Sie sind nicht angemeldet.

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 17. September 2009, 13:14

hab vom 18.9. bis 22.9. LDAR gebucht und hole den wagen morgen am flughafen in dresden ab. was es wird weis ich noch nicht und will mich auch überraschen lassen - es sei den ich bekomme heute noch einen anruf von Sixt dann ist die überraschung natürlich zu nichte. als wunsch hab ich (natürlich ganz freundlich formuliert) den e350 cdi angegeben. drückt mir die daumen :107:

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 17. September 2009, 13:41

Irgendwie lese ich das nun recht häufig, dass hier jmd in Dresden rumschwirrt. Sind WIR schon so viele ?!? :106: :thumbsup:
@krasser_fritz
halt uns auf dem Laufenden was es dann geworden ist.

Nächste Miete: 25.9. XDAR Europcar Dresden City

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 17. September 2009, 14:17

Zitat

Auch 111er. Hält sich meinem Eindruck nach die Waage. Gibt auch noch Peugeot Expert/Fiat Scudo, die sind aber auch ganz passabel motorisiert.
Grüße, Arlain


Danke für die Auskunft. In den großen Kisten ist ja selbst ohne schwere Beladung
ein Diesel mit über 100PS und über 250nm schon ganz nett für die Autobahn.
Dann schaue ich mal, was es wird.
:)

M-OO-2486

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 17. September 2009, 14:37

Hol Morgen meine CLMR Miete bei :202: ab, im MAHAG Audi zentrum München bin schon richtig gespannt, was es gibt.
Der ganze Spaß kostet gerade mal 63 Euro für das WE.

cya

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 17. September 2009, 14:47

Bei mir steht dann ab morgen FSMR an.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

gaunerle

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 7. September 2008

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 17. September 2009, 14:55

Irgendwie lese ich das nun recht häufig, dass hier jmd in Dresden rumschwirrt. Sind WIR schon so viele ?!? :106: :thumbsup:
@krasser_fritz
halt uns auf dem Laufenden was es dann geworden ist.

Nächste Miete: 25.9. XDAR Europcar Dresden City


ich bin auch dresdner :thumbsup:
miete da auch häufiger, seit es direktflüge ab/an dresden gibt.

vorher musste ich meistens zu den berliner flughäfen...

damits kein OT wird:

nächste miete flughafen dresden 18.-21.09. SDMR (zum ersten mal die klasse gebucht)
hab mir nen 6-zylinder diesel gewünscht, rest ist mir egal...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 17. September 2009, 15:09

Was läuft denn in SDMR mit Sechszylinderdiesel?
:)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 17. September 2009, 15:10

hab mir nen 6-zylinder diesel gewünscht, rest ist mir egal...


You made my day. :120:
Das Gesicht des RSA will ich sehen...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 17. September 2009, 15:15


hab mir nen 6-zylinder diesel gewünscht, rest ist mir egal...


habe mir nur 6 Zylinder gewünscht für LSMR und wie ich schon schrieb wird nen ML 320 CDI, aber nicht wegen dem Motor sondern weil sonst nichts da ist ;(
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 17. September 2009, 15:27

Wir hätten da ein schönes Upgrade auf einen A8 4,2 TDI lang für sie gehabt, aber da sie unbedingt einen 6 Zylinder diesel wollten.....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 468

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 17. September 2009, 15:29

Ich kann es nicht glauben, was hat meine EC Station für morgen PWAR geplant? Den ollen Chrysler 300C Touring. Mist, mist, Mist.
Jetzt kann ich morgen vormittag nur hoffen das bei den Limousinen noch was vernünftiges reinkommt, sonst fahr ich schon wieder mit dem Superb vom hof.
Aber lieber den Superb als den Dampfer der eigentlich im Kanal versenkt gehört.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 17. September 2009, 15:31

Den ollen Chrysler 300C Touring


Aua. Mein Beileid.
Das es die Dinger immer noch gibt. :63:

Meine Station macht dieses WE alles wieder gut, für den Ausrutscher mit dem E QP. :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 468

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 17. September 2009, 15:32

Das es die Dinger immer noch gibt. :63:


Es gibt sie schon wieder. Die Einkäufer bei EC und Sixt kann man alle in einen Sack stecken und daraufhauen. Es erwischt immer den richtigen.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 17. September 2009, 15:34

Der 300C kostet neu halt keine 30.000 Euro für den Privatkunden, somit ist das Gerät
in P/L tatsächlich ein wenig deplaziert.
:)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 17. September 2009, 15:38

So, ich habe noch 7 Mieten FDAR bei EC bis ende des Jahres anstehen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.