/X bekommen hier in der Bundeshauptstadt?

Bin mir ziemlich sicher, dass das nix wird.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

22 473

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:36

Die Station hat ein paar Touareg...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

bad_grubird

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. Januar 2018

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

22 474

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:04

20.02. - 22.02. zum ersten Mal IDMR bei :203: sonst immer CWMR.
Ich bin sehr gespannt, mich interessiert auch mal der neue Insignia :)
Hat geklappt, Insignia ist geblockt :203:
»bad_grubird« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2134.PNG

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 621

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2756

  • Nachricht senden

22 475

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:29

Weil meine Süße am am Valentinstag schon für Ihr Seminar nach Dortmund losfahren muss, gibt es für mich am 14.2. CCCC mit RQ 5er in der 40d Ausbaustufe. Damit bringe ich sie dann hin und wir machen uns irgendwo da auf der Ecke einen schönen Tag.

Okay lassen wir das.
Als Seminarshuttle gibts am 14.2. um 8 Uhr für 24h LDAR von :203: Neumünster


Hatte gestern schon mit der Station telefoniert, dass LDAR wohl sowieso nichts wird und ich kein Upgrade auf nen SUV möchte, ne schöne Limo oder Kombi mit Di+Aut und ein paar PS aus P oder F aber vollkommen okay wäre. Wird jetzt ein A5 2.0 TDI mit 190 PS. Ich kann mich nicht beschweren, hätte aber vorher schon wetten können, dass es ein PS** wird, damit bei der Preisanpassung nicht signifikant was bei rumkommt.

Achja, der Azubi der in der Station saß, weil die anderen beiden das Auto geholt haben war auch geil drauf.
Du wolltest ja zwingend Di und Aut, auch gerne aus ner kleineren Klasse, wir haben dir jetzt erstmal nen Polo 1.6 geblockt.
Auf meinen geschockten Blick hat er mich dann aber schnell erlöst :D


Ich finde PS.. für CCCC schon ein Glücksgriff, normalerweise heißt doch CCCC einfach nur 4 Reifen und werde glücklich.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

22 476

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:39

Er hatte doch LDAR reserviert.

Die CCCC Story war wohl eine Hommage an mlh 8)
- - - CDAR CWAR Fan - - -

SimpleSimon

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 3. Januar 2018

: 4128

: 7.29

: 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

22 477

Dienstag, 20. Februar 2018, 12:14

In ferner Zukunft

Hab bei :205: DD-Antonstraße vom 30.08.-03.09. ein Fahrzeug der Klasse IWMR gebucht.

abubakaraz

Schüler

Beiträge: 36

: 11591

: 8.61

: 40

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

22 478

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:19

Meine Erste :203: Miete in Osnabrück steht an :thumbsup:

Vom 23.02 bis zum 26.02 gibt es bei Sixt Osnabrück CLMR.

Lohnt sich der Aufpreis zu CPMR bzw CPAR oder kann man auf ein Upgrade hoffen?

LeTrac974

Fortgeschrittener

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 17. September 2015

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

22 479

Mittwoch, 21. Februar 2018, 17:56

Ich kenn die Station nicht, aber im Endeffekt wird C*** eh alles mit dem Gleichen bedient. Würde deshalb lieber CLMR buchen und die Differnz als Spielgeld für ein Upsell behalten.
Top 5 2017: S350d lang, 4er Cabrio (30i und 30d), A6 3.0 TDI, Abarth Spider, Golf GTD
Bisherige Mieten 2018: 435xd, A6 3.0 TDI Competition, A4 Avant 2.0 TFSI mit 252 PS, A5 2.0 TDI SB, E220d Cabrio

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

22 480

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:16

Bei CPAR sind die Chancen hoch, dass es was größeres gibt. Aber das ist ja ohnehin schon recht teuer.

Wenn man CP** bucht, muss man CL**, CD**, CW** nicht akzeptieren, da CP** immer teurer ist und es somit ein Downgrade darstellt. Da muss man eben am Counter hart bleiben und auf eine klassengerechte Bedienung bestehen. Wenn man dir dann aber einen Touran aus IV** oder eine B-Klasse hinstellt, wirst du das akzeptieren müssen, auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was du bei einer CP** Buchung erwarten würdest.
- - - CDAR CWAR Fan - - -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

adacrateking (21.02.2018), abubakaraz (21.02.2018)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

22 481

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:22

Bei Sixt ist CWAR über CPAR, auch wenn das eigentlich Quatsch ist.

Den 110ps Golf kann man also nicht umgehen, höchstens den mokka
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (03.03.2018)

Geronimo089

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

22 482

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:35

8. Bis 11. März Gruppe D / CDMR, zum ersten Mal seit längerem wieder bei Hertz und zum ersten Mal in der Station München Ost Marriott.
Bin gespannt welcher Ford es wohl wird.. :P
Ich nehm alles nur lieber keine SUV.

12. bis 19. März dann avis München Ost, Gruppe I / IWMR gebucht, ich hoffe es wird ein Passat, hab auch dort in der Garage noch nix anderes aus der Klasse gesehen.

23. bis 26. März Sixt Haidhausen, FDMR gebucht, 1600 Kilometer geplant, ich hoffe es wird ein mal wieder ein netter 3er Diesel.

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

22 483

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:42

Bei Sixt ist CWAR über CPAR, auch wenn das eigentlich Quatsch ist.
Du hast das ja schon öfters geschrieben, aber da CP immer teurer als CW ist, würde ich mich damit nicht abfertigen lassen. Welche andere Sortierung als die nach Preis sollte es denn geben?
- - - CDAR CWAR Fan - - -

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

22 484

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:54

Die auf der internen Anweisung der RSA
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

abubakaraz

Schüler

Beiträge: 36

: 11591

: 8.61

: 40

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

22 485

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:48

@robs @EUROwoman.

Bringt es ggf. die Diesel Option zu buchen (kostet bei mir noch 5,99)

Im Forum list man ja das es kaum Diesel für die Gruppe C gibt...
Ich hab dann aber Schiss das ich einen 1,6 TDI erwische oder einen 116d .

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.