Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:49

Sixt am Airport Hannover ist ne Katastrophe....
Sowas inkompetentes, unkulantes und unfreundliches habe ich noch nie gesehen. :63:


Also ich hab da schon problemlos getauscht, und die RA waren immer so, wie man es von Sixt erwartet: hübsch.... :118:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:56

Sixt am Airport Hannover ist ne Katastrophe....
Sowas inkompetentes, unkulantes und unfreundliches habe ich noch nie gesehen. :63:


Also ich hab da schon problemlos getauscht, und die RA waren immer so, wie man es von Sixt erwartet: hübsch.... :118:


Wie bitte? Wo war denn die dunkelhaarige RSA hübsch? Hattest wohl ne andere..die kannste nicht meinen die heute da war

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:29

Lusthansa wird wohl Mo-Do nächste Woche nicht fliegen. Da dürften goldene Zeiten für Mietwagenunternehmen anbrechen, da die Bahn ja auch nicht wirklich fährt. aber ob die die LDAR Fahrzeuge alle am Freitag für die hier anstehenden Mieten abgeben... kann man nur hoffen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15070

  • Nachricht senden

2 509

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:34

aber ob die die LDAR Fahrzeuge alle am Freitag für die hier anstehenden Mieten abgeben... kann man nur hoffen.

Welch glücklicher Zufall. meine WE Miete und die Wochenmiete darauf ergänzen sich vorzüglich.

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2 510

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:52

Moin, Frage : hab für dieses Wochenende ne LWAR Miete und muss mit 5 Mann von Bonn nach Bremen. Ich bekomme eventuell eine S-Klasse angeboten, passen da 5 Leute rein ? Die EC Website ist verwirrdend erst steht in der Flottenübersicht Personenanzahl 5, bei der Reservierungsflottenübersicht jedoch Personenanzahl 4. Auf einem Fahrzeugbericht hab ich gesehen das auf der Rückbank in der Mitte jedoch ein Gurt vorhanden war. Ist der vergleichbar mit nem Mittelplatz im A6 oder wie kann ich das verstehen ? Ist es evtl von Model zu Model unterschiedlich oder missverstehe ich da was? Danke schonmal für die Antworten
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 511

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:03

Mit einer S- klasse fährt man nicht zu fünft... :103: Das ist ein NO GO!!! Lass dir ne R- Klasse oder nen Q7 geben....
aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ja die meisten S- Klassen (98%)bei Europcar haben fünf Sitzplätze und du hast dort minimum genau so viel Platz (von der Breite her) wie im A6, von der Beinfreiheit sogar noch mehr!!
Bei R- klasse oder Q7 haste sogar noch mehr Platz... Oder lass dir nen Multivan (LVMR/ LVAR) geben
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2 512

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:24

Mit einer S- klasse fährt man nicht zu fünft... :103: Das ist ein NO GO!!!
hast ja eigentlich recht aber wenn die Wahl zwischen nem A6/E-Klasse und ner S-Klasse steht nehme ich trotzdem die S-Klasse, zumal ich die schon immer mal fahren wollte aber bisher immer Pech hatte. Bin extrem gespannt, ich bete für ein X-Upgrade das wäre das erste Mal :) Der Q7 steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste aber auch über ein E350CDI-T-Model würde ich mich freuen die reizt mich auch sehr. Nur keinen A6 den hatte ich zu genüge. Ach wie schön
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

2 513

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:41

Vom 26.03. - 29.03.: Oneway-Miete LDAR mit Wunsch BMW 5er GT und Diesel.
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 514

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:44

Na da bin ich ja auch mal gespannt wie es mit meinen Reservierungen für nächsten Freitag (26.2.) aussieht. Einmal ist ja EC mit LWAR reserviert in ED und 1x LDAR als Notlösung bei BMW-Implant-Fröttmaning. Da könnte ED vllt sogar blank sein am Fr, wenn sie dem Flughafen aushelfen müssen,oder?!

Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 515

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:39

Das übliche Spiel :

Wochenendreservierung in I + WR bei Hertz ab morgen Früh.
Hab eben angerufen und dieses Mal war alles entspannt. Diesel wurde notiert und vielleicht wird es ja wieder "mein" 320d Touring.
Hoffentlich komme ich dieses Mal ohne Magenkrämpfe vor der Abholung aus... :huh:

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

2 516

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:31

Nach Fuhrparkbesichtigung CLMR für dieses WE gebucht. In der Klasse waren drei Diesel vorhanden, und darüber war nichts tolles vorhaden und sonst hätte ich Angst vor einer C-Klasse ohne Motorbezeichnung.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 517

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:56

Das übliche Spiel :

Wochenendreservierung in I + WR bei Hertz ab morgen Früh.
Hab eben angerufen und dieses Mal war alles entspannt. Diesel wurde notiert und vielleicht wird es ja wieder "mein" 320d Touring.
Hoffentlich komme ich dieses Mal ohne Magenkrämpfe vor der Abholung aus... :huh:
Hmmm ... gerade der erste Anruf von Hertz/HH-HBF in meinem Leben.
Das Auto für mich (aus Rostock) ist leider beschädigt und ich könnte einen Tiguan 2,0l Diesel nehmen.
Oh man... ich mag das Auto nicht ... bzw. hasse ihn eigentlich ( hatte ihn mal ). Es gibt leider keine Alternativen. :thumbdown:

Was mach ich jetzt ?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

2 518

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:58

Wenn die Alternative ein Tiguan ist und du sie nicht fahren willst - laufen?
Auf jeden Fall weiteratmen, sonst macht sich das schlecht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 519

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:00

Wenn die Alternative ein Tiguan ist und du sie nicht fahren willst - laufen?
Auf jeden Fall weiteratmen, sonst macht sich das schlecht
Haha.

Wenigstens irgendein Auto ...
Ich versuch mal mein Glück bei anderen Stationen auf dem Weg.
Danach check ich mal EC und Co.

Mfg

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

2 520

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:04

Ich hole morgen wieder den grünen Scirocco ab.. der hat´s mir irgendwie angetan und für 89€ ist das ein super Fahrzeug

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

shadow.blue

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.