Sie sind nicht angemeldet.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

2 296

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:06

Für kommenden Freitag

FDMR bei avis in Unterschleissheim.
Hi, hast du schonmal bei avis in U-Heim gemietet!? Wie ist denn die Station so aufgestellt (personell und Fzg-technisch) ??



Hey Karlo,

da ich erst am Sonntag nach MUC gezogen bin, wird es meine erste Miete dort sein.
Is die avis station die am nächsten zur Arbeit ist.
Da avis anscheinend immer um 18 Uhr zu macht, ich aber so früh nie wegkomme, brauche ich ne Station über die ich schnell in der Mittagspause herfallen kann.
Ich werde berichten.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 297

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:25

Erstmal kein Mietwagen in den nächsten ~11 Tagen.
Davor vielleicht noch einmal XFAR oder so, um mir den Schnee auf Rügen anzugucken, aber irgendwie ist der Aufwand etwas sehr hoch dafür *G

GUT, dass XFAR kein Mietwagen ist.... :107:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

2 298

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:24

:P

Die XFAR-Idee hab ich verworfen, also keine Resi bis nächste Woche und dann hoffentlich kein ML, ansonsten freu ich mich über jedes Auto in der Klasse :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 299

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:25

So, nach meiner letzten (sehr erfreulichen) Hertz Miete, probiere ich es nocheinmal.
Habe mir jetzt am langen Karnevalswochenende (Do. 11.02. bis Mo. 15.02.) bei :205: ] die Gruppe B (ECMR) mit Wunsch "Ford Fiesta" reserviert.

Mal schauen ob es auch ein Fiesta wird, denn mit dem Wagen sind auch mehrere tausend Kilometer nicht so anstrengend und dann wird auch der Privatwagen nicht so beansprucht. ;)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2 300

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:25

mehrere TAUSEND in einem fiesta?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 301

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:28

Ja, momentan sind so ca. 1500 km angeplant, die durch einen Besuch bei der Freundin und 2 Städtetouren zustande kommen dürften aber der aktuelle Fiesta ist für zwei Personen mit dem 1.25 Liter oder 1.4er Motor (82 oder 96 PS) auch ausreichend motorisiert um solche Strecken angenehem und nicht zu teuer zurück zu legen (und ich spreche da aus Erfahrung ;) ).

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2 302

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:32

(und ich spreche da aus Erfahrung ;) ).


Okay, ich nicht ;)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 303

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:35

Ist ja kein Problem und ich bin mir durchaus bewusst, daß es hier auch Mitglieder gibt die mit einem ECMR Wagen noch nichtmal von einer Station zur nächsten fähren würden um zu einen Tausch durchzuführen aber auch der Preis von unter 100 € für die vier Tage war dann doch schon recht verlockend und mir reicht es in dem Fall auch aus. ;)

taubes

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2 304

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:37

Ja, momentan sind so ca. 1500 km angeplant, die durch einen Besuch bei der Freundin und 2 Städtetouren zustande kommen dürften aber der aktuelle Fiesta ist für zwei Personen mit dem 1.25 Liter oder 1.4er Motor (82 oder 96 PS) auch ausreichend motorisiert um solche Strecken angenehem und nicht zu teuer zurück zu legen (und ich spreche da aus Erfahrung ;) ).
das nenne ich dann jetzt mal ansichtssache... ;)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 305

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:41

das nenne ich dann jetzt mal ansichtssache...


Naja, wenn ich hier manchmal lese, wenn ein Verbrauch von 11.5 Litern als "niedrig" bezeichnet wird ist das wohl auch Ansichtssache. ;)

(Gemessen an der Leistung eines 750i sind 11 Liter vielleicht niedrig aber gemessen an den Vorrausetzungen des Ford Fiesta sind 82 PS auch ausreichend. :P )

taubes

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2 306

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:51

ich mein ich bin jahrelang nen nissan micra gefahren, ich habe die vorzüge dieser mini reisschale auch zu schätzen gewusst...aber über 1000km an einem we -naja. aber dennoch viel spaß ;-)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

2 307

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:04

Zitat

Glückwunsch, Herr Arlain! Gut gemietet!
Nächste Woche ein langes WE LDAR bei SX.
Normaltarif ~5€ billiger als LH-Tarif. :117:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 308

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:06

Glückwunsch, Herr Arlain! Gut gemietet!


Muss man als Herr Arlain eigentlich nen Zweitfahrerzuschlag zahlen?
Egal...

Mein Adrenalinspiegel steigt auch jedes Mal, wenn die von dir zitierte Meldung erscheint.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

2 309

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:10

Spekuliere mit 12.-15.02. PDAR bei EC um nach München zur Bundesliga zu fahren. Falls jmd. aus dem Großraum Leipzig am 13.02. nach München will... just ask.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 984

  • Nachricht senden

2 310

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:10

Muss man als Herr Arlain eigentlich nen Zweitfahrerzuschlag zahlen?
Muss ich den verstehen? ?(

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 6 Besucher

sgk

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.