Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

2 671

Mittwoch, 3. März 2010, 09:41

Auf Deutsch: ICH WILL EINEN A6 :P


Sehr löblich. Bei dir kann man ja auch zuversichtlich sein, dass das klappt. :118:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 672

Mittwoch, 3. März 2010, 10:13

Wenn einer da ist ja. Wobei ich weiß, dass es minimum 4 Audi A6 gibt die derzeit lokal in Mainz fahren, ob einer davon allerdings bis Donnerstag wieder zurück kommt ist fraglich :S ... wobei sich ja bis Donnerstag erfahrungsgemäß noch sehr viel tun kann also hoffe ich mal. dass es kein Dacia Sandero wird *g*
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

2 673

Mittwoch, 3. März 2010, 11:45

iPhone tarif

Oder BlackBerry-Tarif. :)
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

alibi

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: EH Kaufmann

  • Nachricht senden

2 674

Mittwoch, 3. März 2010, 11:53

Auf Deutsch: ICH WILL EINEN A6 :P
Also ich habe ja auch die Kategorie LDAR reserviert, aber ih find audi a 6 nicht so toll, was gefällt dir an dem?

LG

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2 675

Mittwoch, 3. März 2010, 13:22

Auf Deutsch: ICH WILL EINEN A6 :P
Also ich habe ja auch die Kategorie LDAR reserviert, aber ih find audi a 6 nicht so toll, was gefällt dir an dem?

LG


Alles: Fahrwerk, Optik, Haptik, Verarbeitung, Bedienung... Schalten am Lenkrad... reicht dir das?? ;)
Ich habe übrigens PDAR reserviert...
Gegenfrage, was findest du an dem A6 so schlecht??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

2 676

Mittwoch, 3. März 2010, 16:16

meine nächste resi in :203: Kassel Fr. 05.03. - Die. 09.03. FDMR erstmal ohne WR mal schauen was es wird wunsch Diesel ich vertrau da mal wieder ganz auf meine Stammstation :118:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 677

Mittwoch, 3. März 2010, 17:16

Nächste Miete:
05.03.-08.03. - LDAR/LWAR bei Sixt in STG
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2 678

Donnerstag, 4. März 2010, 08:51

Soeben kurfrstig reserviert: LDAR mit WR von heute 12 Uhr bis 7. März bei Sixt.

Hoffentlich kann die Station so kurzfristig was auftreiben. Als ich gestern abend angerufen hatte, teilte man mir mit, dass kein Fahrzeug in der Gruppe da sei, also eines besorgt werden müsste.

Flundermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2 679

Donnerstag, 4. März 2010, 10:01

LDAR für morgen reserviert. Mit Wunsch BMW 5er GT. Bin grade von der Station in angerufen worden. Wird wohl doch "nur" eine E-Klasse T-Modell (E350 CDI). Ist es wirklich soo schwer, mal nen 5er GT zu bekommen?! :( Schade eigentlich.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

2 680

Donnerstag, 4. März 2010, 10:05

Wo mietest du denn?

Flundermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 4. März 2010, 10:10

Anmietung erfolgt in Schweinfurt HBF. Würzburg ist auch nichts. Größter LDAR A6 3,0TDI.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 682

Donnerstag, 4. März 2010, 10:22

Anmietung erfolgt in Schweinfurt HBF. Würzburg ist auch nichts. Größter LDAR A6 3,0TDI.


:61:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Flundermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2 683

Donnerstag, 4. März 2010, 10:26

Comments, die die Welt nicht braucht.........

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2 684

Donnerstag, 4. März 2010, 10:32

Gerade kam ein Anruf von der Sixt Station: Leider kann man mir mein Wunschfahrzeug (5er GT oder A6) nicht beschaffen. Nun hat man mir eine E 350 CDI T-Modell angeboten.

Ich denke, dass es wohl eine Elegance ohne Xenon sein wird, oder?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

2 685

Donnerstag, 4. März 2010, 10:44

Gerade kam ein Anruf von der Sixt Station: Leider kann man mir mein Wunschfahrzeug (5er GT oder A6) nicht beschaffen. Nun hat man mir eine E 350 CDI T-Modell angeboten.

Ich denke, dass es wohl eine Elegance ohne Xenon sein wird, oder?


Es gibt auch welche als Avantgarde
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.