Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

2 611

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:03

Was ist da denn los, Vollleder inner C-Klasse? Xenon? Himmel hilf, die wollen wohl verhindern, dass die Fahrzeuge mal eine Miete ohne Tausch überstehen :111: :210:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

2 612

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:05

die Austattung war in soweit ganz gut was ich sehen konnte, avantgarde, voll leder , xenon etc ...


Xenon hat er nicht denke ich oder war eine SRA verbaut?
:203:

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

2 613

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:08

Ka war rel dunkel .. morgen weiß ich mehr , es sei denn ich sehe gegenüber bei Sixt was schönes , wofür es sich lohnen würde 20€ mehr zu zahlen ...
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

2 614

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:21

Anfang letzten Jahres gab es auch viele C-Klassen mit Xenon. Zumindest hatte ich ständig eine, bis ich zum ersten mal eine bekommen habe und mich hier beschwert habe. Ihr meintet dann aber das sei normal eine C-Klasse ohne Xenon, danach war dies auch für mich normal bei einer C-Klasse.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 615

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:05

Ich bin auch schon gespannt wie ein Schnitzel, was ich morgen für meine FDMR-Resi bei Sixt-Implant bekomme :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 616

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:47

Wollte fürs WE bei Hertz HH Hbf mieten. I oder J oder sowas ...
Hab vorher mal angerufen, weil letztes WE schon so bescheiden war.
Es gibt noch B ( Corsa etc. ) zu haben und fast alle Reservierungen werden downgegraded.
Das ist ja nicht so erfreulich, wie ich finde. Ich überlegs mir nochmal.

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

2 617

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:09

Ich bin auch schon gespannt wie ein Schnitzel, was ich morgen für meine FDMR-Resi bei Sixt-Implant bekomme :S
Ich tippe ja auf 318i :)

@t: Morgen klappts vielleicht im 3. Anlauf mal mit LDAR. Bisher noch kein Anruf von der Station dass es nicht klappt, denke male s wirdn 530GT, da stand mindestens eienr aufm Hof gestern :101:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

2 618

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:01

Morgen 9 Uhr bis Montag 9 Uhr bei Hertz I6.

Geblockt ist bereits ein 320d Touring.

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2 619

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:04

So, heute Mittag bei Sixt LDAR gebucht fürn langes WE für heute Abend ab 21h am Airport DUS mit Wunsch auf A6. Hab eben mal bei der Hotline angerufen, weil die Resi noch nicht bei "MeinSixt" vermerkt war.

Hab aus Neugier mal gefragt, was geblockt ist. Die Dame an der Hotline war echt klasse, hat mir sogar die Ausstattungsliste vom geblockten A6 runtergebetet, und das was ich hören wollte, war dabei: 176kW, Außenfarbe Ibisweiß, Sportpaket plus, Leder schwarz :thumbup: Wenn mal manche RAs vor Ort so kompetent wären..

Mal sehen, obs bei der Blockung für die Resi bleibt bis 21h ..

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 620

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:08

Ich bin auch schon gespannt wie ein Schnitzel, was ich morgen für meine FDMR-Resi bei Sixt-Implant bekomme :S
Ich tippe ja auf 318i :)
Das hoffe ich mal nicht! Zumal ich auch hoffe, dass meine erste Platinum-Resi auch was nettes wird :)
Als Wunsch war auch angegeben Diesel und als Bemerkung "wenn möglich bitte einen schönen 6-Zylinder" ;)
Wenn es doch nen 318i wird, dann bitte ich den netten RA mir nen Cooper D mitzugeben.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2 621

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:20

Das hoffe ich mal nicht! Zumal ich auch hoffe, dass meine erste Platinum-Resi auch was nettes wird :)
Als Wunsch war auch angegeben Diesel und als Bemerkung "wenn möglich bitte einen schönen 6-Zylinder" ;)
Wenn es doch nen 318i wird, dann bitte ich den netten RA mir nen Cooper D mitzugeben.
Hab für FDMR-Resis mit Platin eigentlich immer was aus PDMR/PDAR bekommen. Beim BMW-Implant eigentlich immer ein 520dA mit Ausstattung auf LDAR-Niveau oder ein Coupé, wobei da immer "nur" 320d Coupé vorhanden waren. Hab beides aber gerne genommen. Aber vielleicht hast Du ja Glück, was aus LDAR zu bekommen. :thumbup:

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2 622

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:22

Morgen 1er kategorie fürs wochenende für 95,94 € incl .vollkasko :203:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 623

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:39

Hab für FDMR-Resis mit Platin eigentlich immer was aus PDMR/PDAR bekommen. Beim BMW-Implant eigentlich immer ein 520dA mit Ausstattung auf LDAR-Niveau oder ein Coupé, wobei da immer "nur" 320d Coupé vorhanden waren. Hab beides aber gerne genommen. Aber vielleicht hast Du ja Glück, was aus LDAR zu bekommen. :thumbup:
Klingt gut. Ich wäre ja schon mit einem schönen 320d zufrieden, aber ein Upgrade wie bei dir nehme ich natürlich sehr gerne morgen in Empfang :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

2 624

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:43

Ich würde mich ja gern auch hier eintragen, aber ich bin ja erst wieder next week dran :S Dann aber auch innerhalb von 8 Wochenenden 7 mal :120:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 371

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4546

  • Nachricht senden

2 625

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:12

Was ist bloß los mit Hertz???

Habe eben die Prognose für meine morgige "I6"-Reservierung erhalten: Ford Focus Diesel :108:
...Die Ironie an der ganzen Sache: Seit ich PC-Status habe passiert mir sowas dauernd :cursing:


na, dann wirst du den president circle erst seit diesem jahr haben, vermute ich.

:205: fehlen im moment einige tausend fahrzeuge - momentan werden aber auch bereits viele eingeflottet.

"wie aus den gewoehnlich" gut unterrichteten kreisen verlautet, soll ab ende maerz alles wieder im normal-betrieb laufen - bis dahin sieht es mit der fahrzeugsituation ab mittelklasse noch schlecht aus (selbst DUS fehlt einiges an wagen..)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 7 Besucher

Jubelperser, wen4ten1

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.